Haarverlängerung
es gibt doch Haarverlängerung. ich wusste gar nciht dass heidi klum auch eine hat sie hat soo oschöne haare, genial
Aan0N_1237824599z
- 28. Apr 2007
- Beitritt 28. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In An ALLE die sich ständig ihre haare färben,dauerwelle oder dauernd tönen-unser haar leidet dadrunterhabiba_12970788
die blonde von den supermodels hat ne geile HV, mann sieht das toll aus sowas wünsche ich mir auch was ist das für haar bzw verlängerung .. die stört das ja gar nicht coole methode
Warum
entweder total lang oder kurz, halblang ist doch immer noch am schönsten.
dein foto kann man leider nicht sehen
- linja_11952395
Heut
hab ich blöde locken wie ein sofakissen.
darf das sein bei cv? Nicht oder? außerdem sehen meine Haare total kaputt und trocken aus. waruuuuuuuuum?
- kolab_12102306
Hi
und wie gehts dir mit dem absetzen? Besser vor allem die haare oder nicht? - an0N_1237824599z
Ach
ja, ich hatte ne niedrig dosierte probiert die aida und da waren die depressionen noch schlimmer, bis mir dann mein Arzt sagte dass die niedrig dosierten erst recht depris auslösen Nee
ich nehme seit jahren die petibelle und habe absolut keine kopfschmerzen mehr, das mit der stimmung das passiert nunmal bei Frauen, nicht alles auf die pille schieben . ich hatte extra die petibelle verschrieben bekommen wegen der depressionen ist jetzt besserBritney!!!
ach und noch was, meine Haare sind von der Welle kürzer geworden also so hochgeschnorrt, ist das normal= weil ich hab extra zu denen gesagt nicht dass die Haare kürzer wirken :-(((((- eavan_12731366
Fiona
ist doch so lieb und hübsch, ich mag die voll Hat jemand gewechselt, wie war es? wird man dick davon?
- luca_12865416
Na
dann geh doch nicht hier den ganzen tag ins forum, wenns dir zu blöd ist, du schreibst doch auch was du willst - an0N_1247882499z
Hairyjenn
Sag mal gefallen dir die kurzen Haare denn gar nicht, es dauert auch immer so eine woche oder zwei bis man sich daran gewöhnt? ist wie bei anderen sachen , Haarfarbe Dauerwelle usw auch so.
Wenn dir die kurzen Haare so gar nicht gefallen, warum lässt du dir keine Haarverlängerung machen, bis die wieder etwas länger sind, versteh ich nicht. gibt es auch schon billig mit Tressen im Afroshop.
dann würden deine Schulkameraden aber mal blöd schauen und neidisch sein. mach das doch Heidi
klum hat nur ein paar Flusen sieht schrecklich aus und so dünne haare, aber Anni hat wirklich schöne Haare und auch Hannah ein Traum aber an Barbara kommt keine ran.
die ganzen kurzhaarigen sind ja logischerweise schon draussen :-)
- an0N_1237824599z
Nochwas
ach ja nochwas, also man muss diese komische Welle alle 8 Wochen bei gleichlangen haaren neu machen lassen, da könnt ihr euch ja vorstellen wie dann die Haare aussehen wenn man so oft diese Dauerwelle machen lässt. aber wenn man es nciht mehr machen lässt sehen die Haare ungepflegt und struppig aus, von daher muss man wieder hin und wellen lassen :-( Habe
es heute machen lassen allerdings nur die welle von wella erstmal ohne farbe , weil meine Haare zu fein und zu strapaziert sind und der Friseur meinte, ich sollte mit der Farbe noch 2 wochen warten.
aaaaber es ist gar nicht schön , eigentlich ist es haargenauso als wenn ich schaumfestiger in die Haare mache, da hätte ich mir das Geld für den Mist auch sparen können ..echt gar nich tmehr volumen, weder am Ansatz noch in den Spitzen einfach wie schaum eingeknetet
außerdem haben die mir vorher gesagt, es ist eine Dauerwelle, nur eine ganz leichte halt, und die Haare können abbrechen wenn ich nicht gut pflege, also musste ich auch noch pflegeprodukte kaufen :-(
nicht zu empfehlen sage ich euch. ich glaube dass ich die farbe gar nicht machen lasse kostet nochmal und tönenn kann ich auch selbst zu hause
- an0N_1275610999z
Ja
nur die haare sind hübsch sonst sieht sie überhaupt nicht schön aus. blass, keine Augenbrauen und gelbe zähne
Anni ist tausendmal hübscher.
- luca_12865416
Der
arme Freund oder :-)
75B wenn dir das reicht warum fragst du ständig nach Brustvergrösserung.
Herr lass Hirn regnen danke
- ima_11930919
Ja
also wie ich sagte das östrogen kann es nicht sein was die brust wachsen lässt :-) irgendwie gibt es doofe Frauenärzte auf dieser Welt oder :-) hier wird viel über diese Color Volumen Welle von Wella geredet.
hat jemand das mal machen lassen oder hat ein Foto vorher nachher, und zwar nicht das gestellte Foto von der wella Seite sondern ein richtiges Foto.
denn ich lasse mir nichts machen wo ich nicht weiss wie es zumindest in etwas hinterher aussieht :-)
vielen lieben Dank
mausixxl- an0N_1237824599z
Ach nochwas
alle pillen außer der Diane haben das gleiche Östrogen nämlich 0,3/0,35 gramm ethiylestradiol also das ist nicht verantworlicht für das Brustwachstum, sonst wäre es bei jeder Pille gleich