Natürlich darf das jeder selbst entscheiden ...ist ja keiner gezwungen was zu geben !
Man kann halt einfach die Tür nicht auf machen oder simple sagen das man nix gibt , aber man muss den Kindern ja keinen Vortrag über St. Martin halten :roll:
Natürlich darf das jeder selbst entscheiden ...ist ja keiner gezwungen was zu geben !
Man kann halt einfach die Tür nicht auf machen oder simple sagen das man nix gibt , aber man muss den Kindern ja keinen Vortrag über St. Martin halten :roll:
Nix war los ..wir waren vorbereitet, aber hat keiner geklingelt!
Ich finde das voll Dämlich, die Kinder auf den 11.11. zu verweisen !
Dann verweise ich sie auf den Rosenmontag oder wat? So ein Käse ....
Das kenne ich nämlich noch von früher ...zum Fasching haben wir das gemacht !
Den 11.11. zum sammeln kenn ich nicht , da kenne ich von der christlichen Seite her nur das Feuer , Lampionumzug mit Gesang und Martinshörnchen (Gebäck) oder die Karnevalsseite- Pfannkuchen (Krapfen) mit Senf gefüllt...umherziehen für süßes ist mir zB neu.
Von mir aus können die kleinen Geister an allen 3 Daten umher laufen und süßes sammeln...
ist doch egal was es zuerst gab oder was mehr Tradition hat :roll:
....was ist schon dabei, es sind Kinder!
Daumen runter für Schwiegermutter und Schwager :MAL:
Seit heute merke ich nichts mehr!
Hat also 1 Woche gedauert!
Danke für eure Antworten
lg
Da bin ich auch gespannt!
Ich hoffe dass mir das erspart bleibt.
lg
Okay , klar ... gegen die Krämpfe!
danke dir ! :kikou:
Ja genau , es fühlt sich wund an!
Okay, ich warte einfach mal ab!
vielen Dank!
Keiner?
Hier sind doch paar die ne Kupferkette oder Spirale haben. Sagt doch mal wie es bei euch danach war? Hattet ihr auch ne Weile dieses bauchziehen, wie bei der Regel?
Ich schreibe extra nicht den Namen in die Überschrift, da dass wenige kennen und ich dann keine Antworten bekomme!
Das ähnelt sich ja doch alles und ob da nun die Spirale liegt oder ein Ball ...
also so ich wollte fragen ob ihr auch noch in der Woche danach so leichte regelschmerzen hattet!?
Mich nervt dass, weil ich auch so gereizt bin, wie in der Regel. Wahrscheinlich weil mein Gehirn mir suggeriert , dass wenn ich diese Schmerzen habe , schlechte Laune bekommen muss :-D.
Also nochmal zur Info :
letzten Montag am Tag nach meiner Regel , wurde mir der Kupferperlenball eingesetzt, es ging schnell und hat nur Bissl geziept.
dann hab ich bis Donnerstag geblutet und hab nun so nen Ausfluss.
Aber ich habe eben diese typischen Regelschmerzen und hab nun Angst dass ich die jetzt immer habe , durch das Teil :shock:...
Wie sind eure Erfahrungen !?
Lg
Ja, also mich nervt diese Umstellung und das die App nicht mehr richtig funktioniert...dass jetzt Foren zusammen gelegt worden usw ...
brauch ne Weile eh ich mich an sowas gewöhne.
Ah ja stimmt ja
...deutsche Kinder sind ja mehr wert :-D
Hatte ich ganz vergessen ...
Du bist ein
Urgestein :-D
Ja
Aber das kommt so selten vor ...
Wir sind keine Saft- trinker .
Bei so ner Menge, würde ich was spenden, an ein Kinderheim oder Kindergarten.
200 liter Saft horten ... würde für uns nicht in frage kommen.
Haha
Muss echt schmunzeln...
So ging es mir auch, mit dem
Forum hier. Vorallem als Neuling der geradezu schreibt was er denkt , hatte (oder hat?) man es hier echt schwer...da wurde (oder wird ? :lol: ) einem jedes Wort im Munde verdreht...
Ich dachte mir ,- alter, was für Ziegen :roll:
:mrgreen:
Ich hab letztens mal überlegt und festgestellt dass es bei mir schon 6 Jahre sind (mit Pause).
Wie lange treibt ihr euch denn schon hier rum?
Lg Evey
Ich hab letztens mal überlegt und festgestellt dass es bei mir schon 6 Jahre sind (mit Pause).
Wie lange treibt ihr euch denn schon hier rum?
Lg Evey