12 4
Huhu,
Ich hätte mittwochs die Periode bekommen sollen, Test negativ (hatte an dem Tag den Termin zum Laktosetest), Freitag wieder getestet auch negativ. Muss dazu sagen dass mein Zyklus die zwei monate davor immer etwas verrückt gespielt hat mal 4 Tage zu früh, dann 3 zu spät.
Als ich den 14. Tag überfällig war bin ich dann zum FA und die sagte mir dass die Mens bald kommen müsste da die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Sie wollte aber gerne zur Sicherheit nen Urintest machen. Ich hatte mir schon gedacht dass ich nicht schwanger bin da ich null anzeichen hatte, nur immer mal ein ziehen in den Leisten. Naja der Test war dann doch positiv :AMOUR: daraufhin wurde noch ein Bluttest genacht, die Ergebnisse gab es aber erst 2 Tage später, den dauf folgenden Tag musste ich wieder zum US um zu sehen ob sich da was entwickelt. Es war dann tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen, lt Größe 4 5 obwohl ich nach Mens und gefühltem ES schon bei 6 1 hätte sein müssen. Mittlerweile hängt das kleine nur noch 3 Tage hinterher und der ET ist nach der letzten Periode berechnet.

Ansonsten hatte ich keine Anzeichen, etwa ab der 7.ssw find die Übelkeit an und dass ich alle 3-4 Stunden was essen muss.
In der 8.ssw dann starke Blutungen dass eigebtlich die Ärzte keine Hoffnung hatten dass das kleine bleibt. Die Blutungen lagen aber an einem Hämatom, das hab ich auch immernoch aber es ist schon etwas kleiner.

13+6 ssw
Madeleine: ohje du arme hast ja schon ganz schön viel Aktion durch gemacht :D hoffentlich werden die nächsten Wochen erst mal ruhiger :) Wegen der starken Blutung die du hattest war also das Hämatom schuld ? Aber schön das nichts gefehlt hat da bekommt man natürlich gleich Panik :/ Lisa: was wolltest du den tattowieren lassen :D ein witziger Zufall das du es genau an den Tag erfahren hast ^^ Ich hatte am Anfang auf ein Hämatom und in der 10 Woche eine leichte Blutung das kam aber eben auch davon in der 7 Woche war ich schon beim internisten da ich eben in der 1. Schwangerschaft Diabetes hatte Und Insulin spritzen musste leider kam raus das ich wurde diantests habe und muss dieses mal wider Insulin spritzen jeden abend um 22 Uhr ist nicht schlimm bin es schon gewohnt aber es ist nervig hab dann ab Januar alle 2 Wochen beim Frauenarzt einen Termin und alle 2 Wochen doppler für die die nicht wissen was ein doppler ist das Ist ein spezieller Ultraschall wo alles noch genauer kontrolliert wird ^^ Und ist die Übelkeit bei euch vorbei ? Ich hatte zum Glück keine ^^

14+2
    @Jasmin ich wollte mir eine Schildkröte stechen lassen :-D Und ich hatte am Anfang mit ganz schlimmen Kreislauf Problemen zu kämpfen! Dann kam auch noch eine starke übelkeit dazu die mittlerweile aber weg ist. Ich übergebe mich nur noch von bestimmten essen und Gerüchen.. aber das ist eher selten und damit kann ich leben!

13+6 ssw
    ui Toll hat sie eine bestimmte Bedeutung ? :-D ach du arme die blöde Übelkeit ich muss mich aber auch übergeben bei bestimmten Gerüchen und essen da würgt es mich richtig :neutral:

5 Tage später

Huhu
    Soweit schon, bin aber immernoch soooo Müde :-/ das mein Kleiner mich als wach macht mit seinem Husten macht das natürlich nicht besser :mrgreen:

Morgen abend hab ich meinen nächsten Termin :AMOUR: mein Mann kommt dann auch zum ersten Mal mit.

Habt ihr schon eine Hebamme bzw wollt ihr eine?
    Ich hab ab Dezember dann zwischen den FA-Terminen immer einen mit meiner Hebamme. Hoffe das beruhigt mich.

Wie geht es die Jay?

14+6 ssw
    Haii :D Ohje ist dein kleiner krank kenn ich zu gut meine Tochter hat jetzt die Grippe aber ich muss nachts auch ständig pinkeln Ui Toll halt uns auf den laufenden was bei deinen Termin raus kommt ich hab nächste Woche Freitag am 02.12 meinen nächsten Termin Ich hab keine Hebamme will aber wenn dann nur eine zur nach Betreuung wenn das kleine dann da ist :D was macht die Hebamme dann mit dir ? :)

Hallo :) bin heute 15+4 und würd mich auch freuen mich mit werdenden Mamis austauschen zu können :)

13 5
    Herzlich Willkommen Butterfly :lover:

Jay: bei uns sind die Hebammen schon recht ausgebucht, auch wegen Urlaubszeit.
    Sie macht dann eigebtlich alles was der Arzt auch macht nur halt kein US dafür Herztöne abhören.

Ja mein Sohn ist auch erkältet. Heute fühl ich mich aber fit wie ein Turnschuh :fete:

Gestern bei dem Termin war alles super, das Hämatom ist quasi weg und ich daef jetzt mit Yoga anfangen und auch mit meinem Mann intim werden :fete: Krümelmaus ist 6,5cm Ssl und hat schön gezappelt :AMOUR: das war so toll anzuschauen.
    Drück dir die Daumen für deinen Termin.

Wollt ihr eigentlich das Geschlecht wissen? Ich würde mich ja gern überraschen lassen aber mein mann will nicht :mad:

lyn_12455506

Oh ja ich hatte gestern FA Termin und war schon soooo neugierig wegen dem Geschlecht, aber leider lag es mit dem Rücken nach oben und die Beine fest zusammengedrückt.. trotzt 20min 3D Ultraschall nichts zu sehen.. der Arzt meinte einmal kurz es KÖNNTE ein Junge sein, ist sich aber nicht sicher .. wie spannend :AMOUR:

16+3
      @butterfly Herzlich willkommen in der Runde :D @Orchidee ich habe schon eine Hebamme.. meine Cousine! am 08.12 habe ich meinen nächsten FA Termin und am 22.12 ist das große Screening und ich hoffe das man spätestens dann genau weiß was es wird. Danach werde ich nur noch zur Hebamme gehen ohne ultraschall :)

murdag_12286374

Hallo Mädels :D

oh schön noch jmd der sich uns anschließt herzlich wilkommen butterfly :) möchtest du dich kurz bei uns vorstellen wann ist der ET? und wie ist dein name woher kommst du ist das dein 1. Kind? schade das man das geschlecht noch nicht erkennen konnte ich hoffe das man bei mir nächste woche in der 16. ssw vllt doch schon was erkennen kann :D:love:

Ich muss ab januar dann sowieso alle 2 wochen zum frauenarzt zur kontrolle ich hatte in der 1. ss Schwangerschaftsdiabetes und musste insulin spritzen und musste deshalb dieses mal schon in der 7. ssw zum zucktertest und hab wieder diabtes jetzt muss ich wieder spritzen leider aber dafür ist dann ab der 24 ssw dauer kontrolle alle 2 wochen und alle 4 wochen zum doppler bei einen anderen frauenarzt

schön das dass hämotom weg ist wurde auch zeit :D ja ich will das geschlecht wissen du nicht ?:D

@Mulanbubbles: erlich deine cousine ist hebamme des find ich super dann weiß man wenigstens das man in guten händen ist ^^

und sonst was gibt es neues bei euch :D

15+4 ssw
      Hallo Mädels oh schön noch jmd der sich uns anschließt herzlich wilkommen butterfly möchtest du dich kurz bei uns vorstellen wann ist der ET? und wie ist dein name woher kommst du ist das dein 1. Kind? schade das man das geschlecht noch nicht erkennen konnte ich hoffe das man bei mir nächste woche in der 16. ssw vllt doch schon was erkennen kann Ich muss ab januar dann sowieso alle 2 wochen zum frauenarzt zur kontrolle ich hatte in der 1. ss Schwangerschaftsdiabetes und musste insulin spritzen und musste deshalb dieses mal schon in der 7. ssw zum zucktertest und hab wieder diabtes jetzt muss ich wieder spritzen leider aber dafür ist dann ab der 24 ssw dauer kontrolle alle 2 wochen und alle 4 wochen zum doppler bei einen anderen frauenarzt schön das dass hämotom weg ist wurde auch zeit ja ich will das geschlecht wissen du nicht ? @Mulanbubbles: erlich deine cousine ist hebamme des find ich super dann weiß man wenigstens das man in guten händen ist ^^ und sonst was gibt es neues bei euch

17+3
      Auf den Zuckertest freue ich mich so gar nicht! Heute habe ich meine stillkissen bekommen und ich liebe sie jetzt schon <3 In genauer einer Woche ist mein nächster FA Termin, ich hoffe so sehr auf ein outing. Ansonsten ist alles ruhig bei mir :D Und was gibt es bei euch neues?

16+3 ssw
      Ich hatte am Freitag meine Termin aber der Zwerg hat natürlich nichts gezeigt :-) hoffentlich erfährst du was es wird das ewige warten ist sooo schlimm hast du bestimmte stillkissen gekauft ? :)

18+0
      Bei deinem nächsten Termin hast du dann ja sehr gute Chancen was zu sehen! Hast du eine Vermutung was es wird bzw erfüllst du irgendwelche 'Klischees'? Meine Hebamme hat mir 2 geholt. Ein ganz normales diese 'Wurst" sage ich mal und eins was aussieht wie ein teil von ying und yang.

ein Monat später

21+2 ssw
      Hallo ihr lieben wie geht es euch was gibt es neues ? ich hatte in der 19+5 ssw einen Termin zum doppler und zur feindagnostik und da kam raus das wir einen kleinen Jungen bekommen wisst ihr schon was ihr bekommt? Und da hatte er 22 cm und 330 Gramm wie geht es euch mit den Beschwerden mittlerweile sieht man ja jetzt bei allen schon ein Bäuchlein