geneva_12895297

.
Ich hatte zwischendurch auch viel Ausfluss... naja die Blutung ist heut stärker geworden trotz -.- utrogest 3x2 Tabletten vaginal.. Eben kam viel dunkles mit Schleim hab schon sehr angst obwohl der Arzt gestern sagte es sei alles gut mit dem baby

addie_12673099

Kann normal sein
    Meine Schwägerin in Spe hatte in den ersten Wochen auch immer mehr oder weniger starke Blutungen. Die rührten daher, dass sich der Wurm immer weiter eingenistet hat. Also eine ganz normale Ursache. Ich hoffe für dich, dass das bei dir genauso ist.

mikkel_12043400

.
      Laut Arzt ist mit dem baby ja alles in Ordnung.. Ich hoffe es liegt einfach daran das sich das Baby zwischen der 6&7 Woche um das doppelte wächst laut Arzt.. Das sich alles dehnt und deshalb die Blutung ist...

@lileniba
      Ich kann dich gut verstehen... Bei meiner ersten ss hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und es ist auch alles gut gegangen. Bei dieser ss ist alles anders: wenig bis gar keine Symptome.... Und irgendwie fehlt diese Zuversicht...
      ..
      Vermutlich liegt es daran, dass man eben die aktuelle mit den bereits erlebten ss vergleicht und das man vielleicht unbewusst erwartet, dass ss relativ ähnlich zu verlaufen haben.
      Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du bereits 1 (?) FG hattest (ich hoffe ich hab das jetzt richtig auf dem Schirm). Das macht es sicherlich auch nicht leichter.
      Bei mir ist es so, dass ich im Freundes- und Familienkreis in den letzten Monaten 3 FG miterlebt habe und nun schwirrt mir das durch den Kopf und macht nicht verrückt...

Daher bleibt uns nur zu hoffen und positiv zu denken und irgendwie versuchen sich von negativen Gedanken oder Anzeichen hin oder her frei zu machen. Irgendwie :(
      Morgen weißt du mehr und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist !

@lilexpetra (hoffe ich hab den Namen richtig im Kopf)
      Ich wünsche dir, dass die Blutung bald aufhört. Kann mir gut vorstellen, dass einen das schon verrückt macht.

Alles Gute euch allen!

Schönen sonntag
      Ich hab die letzten Tage oft mitgelesen, konnte mich aber nicht aufraffen zu antworten.

Lilxpetraa: ich wünsche dir auch alles gute und dass die Blutungen bald aufhören.

Lileniba: ich würde auch sagen, mach dir da nicht so viele Gedanken. Es gibt immer mal tage an denen es besser geht und an anderen ist die kleinste anstrengung zu viel. Morgen wirst du ein positives Ergebnis beim FA sehen :lover:

Ich weiß nicht mehr mehr gefragt hatte, bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt. Hätten wir nie dran geglaubt, mein Mann wollte eigentlich such erst im Dezember starten :mrgreen: ich hab ihm dann deutlich gemacht dass das nie im Leben beim ersten Versuch klappt :roule: gefreut hat er sich trotzdem :super:

Wegen dem Harmonytest: ich hab mir dass im internet schon mal angeschaut, aber wir werden es denk ich nicht machen lassen. Werde da aber mit der FA nochmal drüber sprechen. Soweit ich weis ist das risiko doch auch erst ab 35 jahren erhöht oder? Ich bin 24 und mein Mann 26.

Zu mir: ich leide momentan sehr unter übelkeit. Morgrns bekomme ich nur trockenes Brot runter, rohes Gemüse geht gar nicht :beurk: muss öfter am Tag kleine portionen essen, sobald ich mal etwas mehr esse ist mir auch wieder schlecht. Das und die Müdigkeit raubt mir momentan echt die Kraft :pcgirl:

Noch einen schönen Sonntag :love:
      Lisa (6plus 1)

Nur kurz..
      Hey, ich hoffe euch geht es allen bald besser. Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich hoffe wenn die Ärztin sagen das alles gut ist, das es dann auch so ist. Ich bin seit Donnerstag einfach nurnoch komplett zerstört. Habe gestern und Sonntag nur auf dem Sofa oder Bett verbracht. Ich hoffe das es bald etwas besser wird. LG

Krank melden oder nicht
      Hallo ihr Lieben. Ich benötige mal bitte euren Rat. Ich bin so verunsichert und aktuell einfach überfordert. Mein Mann kommt erst Sonntag aus Amerika wieder. Ich fühle mich irgendwie überfordert. Aber ich denke es ist doch zu früh es auf der Arbeit zu sagen. Obwohl diese von den beiden vorangegangenen Fehlgeburten wissen. Am liebsten würde ich es morgen meinem Chef sagen und mich erstmal krank melden. Oder einfach so krank melden? Aber dabei hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Und dann ja auch mit welchem Grund?

Thinkabell
      Also ich wurde zunächst wegen Übelkeit bzw Magen Darm krankgeschrieben. Da das dann nach einigen Wochen aber auffällig geworden ist, habe ich dann dem Chef Bescheid gesagt. Es ist nun mal wie es ist und wenn ich zurückkommen sollte, weiß auch jeder, dass was schief gegangen ist. Also habe ich es in der 6. ssw schon gesagt. Hatte eben nichts zu verlieren. Und meinen Beruf durfte und wollte ich in der Art und Weise als Schwangere eh nicht mehr ausüben.

Thinka
      Lass dich einfach krank schreiben, einen Grund brauchen die auf der Arbeit ja eh nicht. Ich bin zwar auch so dass ich normal sage was ich habe, aber offiziell muss man das nicht und die dürfen da auch nicht nachfragen.
      Morgen früh habe ich wieder einen Vorsorgetermin beim FA, da werde ich auch nach einer Krankmeldung fragen. Mir ist das momentan auch alles zuviel, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und heute hatte ich auch ab un an ein wirkliches stechen im Unterleib, konnte dann auch gar nicht laufen vor Schmerz. Mal von der Übelkeit ganz abgesehen.
      Ich will auch nicht dass die auf der Arbeit von der ss wissen, ich muss die nächsten Tage mitteilen wie ich meine Teilzeit ab 01.04.17 weiterführen möchte und ich will erhöhen. Daher müssen die das jetzt noch nicht wissen :mryellow:

Also
      Ich würde auch sagen Krankschreibung wg Übelkeit. Das wär doch nicht mal gelogen .....

Wg dem harmonytest hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...hab aber vor paar tagen hier im forum was dazu gelesen... Denke aber ich machs nicht..
      Wg der Nackenfalte das schaut meine Ärztin einfach so im Ultraschaall mit.. Wobei das glaub au oft verwirrend is.....und nicht immer stimmt.....

Guten morgen
      ihr lieben Juni-Mamas :kikou:

Wollte vorsichtig nachfragen bei Euch,ob noch ein Plätzchen frei wäre hier zum mitfiebern und sich austauschen?

Habe Freitagabend endlich im 10.Üz und 2Fgs in diesem Jahr,wieder positiv testen dürfen :lover: Meine Freude hält sich noch etwas in Grenzen da mir die Angst tief im Nacken sitzt,aber versuche positiv zu denken. Ach ja mein Et,ist laut Berechnung der 20.Juni :lover:

Würde mich sehr freuen mit Euch die Ss zu verbringen. Kueken wir kennen uns ja schon aus unserer Hibbelgruppe,ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Wunder :love:

Liebe Grüsse
      Hommeli

Hommeli :amour:
      Hallo meine Liebe,

ich freue mich ja wahnsinnig, das von Dir zu lesen. Weißt Du noch, wie hatten im Hibbelthread geschrieben? :star:

Also ich würde mich freuen, wenn Du mitschreibst und freue mich ganz doll, dass es bei Dir auch geklappt hat. :fete:

GLG

Hallooo
      Oh mein gott.... Ich kann gar keine beiträge lesen von gester .... Alles weg..

Es tut mir unendlich leid mit d fehlgeburt weiß den Namen leider nicht mehr.

Ob ich hier nochmal Durchblick..
      Wer hat de jetzt noch fa termin d tage?
      LgL

An die mehrfachmamis habt ihr auch manchmal Bedenken ob ihr das mit drei Kindern schafft und ob es wohl sehr anstrengend wird:FOU:

12mami03: das liegt sicher an der Umstellung des Forums, vorgestern war das Design noch anders. Es sind wohl auch viele Threads hier noch gar nicht gelistet, die man aber in der App noch sieht :MAL:

Also ich finds jetzt im ersten Moment auch total unübersichtlich überhaupt gar nicht schön. Auf einmal stehen Beiträge ganz oben von 2010 ich kapiers gerade gar nicht echt schade.
      Naja abwarten wie es noch wird

Ich finde es momentan auch ganz schlimm.
      Das einzig gute dass man beim Antwort schreiben oben drüber gleich die neuesten Beiträge hat

Ach herrje! Was ist denn hier passiert? Da ich meist vom Handy aus schreibe bin ich grad ziemlich durcheinander. Wie doof ist das denn bitte, dass die letzten Beiträge nun auf der letzten Seite stehen anstatt wie zuvor oben auf!? Sehr blöd. :-(

Also ich kenn es von anderen Foren eigentlich nur so, wie es jetzt hier ist. Also, dass die neuesten Beiträge auf der letzten seite stehen.
      ich denke, wir werden uns da bestimmt schnell dran gewöhnen :-)

Wie gehts euch unabhängig von der VErwirrung bzgl. des Forums? :-D

ich hab übermorgen meinen FA termin und langsam werd ich doch etwas nervös

Hallo ihr Leiben!

Darf ich noch mit dazu stoßen?:shy:

Ich bin jetzt in der 8SSW und würde mich freuen :roule:

Ich freu mich ganz doll, aber habe auch etwas Angst:-/

Am 18.10 habe ich meinen nächsten FA Termin!