..
Bei mir sah man auch Blut aber nicht an der Fruchthohle etc das Herzchen schlug es war alles bestens... Ich drück dir die Daumen
Aaddie_12673099
- 12. Apr 2017
- Beitritt 29. Sept 2016
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- insaf_12492517
- insaf_12492517
Hey
Bitte verhalte dich nun ruhig und viel liegen.. Ich hatte das auch in 6+3 zwei Tage braunen Ausfluss und dann leider der Abgang paar Tage später obwohl das Herzchen geschlagen hatte.. Ich hoffe und wünsche das es bei dir nichts schlimmes ist.. Wenn du unsicher bist dann fahr ins Krankenhaus und lass es abklären lg - marge_12059798
.
Ja ich hoffe es auch..Aber dem nächsten Zyklus dürfen wir wieder loslegen... Unser baby werden wir trotzdem nie vergessen denn das Herzchen hat schon sehr geschlagen :/ meine Fa sagte das es ja meist Schnell klappt nach einer FG... nuja wir warten ab und hoffen das wir dieses Jahr noch schwanger werden dürfen Hey
hey ihr lieben :) ich bin petra 26 und seit 3,5 jahren verheiratet.. Hatte April dieses Jahr meine Pille abgesetzt und kurze Zeit später war ich schwanger was ich dann am 10 Oktober in Ende.der 7ssw verloren hatte.. Nun heißt es abwarten und dann direkt wieder versuchen.. Es ist ein absolutes Wunschkind.. hoffe ich darf mit euch hibbeln? Mit jmd reden ist immer schön lgHey
.... Habe gestern mein Baby bei 6+5 verloren... Die vergangenen Tage waren der Horror für mich... Am Samstag bekam ich Blutungen.. altes Blut wir im Krankenhaus zur Untersuchung das Baby ist in Ordnung und das Herz schlägt schön hab ich gesehen... Tabletten bekommen..Dann Sonntag wieder starke Schmerzen bekommen und mehr Blutungen mit altem Blut... Wir wieder ins kh wurde wieder untersucht dem Baby ging es immernoch super keine Anzeichen für eine abblutung... Montag ging es mir gut kaum schmerzen kaum Blutung... Gestern dann gegen 10 Uhr wieder Blutung bekommen frisches Blut.. starke Schmerzen... Gegen 12 Uhr dann unter wehenschmerzen dann den Embryo verloren dieses Gefühl einfach schrecklich wenn man gesagt bekommt es geht dem.baby gut... Dann auf dem weg zum arzt sehr viel Blut verloren gegen 14 uhr dann die Diagnose das ich das Baby verloren habe dann wurde mir eine Ausschabung empfohlen.. Die ich am selben Tag 2 std später dann auch hatte... Körperlich hab ich es relativ gut überstanden doch seelisch tut es mir noch immer weh... Und kann es noch immer nicht fassen...- an0N_1230079699z
.
Ich habe gestern mein Baby verloren es ist mit wehen aus mir raus auf Klo in der 7 ssw und dieses Gefühl werde ich nicht los :( ich hab gestern auch eine Ausschabung gehabt kaum schmerzen außer seelisch minimal Blutung und auch nur etwas ziehen... überleg dir ob gut ob du dieses Gefühl haben möchtest wenn es aus dir kommt... - mikkel_12043400
.
Laut Arzt ist mit dem baby ja alles in Ordnung.. Ich hoffe es liegt einfach daran das sich das Baby zwischen der 6&7 Woche um das doppelte wächst laut Arzt.. Das sich alles dehnt und deshalb die Blutung ist... - geneva_12895297
.
Ich hatte zwischendurch auch viel Ausfluss... naja die Blutung ist heut stärker geworden trotz -.- utrogest 3x2 Tabletten vaginal.. Eben kam viel dunkles mit Schleim hab schon sehr angst obwohl der Arzt gestern sagte es sei alles gut mit dem baby 6+3
Ja schon die Hürde das ich das Herz hab Schlagen gesehen ist geschafft trotzdem hat man noch angst wenn die Blutungen noch da sind.. hab zwar Tabletten bekommen zum einführen aber dieses komische Gefühl bleibt! Ich liege nun einfach nur auf dem Sofa meine Hunde merken das etwas nicht stimmt und liegen neben mir mit dem Kopf auf dem Bauch..6+2
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.... hab heute leichte Blutungen bekommen... Aber mit dem Baby ist alles in Ordnung das Herzchen schlug schön doll.. Zudem keine Eileiterschwangerschaft oder abblutung.. Gott sei dank! nun 2 Wochen krank geschrieben soll mich schonen da er nicht direkt sehen konnte woher das alte Blut kam..Zu doof
Hey
Irgendwie bin ich zu doof wie kann man hier schreiben außer jmd zu antworten :( komme mit der app nicht wirklich klar... :/Huhu
ich war bei 4+5 das erste mal da :) Bild kommt mit drunter mein nächster Termin ist am 13 hoffe man erkennt dann noch mehr :)) mein et ist der 1.06- In Neu hier
Hallo bin neu hier :) habe am Sonntag zwei Tests gemacht die auch positiv waren :) Dienstag wurde es vom Fa bestätigt bin jetzt in der 5 Woche der et ist für 01.06.17 angesetzt.. Mein Mann 32 und ich 26 freuen uns es ist mein erstes Kind mein Mann hat bereits eine Tochter von fast 8 Jahren.. hoffe hier vieles hilfreiche erfahren zu können :)
- In Neu hier
Hallo bin neu hier :) habe am Sonntag zwei Tests gemacht die auch positiv waren :) Dienstag wurde es vom Fa bestätigt bin jetzt in der 5 Woche der et ist für 01.06.17 angesetzt.. Mein Mann 32 und ich 26 freuen uns es ist mein erstes Kind mein Mann hat bereits eine Tochter von fast 8 Jahren.. hoffe hier vieles hilfreiche erfahren zu können :)