12+2
@sanne: was!? Wow! Du bist schwanger! Das freut mich sehr für dich und dann noch so unerwartet. Ich glaub ganz fest daran, dass sich der krümel, der so unverhofft zu euch kam, sich ganz fest gebissen hat. Ich drück dir auf alle fälle die daumen. Halt uns auf dem laufenden. Du hättest es so sehr verdient..
@nothing: freut mich, dass soweit alles gut ist bei euch. Bin gespannt ob du mit deiner vermutung recht hast und es ein junge wird.
@gabelung: wo bist du denn? Wie warten auf dich!?
@anne: freut mich das alles vorbereitet ist für den zwerg. Jetzt kannst du nich die letzte zeit genießen.
Ja, ich weiss was du meinst. 4 eichen können eine ewigkeit dauern.
Geschlechtswunsch hab ich eigentlich nicht. Ich seh mich irgendwie total als jungsmama. Habs normalerweise ja nicht so mit dem mädchenkram. :-D Allerdings wäre aber ein pärchen auch ganz schön. Also eigentlich ist es mir egal, da auch ein drittes kind nicht ausgeschlossen ist.
@mupsi: dann werden wir heuer beide ein ü-ei bekommen. Ich hoffe ich halte das durch!
schön, dass auch bei dir alles gut ist.
wie gehts dem rest? Ist ja recht ruhig hier! Meldet euch mal!
Mein nächster termin ist am 27.02 und ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe es ist alles bestens!
lg