Hallo,
ich habe von der Valette nur gutes gehört...Und will die mal ausprobieren...Jetzt wollt ich mal wissen, wie ihr über die Valette berichten könnt...gut oder schlecht? Wenn schlecht, was hattet ihr für Nebenwirkungen...
Danke
lg
Hallo,
ich habe von der Valette nur gutes gehört...Und will die mal ausprobieren...Jetzt wollt ich mal wissen, wie ihr über die Valette berichten könnt...gut oder schlecht? Wenn schlecht, was hattet ihr für Nebenwirkungen...
Danke
lg
Hi..
Hast meinen Beitrag vielleicht schon mal gelesen.. Steht mittlerweile öfters drin, weil es ja oft um die Belara und Valette geht =) ..
Also ich hab erst 2 Jahre die Yasmin genommen.. Hatte aber dann nach 1einhalb Jahren ständig Kopfschmerzen, Pickelbeulen etc.. Aber keinen Haarausfall wie hier immer so viel geschrieben wird ;) ..
Danach hab ich die Belara bekommen und da hatte ich echt alle Nebenwirkungen.. immer Kopfschmerzen, jeden Tag übel, Stirn voller Pickelbeulen und entzündet, ständig schlecht drauf ohne Grund, total weinerlich usw usw..
Daraufhin hab ich dann die Valette bekommen und nehm die nun 1 Monat.. Pickel sind fast alle weg, mir gehts wieder gut, is net übel, keine Kopfschmerzen.. Nix.. Viel besser alles.. Hoffe halt das es auch noch lang so bleibt =)
Valette
nie wieder von der Valette habe ich 10 kg zugenommen höllische jkopfschmerzen, haarausfall , akne und total übel war mir.
Nie wieder. ich werde jetzt zur Belara wechseln
Also...
ich nehme schon ewig die valette und hatte keine nebenwirkungen...
hab auch net zugenommen!!!
LG
:-)
hey =) ich nehme die Valette jetzt seit 1 Jahr und habe keine Nebenwirkungen oder sonsitges :-) komme also sehr gut mit ihr zurecht. DAs einzige was mich ein bisschen stört ist das meine Mens. immer noch nicht wirklich weniger geworden ist =/ und die Regelschmerzen sind zwar besser geworden, sind aber noch lange nicht weg. Aber sonst find ich diese Pille wirklich super meine Pickel sind auch alle weggegangen ;)
LG
Ich habe...
...zugenommen und vor allem habe ich tierisch viel wasser eingelagert! ich hatte mit 16 die beine einer 40-jährigen (aussage meines fa!)
(=
Also wenn ich von der zunehmen würde, wäre kein Problem, bin eh zu dünn. Aber das mit den Wasseranlagerung an den Beinen hört sich ja nicht gut an.
Valette
bin vor ca. zwei jahren auf die valette umgestiegen, hatte anfangs riesenprobleme mit Stimmungsschwankungen, hat sich wieder gegeben .... jetzt das selbe wieder, nach der pillenpause habe ich mit valette angefangen und ich kenne mich nicht mehr und hab meinen freund verjagt .... launisch, panisch, depressiv ... hoffe das gibt sich wieder!
Hey
da nimmt man nicht so zu wie man gerne will. z.b. am po und am busen. meistens im gegenteil und wenn, dann sind das wie gesagt wassereinlagerungen. sind nicht so toll aus. kann man glaub auch im gesicht kriegen.
ich nehme die yasmin, die ist gegen wassereinlagerungen. dafür hat sie wieder andere nebenwirkungen.
lg
Hi!
Ich nehme die Valette seit August (bin umgestiegen wegen zunehmender regelschmerzen unter der vorherigen pille) und bin total zufrieden. keine pickel, nix zugenommen ... das einzige, dass sich verändert hat, is, dass meine regel nicht mehr so stark wie zuvor is. und das is doch positiv :))
jedoch finde ich, dass hier auch genug über die valette geschimpft wird, wahrscheinlich eh zurecht, aber so is das halt nunmal. jeder körper is ein individuum und reagiert anders auf jede pille.
lg
.
Von ab/zunehmen, pickeln etc. weiß ich nichts - ist wohl an mir vorbei gegangen! Aber... nix sex!!! nix lust!!! nicht einmal erotische fantasien, die ich sonst sehr "farbenfroh" erlebte! tote hose :-(
habe dann desmin bekommen... immer noch das selbe... wer weiß, liegt vielleicht einfach an mir? denn früher hatte ich auch mal zerasette, und auch schlecht!
ich sollte mich dann lieber einfach zubetonieren lassen - tauge sex-technisch eh nix mehr :-((
Hi!
Ich habe Valette seit 1,5 Jahren genommen und vor 2 monaten endlich abgesetzt!!!Das positive war ,dass ich am anfang ein ganz ebenmäßiges hautbild hatte und mein busen ist voller geworden... .Das negative war aber,dass ich null lust auf sex hatte und totall deprimiert und gestresst war!!! Habe meinen freund wegen jedem Sch.. angemacht,bin froh dass er noch bei mir ist :)!!!Ich war echt schlimm!!! Jetzt gehts mir schon besser...!!!Aber eigentlich ist es bei jeder frau anders!deswegen alles nur ERFAHRUNG!
Jeder reagiert anders...
ich habe die valette über etwa 2 1/2 jahre genommen, aber dann einen unglaublichen verlust der libido feststellen müssen. ich hatte nie lust und mein damaliger freund hatte außerdem auch noch unter schrecklichen stimmungsschwankungen meinerseits zu leiden. habe dann irgendwann das handtuch geschmissen und bin auf den nuvaring umgestiegen und da wurde es dann endlich endlich wieder besser.
aber jeder reagiert anders