Du hast vermutlich einen Pilz. Kann man sich als Frau schnell einfangen und alles was du genannt hast, sind klare Anzeichen dafür.
lieben Gruß
Du hast vermutlich einen Pilz. Kann man sich als Frau schnell einfangen und alles was du genannt hast, sind klare Anzeichen dafür.
lieben Gruß
@sabine wie alt ist dein Kindchen nochmal? Die gute Trotzphase :lol: jaja, die ist fein :roll:
Hat meiner mit fast 6 auch noch manchmal :FOU:
@lilly hoffentlich gehts es euch heute besser.
@lulu dann warten wir zusammen noch ein bisschen, ich glaube ich hätte damals auch sicher ein gutes Jahr in der Stillzeit nicht schwanger werden können. Hatte da meine Periode nicht.
Neuro ist bei uns in der Familie leider auch ganz schlimm :MAL::MAL:
@solom.
Ja iwie ist das echt so. Man hat gerade so viel anderes im Kopf, dass man gerade nicht dran denkt oder vllt sogar nicht möchte. Ganz komisch. Aber mir ist es gerade so lieber, anstatt das ich jeden Monat hoffe und hoffe, davon wird man ja iwann auch ganz krank im Kopf, ich zumindest. Bin bei sowas immer komisch :mrgreen::mrgreen:
@lilly
Mensch das tut mir so wahnsinnig leid. Das muss bei euch doch mal bergauf gehen. Ich hoffe nach den Op's wird alles besser. Der arme kleine Mann, der ist ja wirklich dauerkrank und nun hat es dich auch wieder erwischt, aber bleibt ja auch iwie nicht aus.
Gute Besserung, aber nun wirklich :happy:
@lothar
lebst du noch??
Hallloooooo
So meine Hibbelpause hat sich jetzt immer weiter nach hinten verschoben :shock:.
Ich denke das wird erst im Sommer wieder losgehen bei uns. Es steht einfach soviel an, zwei Urlaube sind dieses Jahr auch noch gebucht.
Naja dann gehöre ich bei der nächsten Liste bei den Wartenden mit rein, es nützt ja nichts. Ich will euch hier trotzdem weiter motivieren und mir bisschen die Zeit des wartens vertreiben. Wobei es mir komischweise nicht viel ausmacht, wenn ich überlege wie verrückt ich mich vor kurzem noch gemacht habe, weil es nicht geklappt hat.
Ich kann wieder nur kurz reinschneien, ich wünsche allen kranken gute Besserung.
Konnte eure Beiträge nur überfliegen.
Joa was gibt es neues, Männlein war die Woche zu Hause wegen einer dicken Grippe, Kind geht es gut ist nur momentan sehr auf einen "ich höre nicht was du sagst und mache was ich will" Trip. Der Jung geht bald in die Schule :FOU: das kann ja was werden. War auch schon Schulranzen schauen, alle die ich toll fand wollte er nicht :roule: na toll.
Mir geht es gut, habe momentan meine Periode, aber habe ja eh eine hibbelpause, also war mir klar das sie eintrudelt.
Ähm gibt es hier neues von den hibbels ? :love::love::love::love:
@lilly
Das gibt es doch nicht, der arme kommt aus dieser Krankheitswelle ja null raus. Was sagt denn der Arzt dazu, dass er so oft krank ist?
Gute Besserung wiedermal. Echt, nun muss aber auch gut sein. :( Armer knierps
@me
Mir gehts auch gerade nicht so pralle. Hab Magenschmerzen :pcbreak:, muss noch bis 18 Uhr arbeiten, ich hoffe das auiii geht noch weg.
@lilly
Du bist aber mutig :shock:, gleich so extrem kurz.
Ich habs aber auch vor 2 Jahren getan. Meine Haare gingen bis zur mitte des Rückens, waren aber vom vielen färben sooooo kaputt. Ich hatte so die schnauze voll, von den flusen und habe iwann auch gesagt, so nun ist es zeit - sie müssen ab. Hab mir dann einen Bob schneiden lassen. Ich muss gestehen, es hat sehr sehr lange gedauert bis ich mich dran gewöhnen konnte und einen Bob würde ich mir nie wieder schneiden lassen, aber als sie dann iwann die "Zopflänge" bekommen hatten, also quasi bis kurz über die Schulter, auch hinten (hatte sie mir iwann wieder angleichen lassen, hinten kurz ist nichts für mich), da fand ich es mehr als toll. Und als sie dann qausi kurz bis über die Schulter gingen, war es eine länge, wo ich mega gut mit meinen Haaren klar kam. Mitlerweile sind sie wieder länger als damals :FOU:, iwie geht es dann doch relativ schnell.
Abschneiden würde ich sie mir so schnell nicht wieder, aber sie haben es mir echt gedankt. Seit 2 Jahren hab ich mir sie nur einmal gefärbt. Aber manchmal hab ich schon bock auf diese mittellänge.
Bin echt gespannt wie gut du mit kurzen Haaren zurecht kommst.
@mundm
Freut mich das dein Mann momentan im Babyfieber ist :love::love:
Und super das deine Maus nun mobil wird. Die Zeit ist so spannend.
@lulu
Mit Ovus (?) kenne ich mich leider null aus =/ Aber kann das echt sein das man keinen Eisprung hat?
Arbeit war ganz ok, ist aber relativ viel los
so ich verschwinde wieder
achja @lothar, hast du gestetet `??? Ich bin ja schon so neugierig.
Da seid ihr ja, hatte keine Benachrichtigung mehr bekommen :FOU:
Musste nun suchen wo wir sind, aber danke lilly, toller neuer Theard.
Allen kranken wünsche ich gute Besserung.
Leute ich bin so müde und sitze auf arbeit.... gäääähn
Ich will auch um die 10 kg abnehmen wäre als dabei
Ich bin jetzt Zt 1 :-/ neue Runde neues Glück, habe gerade meine Periode bekommen..
Huhu,
ich bin zwar schon in einer schönen Hibbelgruppe, aber ich hibbel hier gerne auch noch mit :mrgreen: man kann ja nie genug hibbeln :roule:
Ich bin übrigens 25 Jahre alt und habe auch schon einen 5 Jährigen Jungen.
Hibbel jetzt so richtig mit "Planung" 1-2 Monate, davor war ich aber auch schon "extra" unvorsichtig. Jetzt in 4 Tage müsste meine Mens kommen, ich hoffe natürlich nicht :lover:
Worms :roule: ich find das lustig :bravo::bravo:
Bei mir
.. würde die Haftpflicht greifen, hab mich da extra absichern lassen, falls mein Kindi mal ein Auto demoliert.
2010
bis ca 2012 und dann gaaaaanz lange Pause bis dieses Jahr 2016. Habe nun wieder einen Kinderwunsch :) und habe auch heute noch Kontakt mit den Mädels von damals.
..
Ja kommt iwie komisch rüber. Finde es auch iwie traurug :(
Hallo,
mal eine kleine Frage, vllt hat hier jemand Ahnung oder kann seine Erfahrungen weitergeben.
Ich war gestern auf einer Thermomixparty. Vorher habe ich mir um so ein Gerät nie ein Kopf gemacht, aber nun bin ich iwie total angetan davon. Wie leicht alles damit geht und easy und ohne viel Dreck und mühe.
Wer von euch hat einen?
Beureut ihr den Kauf?
Nutzt ihr in wirklich regelmäßig?
Ich würde es versuchen auszuhalten.
Habe in der letzten ss auch 2-3 mal Paracetamol genommen. Mein Sohn hatte einen Hodenhochstand.
Es muss nicht davon gekommen sein, dass ist klar. Allerdings habe ich etwas nachgeforscht... könnte durchaus sein, dass Paracetamol schuld war. Muss aber wie gesagt nicht.
Bei der nächsten ss würde ich wohl drauf verzichten.
...
ca 7 Minuten mit dem Auto zur Arbeit
Zug oder Bus fahre ich nie. Ohne Auto wäre ich hier aufgeschmissen. Hier auf dem Land hat eigentlich jeder ein Auto :D
Maze Runner
Alle 3 Teile find ich gut :super:
Maxismama
:FOU: :FOU: Dann war das ja bei euch qausi eine Punktlandung :cool: :cool:
Naja dann kann ich ja vllt doch noch etwas hoffen :mryellow: