28.ssw
Sanne....
Ich bin absolut sprachlos!!!:shock:
Das ist ja der Oberwahnsinn!!! Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch für dich. Irre!!:fete::fete::fete: Du bist schwanger! Juhuuuu!!!! Und das auch schon in der 10.ssw, krass!:fete: Alles Liebe für dich!
Ich hoffe, wir lesen dich dann jetzt wieder öfters?!?!;-)
Sweet...
Ja ein Pärchen ist sicher was ganz tolles. Ich bin auch mega happy, dass wir dann beides haben, wo ich doch kein 3. Kind mehr haben möchte. 2 reichen.:cool: Und dann gleich mit Junge und Mädchen. Jackpot!:mrgreen::super:
Yve.....
Auch schon 17.ssw,:shock: man man man, wo ist nur die Zeit geblieben!? Aber mit der Namenswahl braucht ihr euch dann ja noch nicht soooo sehr abzuhetzen, wa? Wir waren uns mit einem Jungen- und einem Mädchennamen schon recht zeitig einig. Bestimmt schon so um die 19.ssw rum.
Nothing.....
Aber bisher hattest du keine Blutungen mehr?!
Jetzt in der 15.ssw ist dein Würmchen aber auch schon so groß und festgekrallt an dir, dass eh nichts mehr passieren wird. Tschakka....das wird unser Jahr!:fete:
Gabelung....
Bitte melden und Stellung beziehen.;-)
Me.....
Hatte heute morgen wieder Vorsorge mit meinem ersten CTG, welches auch total unauffällig war.
Meine Anti-D Spritze gab's auch. In den Po. Autsch!
Klein Sohni misst jetzt fast 38cm bei ca 1100 Gramm. Schon ganz stattlich, wenn ich so überleg, dass er heute vor 4 Wochen noch bei ca. 28cm war.
Nächste VU ist dann am 7.3. und danach dann schon im 2 Wochen Takt.:shock:
Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche und tolles sonniges Wetter.:-D