Krank melden oder nicht
Hallo ihr Lieben. Ich benötige mal bitte euren Rat. Ich bin so verunsichert und aktuell einfach überfordert. Mein Mann kommt erst Sonntag aus Amerika wieder. Ich fühle mich irgendwie überfordert. Aber ich denke es ist doch zu früh es auf der Arbeit zu sagen. Obwohl diese von den beiden vorangegangenen Fehlgeburten wissen. Am liebsten würde ich es morgen meinem Chef sagen und mich erstmal krank melden. Oder einfach so krank melden? Aber dabei hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Und dann ja auch mit welchem Grund?
Ggeneva_12895297
- 31. März 2017
- Beitritt 21. Sept 2016
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- addie_12673099
Blutung/ausfluss
@lilxpetraa: ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Blutungen bald aufhören und dem kleinen Wurm nichts passiert. Und ja es ist verrückt wie Tiere das merken. Meine Hündin wusste glaube ich schon vor mir das ich schwanger bin. Die ist so kuschelig seit dem. Mal eine Frage an alle. Habt ihr teilweise auch so dollen Ausfluss. Also klar und schmierig. Einfach nur mehr als man es sonst gewohnt ist? Brittae
Mache Dich nicht verrückt mit diesem doofen HCG Wert. Der hat mich die letzte Woche auch echt verrückt gemacht. War ja am letzten Freitag da wg Verdacht auf Eileiterschwamgerschaft. Da war der HCG bei 9800. Am Sonntag bei der Kontrolle dann bei 20140. Also super verdoppelt. Am Dienstag dann bei 24110. Ich war so panisch. Nicht mal ansatzweise verdoppelt. Doch mein FA meinte gleich. Das gibt soviele Faktoren von denen der Wert abhängt und zu dieser Zeit der SS reicht es wenn er sich ca alle drei Tage verdoppelt. Und heute hat er gar kein HCG bestimmt sondern gleich Ultraschall gemacht und da war das kleine pochernde Herzchen. Was ich damit sagen will...mach Dich nicht verrückt wg der Aussage mit dem HCG Wert.Herzschlag
War heute ja erneut zur Kontrolle im KH. Und ich bin so überglücklich Ich habe das kleine Herz pochern sehen. Jetzt kann es nur alles gut werden. Ich bin so glücklich. Und am nächsten Montag kommt auch endlich mein Mann wieder.Symptome und beschwerden
Hey ihr Lieben. Ich friere seit drei Tagen und langsam kommt die Übelkeit. Zudem habe ich tagsüber öfters mal ein wenig Duseligkeit und Schwindel. Meine Schmierblutungen sind zum Glück weg. Merke bloß sehr starkes Unterleibsziehen gegen abend. Das macht mir etwas Sorge....aber weiß auch nicht wie ich den Tag evtl ruhiger oder entspannter gestalten kann. Und möchte mich so ungern krank melden. Aber mein Krümel geht ja vor...Naja. Morgen habe ich ja wieder einen Termin im KH. Hoffe dann ist alles ok und dann muss ich mal sehen was ich nächste Woche mache .Alles gut :-)
@Aeffchen: Ich drücke ganz doll die Daumen @Lileniba: Jetzt haben wir schon Mitte der Woche und ich drücke dir die Daumen das das Wochenende schnell rum geht. Und dann ist Montag und du hast deinen Termin @Britta und Schokolike: Herzlich Willkommen @Muppes: Herzlichen Glückwunsch @all die anderen....unterwegs per app ist alles so unübersichtlich...aber hoffentlich euch geht's auch allen gut. @me: Ja gestern dann der dritte Termin im KH...und endlich konnte die Eileiterschwangerschaft die ja im Raum stand definitiv ausgeschlossen werden. Zu sehen war endlich eine 12 mm große Fruchthöhle mit einem wunderbar erkennbaren Dottersack. Ein Mini kleine weitere Struktur war zu erkennen. Das wird mein kleiner Wurm gewesen sein. Aber um sicher zu gehen das der kleine wächst darf ich Freitag nochmal zum US. boah bin ich aufgeregt ob man dann mehr sieht. Bin dann theoretisch 6+4....aber denke tatsächlich eher mein ES hat sich verschoben. Ansonsten bin ich müde und friere dauernd und habe kaum Hunger.Positiv denken
Ich sitze jetzt wieder hier im Krankenhaus und denke positiv. Mehr bleibt mir ja nicht übrig. Blut haben sie abgenommen. Jetzt heißt es warten auf den neuen beta HCG und dann Ultraschall....Ich wünsche mir so sehr das man heute etwas sieht ...Danke für die gruppe
Ich war gestern wieder im KH. HCG hat sich verdoppelt aber auf dem Ultraschall war nur eine leere Fruchthöhle. Muss morgen wieder hin. Hoffe so sehr das man dann was sieht. Möchte nicht wieder eine Fehlgeburt ....Wäre dann die dritte....- lyn_12455506
Orchidee
Das klingt vernünftig. Lass auf jeden Fall nochmal den HCG überprüfen. Mein FA meinte erstmal braucht man immer einen Wert als Anhaltspunkt und dann kann man vergleichen wie gut der Anstieg ist und so. Und lass dich bitte bloß nicht vorschnell zu einer AS bereden. Ich habe damit zweimal so schlechte Erfahrungen gemacht......Gib deinem Körper Zeit so lange es für Dich nicht gefährlich wird. Orchidee
Hey. Wie kann man denn sagen an der untersten Grenze...Die weiß doch gar nicht wie weit du bist. Mach dich bloß noch nicht verrückt. Ich bin auch so aufgeregt wg morgen. Habe um 11 Uhr meinen Termin. Und du?Kruemel
Also bei mir war es auch so. War Montag genau NMT und bekam Schmierblutung. War auch ungewöhnlich aber dachte das wars. Habe dann noch einen Test gemacht, also Nachmittags und war negativ. War so enttäuscht und traurig. Bis Mittwoch tat sich dann nicht außer dieser komischen Schmierblutungen. Habe dann Nochmal getestet und da war eine hauchzarte Linie :lover: Habe seit dem fast täglich einmal verfärbter Ausfluss. Langsam versuche ich mich dran zu gewöhnen. Mal sehen was der FA morgen sagt. Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht. Der war Fett positiv. Testlinie und Kontrilllinie beide gleich fett :-). Also scheint alles ok zu sein trotz der Schmierblutungen. Bin heute 5+2 also NMT + 9. Ich drücke Dir weiter die Daumen.Orchidee
Nee habe auch noch keinen wirklichen Thread gefunden. War mal im Juni Thread....aber eigentlich ist ET ja aktuell 30.05. Die Mai Threads sind geschlossen....Orchidee
Hui...ja das klingt aufregend. Ich war Montag ja da zum Blut abgeben wg HCG Wert. Habe meinen FA da gefragt ob man dann an dem Wert was erkennen könnte...meinte er etwas zurückhaltend...nööö...dient nur als Anhaltspunkt. Er war sehr vorsichtig mit seinen Aussagen. Meinte noch er würde daran entscheiden wann man evtl den ersten sinnvollen US machen kann. Als er dann gestern abend anrief ....voll begeistert klang er :love: . Der Wert wäre sehr sehr gut und wir könnten Freitag schon mal US machen und gucken ob wir was sehen. Boah hab ich mich gefreut. Nach den zwei nicht so gut gelaufenen Fehlgeburten und den damit folgenden Ausschabung hatte ich nur die dauernden anrufe im Hinterkopf wo es darum ging ob der HCG vernünftig sinkt. Und jetzt ist der Wert super ( habe vor Aufregung nicht gefragt was das in Zahlen bedeutet:-) ) Aber das werde ich ja Freitag erfahren.- lyn_12455506
Huhu
@orchide: Das ist ja verrückt. Warst du schon beim FA? Ich habe Freitag meinen ersten FA Termin - geneva_12895297
Ahhh....worterkennung
mit einem und nicht mit anderem :-) diese Worterkennung Test
@kruemel: habe mit anderen Frühschwangerschaftstest getestet. 10nerMoin moin
@kruemel: ich habe meinen ersten Test an ES+14 gemacht. Also an NMT. War negativ. Ich war total enttäuscht und dann kam kurze Zeit später auch noch Schmierblutungen. Weil diese aber nicht mehr wurden habe ich 2 Tage später wieder einen Test gemacht. Weil ich dachte nicht aufgeben. Und da war er dann positiv. Bin heute NMT +7 also 5+0 :-). Habe aufgrund meiner Vorgeschichte gestern Blut abgegeben beim FA. Dieser meldet sich heute abend und dann machen wir einen Termin für den ersten Ultraschall :love: :love: :love:Männer und zyklus
@kathi: also mein Mann war immer voll informiert, hat allerdings mich manchmal allerdings charmant belächelt das ich so genau Buch führe (App). Da er allerdings natürlich nicht so den Blick dafür hat und sich auch nicht so sehr damit befasst wie ich habe ich ihn auch versucht damit keinen Druck zu machen. Er hat allerdings jetzt jeden Tag aufgeregt mitgefiebert, den meine Mens ausbleibt :-)Test
@Sunny: da ist ein zweiter Strich. Also wenn der innerhalb der vergebenen Zeit deutlich wurde....Dann herzlichen Glückwunsch :-D4+4
@sunny: Glückwunsch zum positiven Test meine Linie war auch sehr zart, aber der Clearblue war eindeutig :-) @kruemel: wie weit nach ES wärst du heute? Ich drück weiter die Daumen. Habe auch die ganze Zeit das Gefühl meine Mens kommt, aber hoffe so sehr das diesmal bitte bitte alles gut geht.