M
mikkel_12043400

• 28. Aug 2017
  • Beitritt 2. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Aufgrund meiner Fehlgeburt im Juli darf ich alle 2 Wochen kommen. Da wir jetzt aber schon ziemlich weit sind erweitern wir es auf 3 Wochen und ich denke nach dem nächsten Termin werden es dann auch 4 Wochen werden. Ich bin darüber jedenfalls sehr froh, das macht einem irgendwie ein gutes Gefühl

• Huhu ihr lieben
    Ich bin gerade vom Arzt zurück. Alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt und die "kritische Phase" laut Arzt überstanden. :) für uns gab es heute sogar schon 3D Babyfernsehen über den Bauch zu sehen und zugewunken hat uns der Wurm auch ganz toll. Habe dann mal nach einem möglichen Geschlecht gefragt, weil es tatsächlich so aussah, als wölbt sich da etwas nach außen. Der Arzt stimmte mir zu und vermutet ähnliches, sagte aber, dass das noch sehr unkonkret sei, es sich noch verändern könnte und dass es auch gut ausgebaute Schamlippen sein könnten. :D also ich hoffe ja eh auf einen Jungen... Mal schauen, ob man beim nächsten Termin, am 6.12. Mehr sehen kann :) :) seid froh, wenn ihr keine Schwangerschafts Symptome habt, mir geht es manchmal echt elend. Aber das hört jetzt hoffentlich langsam auf.

• Guten morgen
    mir geht es mal ganz gut und mal ganz mies... hält sich aber alles in Grenzen. Nun darf ich auf meinen nächsten Arzttermin hinbibbern. Heute um halb 11. :shock: irgendwie bin ich nicht so gelassen wie sonst... aktuell 10+0.

• oh nein, Muppes und Mami fühlt euch erst mal gedrückt.

Leider weiß ich nicht, was ich mehr dazu sagen soll, ich glaube, dass euch in so einem Moment leider nicht so viel aufmuntern oder trösten kann. Deswegen denk ich einfach still an euch und wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

• dilys_12934429

Ich