2010
War ich im Schwangerschaftsforum, seit Februar 2011 bin ich hier. Aber mit meinem dritten Namen, da es leider mal Probleme gab und mein Account einfach weg war ( einige andere müssten diese Probleme auch noch kennen)
Wie lange seit ihr schon hier ? :-d
2010
seit 2009 mitleserin. erst im vornamenforum. dann im mischehenforum. dann kultur- und hochzeitsforum, seit 2012 im schwangerschaftsforum und seit 2013 eben auch hier im babyforum.
das hier ist mein dritter nick bis jetzt.
2010
bis ca 2012 und dann gaaaaanz lange Pause bis dieses Jahr 2016. Habe nun wieder einen Kinderwunsch :) und habe auch heute noch Kontakt mit den Mädels von damals.
Seit Anfang 2008 :shock:
Also schon über 8 Jahre...
Schon
Seit 2008. Dann nicht mehr und seit letztem Jahr wider nach meinem vierten kind.
Bis jetzt halte ich es noch aus
Du bist ein
Urgestein :-D
2008
Mit mehreren accounts inzwischen. Also die alten immer gelöscht.
Im Januar
werden es 10 Jahre :mrgreen: und niemals meinen Account gewechselt oder sonst was.
Finde das immer albern bei Vielen, die sich pompös hier verabschieden um dann meistens wieder genauso pompös zurückkehren :roule:
Wow!!
12 jahre! Respekt. Frag mich gerade ob das nicht irgendwann langweilig wird!? Andererseits ist hier auch immer etwas los. ;-)
Bin ja erst 2 jahre hier. Mal sehen wie lang ich es aushalte! :-)
Im April waren es 5 Jahre -
immer unter dem selben (dämlichen) Nick. Eigentlich wollte ich nur eben eine "könnte ich schwanger sein"-Frage im Schwangerschaftsforum stellen. Seitdem konnte ich mich noch nicht wieder losreißen...
Das war mal
ich glaub das gabs so 1-2 Jahre nicht mehr. Eben weil das Forum so ruhig geworden ist.
Pff
Ich glaub fast 3 Jahre. Sicher bin ich mir aber nicht mehr so :D Müsste mal meinen Thread raus suchen und gucken :D
Seid
2010 also 6 Jahre inzwischen :mrgreen:
Hab jetzt meinen zweiten Account hier
.
Seit 2 1/2 Jahren schreibe ich aktiv mit. Davor war ich mehrere Jahre stille Mitleserin.
Seit 2005...
Erst im Schwangerschaftsforum und dann hierhin gewechselt. Immer mit dem gleichen Nicknamen.
Bin aber eher von der ruhigen Sorte und schreibe nicht so viel mit.
Dich kenn ich noch :)
....du warst ne Brandenburgerin, Uckermark :) !!
.
Fast 5 jahre...wahnsinn..
Seit 2009
gehöre glaub zum Inventar :razz:
Dich kenne ich
sympathisches Bild vergisst man nicht
Seit 2009
Gehöre zu den "alten"bin aber weniger aktiv..
Lg