26.ssw
Mieze...
Ach Gott, dein armer Schatz:cry:
Ich kann mich richtig gut in deine Lage versetzen. Als meine Tochter damals knapp 1 Jahr alt war, wurde sie sehr krank.
Sie bekam unter hohem Fieber (40.2 Grad) eine starke Virusinfektion im Darm. Durchfall war eine Woche lang ihr ständiger Begleiter.
In der ersten Nacht, als ihr Fieber auf über 40 Grad stieg, wurde sie ganz apathisch und starrte leer in die Luft. Wir riefen einen Krankenwagen und sind sofort ins nächste Kinderkrankenhaus gedüst.
Ich war eine Woche mit ihr unter Quarantäne dort und sie wurde mit Antibiotika und Elektrolyten wieder aufgepäppelt.
Bei extrem hohen Fieber muss man echt aupassen, auch wenn man immer meint, kleine Kinder stecken sowas easy weg. Man muss auf die Reaktionen des Kindes achten. Ansonsten ist Fieber ja wirklich nix Schlimmes.....aber man darf es eben nicht unterschätzen.
Alles alles Gute für deinen Kleinen und gute Besserung!!!!
Nothing.....
Den Beckenboden merkst du, in dem du versuchst beim Pipi machen den Pipistrahl anzuhalten.
Man kann ihn trainieren, in dem man z.B. wie gesagt, beim pieschen das Pipi anhält, wieder laufen lässt, wieder anhält und immer so im Wechsel.:FOU:
Oder aber eben die klassischen Übungen wie auf den Rücken legen, Becken anheben und langsam wieder ablegen.
Gabelung....
Es ist doch eigentlich normal, dass der Muttermund/Gebärmutterhals während eines Zyklus' auf- und abwandert.
Ein Gebärmuttervorfall hingegen wirkt sich eher so aus, dass man den Muttermund direkt am Scheideneingang fühlen kann. In extremen Fällen rutscht er sogar aus der Scheide raus aber das liegt das eher an einer Mutterbandsschwäche.
Warst du nach der Geburt schonmal wieder beim Gyn?
Aber nen normalen Zyklus mit Blutung hast du noch nicht, richtig? Du stillst ja?