30 0
Hallo, uns geht es soweit ganz gut, wir haben in den letzten Wochen zwei mal das Krankenhaus über Nacht besucht. Einmal wegen fehlenden Kindsbewegungen und dann wegen verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, aber zum Glück alles gut :BIEN:
Ich weis jetzt gar nicht ob ich es euch schon erzählt habe, wir bekommen ein Mädchen :AMOUR: :fete: unser Sohn freut sich schon sehr auf seine Schwester und mein Bauch wird öfters mal angerasselt :roule:
Die Maus ist allerdings 2-3 Wochen in der Entwicklung zurück, daher muss ich momentan wöchentlich zum CTG und alle zwei Wochen ins KH zur Kontrolle. Bei 29 3 hatte sie ca 35cm und 1050g, das macht uns momentan ziemlich Sorge. Ich versuch mich damit zu beruhigen dass der sst damals auch erst später positiv war. Bin nur mal gespannt wie dass dann hinsichtlich der Geburt wird, eine Einleitung bekomm ich diesmal nicht weil mein Sohn per KS kam. Ist sie also 10 Tage nach dem bisher errechneten Termin nicht da wird wieder KS gemacht :larme: über die Ängste davor will ich beim nächsten Mal mit meiner Hebamme sprechen :roll:
Ansonsten hab ich seit gut einer Woche immer wieder wassereinlagerungen, ganz schlimm morgens. Die Waage sagte da heute morgen plus 6,7 kg :shy:
Hoffe euch geht es soweit gut