Oh ja ich hatte gestern FA Termin und war schon soooo neugierig wegen dem Geschlecht, aber leider lag es mit dem Rücken nach oben und die Beine fest zusammengedrückt.. trotzt 20min 3D Ultraschall nichts zu sehen.. der Arzt meinte einmal kurz es KÖNNTE ein Junge sein, ist sich aber nicht sicher .. wie spannend :AMOUR:
Eelian_12738994
- 24. Nov 2016
- Beitritt 23. Nov 2016
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lyn_12455506
Er meinte, dass er bei seinem Großvater in der Firma geschlafen hatte. (Er hatte einen Schlüssel)
Hallo :) bin heute 15+4 und würd mich auch freuen mich mit werdenden Mamis austauschen zu können :)
Ihr Lieben, ich danke euch für eure Antworten!
Ihr habt recht, paar Wochen geht es gut und dann ist das alte Schema wieder da.
Er war vorher kurz bei mir, aber es endete wieder im Streit und er ist einfach gegangen. Werd es jetzt endgültig durchziehen, auch wenn es schwer ist..- coquette164
Unser ungeborenes Kind..
Hallo ihr Lieben,
leider ist meine "Story" etwas sehr lange geworden, tut mir leid..
Mein Problem ist folgendes: mein Freund macht mich ziemlich fertig.. seit ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe (bin jetzt im 5. Monat) komme ich ständig auf neue Sachen meines Partners drauf. Er belügt mich von vorne bis hinten. Meinte schon so oft zu mir er würde sich ändern, aber bis heute nichts.. aber es sind nicht nur kleine Notlügen sondern welche die mich echt vom Hocker gehaut hatten. Zbs: bin ich vor einigen Monat drauf gekommen das er im 4-Stelligen Bereich verschuldet ist. Er bezahlt weder seine Rechnungen (Autoversicherung, Kredite, Alimente für sein bereits vorhandenes Kind mit einer anderen Frau) noch unsere gemeinsamen. Wir wohnen zusammen, aber alles was Wohnung, Einkauf, usw betrifft muss ich bezahlen, weil er nichts auf die Reihe bekommt. Abgesehen davon, ich bin Schülerin der Krankenpflegeschule und habe auch bereits einen 3Jährigen Sohn, was bedeutet, dass ich finanziell mittlerweile auch echt überlastet bin. Auch seine Lügen machen mich krank, vor kurzer Zeit, fuhr er mitten in der Nacht mit seinen Auto weg und ich bekam eine SMS von ihm, dass er einen Unfall hatte mit einem LKW. Natürlich machte ich mir große Sorgen und hatte Schuldgefühle bzgl. des Streites, wollte sofort zu ihm fahren in das Krankenhaus in dem er lag, aber er wollte dies nicht. Am nächsten Tag konnte ich nicht in die Schule gehen, da ich mir ständig Sorgen machte, blieb zuhause, fragte ihn wieder ob ich kommen darf.. sagte er wieder nein er würde das nicht wollen, er sagte mir auch nicht in welchem Krankenhaus er lag, auch seine Mutter wusste nicht bescheid. Dann kam mir das ganze etwas komisch vor, ich sprach ihn darauf an und er sagte er würde mich nicht belügen, er sei wirklich im Krankenhaus etc. ich schrieb ihm, dass er mir doch bitte ein Foto vom Krankenhauszimmer schicken solle, was er dann auch tat. Nur fand ich das gleiche Foto dann auch auf Google. Natürlich war ich stinksauer und er entschuldigte sich mehrfach. Weiter lügen kamen im Bereich Arbeit vor, ich saß in der Schule und er sagte mir er sei arbeiten, von bekannten erfuhr ich dann aber, dass er nicht in der Arbeit war Sonden bei Ihnen auf Besuch.. und das geht ständig so hin und her.... ich kann ihm weder glauben, noch vertrauen, bei allem was er sagt lügt er, oder zu mindestens scheint es mir so. Ich hab auch schon überlegt mich endgültig zu trennen, da wir wirklich jeden Tag nur mehr streiten und ich ihn schön langsam nicht mehr sehen kann. Derzeit schläft er bei seiner Mutter. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?