Engelwurzbalsam...
Also das werde ich mir dann auch noch besorgen. Klingt ja sehr gut.
Dieses Pinimenthol hatte ich zwar auch bei meiner Großen, aber ich erinnere mich, dass sie da schon wesentlich größer war.
Was ich mir jetzt aber schon besorgt habe sind Fieberzäpfchen, Säuglingsnasentropfen und Sab Simplex. Nen Nasensauger und ein Fieberthermometer mit beweglicher Spitze hab ich ja eh schon seit ein paar Wochen.;-)
Somit hätte ich meine Grundversorgung wohl auch abgehakt.
Und wegen diesen Vigantoletten lass ich mich später von meinem Kinderarzt beraten.
Er wird es dann ja auch verschreiben.
Schnucke....
Hast du denn die Möglichkeit, dass dir eine liebe Freundin oder ein anderes Familienmitglied im Haushalt etwas unter die Arme greifen könnte?
Dein Mann arbeitet bestimmt recht lange, oder?
Du tust mir leid! Sowas zehrt bestimmt sehr an den Reserven und ermüdet. Fühl dich lieb umarmt.:happy:
me.....
Hab mir vor ein paar Tagen auf Babymarkt.de eine Kinderwagenmatratze von Hartan bestellt, da ich finde, dass der Boden der Softtragetasche, also die Liegefläche worauf das Baby liegt, irgendwie ziemlich hart ist. Ich würd da als Baby bei langen Spatziergängen sonst totale Rückenschmerzen bekommen.:FOU:
Ist das bei euchen Kinderwagen auch so? Oder ist das nur der Fall bei Softtragetaschen und bei Hartschalen wieder anders?
Ich dachte nämlich auch, dass eine zusätzliche Matratze der Softtragetasche eine bessere Stabilität und eine bessere Form verleiht, da die Taschen an sich ja recht weich und formlos sind. Wie eine leere Reisetasche, die halb in sich zusammenfällt. Wisst ihr was ich meine?
Hoffentlich stopft mein Baby den Platz dann auch gut aus.:lol: