Hey,

also ich muss jetzt mal was loswerden.

Wenn jemand schreibt, ich habe zu der und der Pille gewechselt, dann schreiben hier welche Beiträge, bist du dumm, das ist ne scheiß Pille und bla bla. Wann begreift ihrs endlich mal, dass die Pille bei jedem anderes wirkt. Ihr verunsichert die Leute total wenn ihr schreibt, ja wirst sehen du wirst Kopfweh usw von der bekommen.

Was mich noch aufregt, manche meinen sie sind Gott und kennen sich besser aus wie eine studierte Fa, da heißt es gleich wechsel lieber zu einer neuen, die sich mehr auskennt. Das ich doch echt alles unverschämt.

Ich finde es toll, wenn man in diesem Forum helfen will, aber auf so Sprüche "wie wirst schon sehen" was du davon hast, sind echt zum kot*en...

Will keinen angreifen musste mal raus...

Bye

Stimmt teilweise,
ja es stimmt schon, dass manche hier denken, sie wüssten alles besser als der/die Frauenarzt/ärztin.

wobei einige oder auch viele FA's auch immer für eine bestimmte Pille Provision kriegen und jeder Frau diese aufdrängen wollen. das stimmt auch.

aber dass die pille bei jeder anders wirkt stimmt, da kann man sich kein urteil bilden.

andererseits wenn die leute hier fragen stellen, dann bekommen sie halt auch persönliche meinungen. sie müssen hier ja keine fragen stellen.

bei wichtigen fragen würde ich eh lieber den FA fragen, wie bei Pillenwechsel, was ist wenn man eine Pille vergessen hat oder Durchfall hatte usw.
aber man kann sich hier ja schon mal einen überblick verschaffen.

lg

an0N_1212784399z

@Kara212
    Ich muss meinen Blister "belara" noch zu ende nehmen, dann kann ich mit der Valette weitermachen. Habe einen Thread eröffnet mit "Verschenke Belara" dann kommen antworten wie scheiß Pille bla bla...derweil will ich nicht mal meinungen hören.

Ich wollte die Valette haben, weil ich eigentlich fast nur positives über sie gelesen habe, es hat hier jemand die Valette probiert und meint scheiß Pille, aber dann muss man doch nicht gleich schreiben, wirst schon sehen was du von ihr hast.

Ich finde es kann eigentlich keiner so richtig ne Pille weiterempfehlen, bei dem einen wirkt sie super, bei dem anderen scheiße.

Klar wollen Fa einen manchmal wegen Provision was aufdrängen, meine ganz bestimmt nicht, die will nur das beste für jemanden.

Wollte hier einem Mädchen helfen, dass zu kleine Brüste hat, dann hab ich geschrieben, dass der Busen von Östrogen wächst, dann kommen gleich antworten, wie du hast ein Busenproblem, dies Forum ist manchmal echt scheiße...

lg

@kloine
      hey, erst sagst du, man soll die nebenwirkungen der pille nicht verallgemeinern, weil sie ja bei jedem andere vor-und nachteile hat und dann schreibst du irgendwo die "yasmin sei ne scheiß pille"

schon mal genommen? ich nehme sie und habe keinen haarausfall.

also bevor du dich über andere aufregst schau mal was du so schreibst.

gruß

an0N_1212784399z

Was ist eigentlich los?!
      Wieso greift Ihr Euch gegenseitig an? Das ist nicht sonderlich konstruktiv!

Ich bin froh, dass ich in diesem Forum Probleme und Ansichten lesen kann. Für mich persönlich ist es interessant. Dass nicht alles bereichernd ist, ist wiederum eine andere Sache.
      Mich nervt es aber ganz schön, wenn sich Leute gegenseitig angiften. Ich sehe auch keinen Grund dazu. Besonders hier nicht, da viele von uns über solche Probleme ins Forum schreiben, die sie wirklich aufwühlen und die sie nur hier diskutieren können, weil sie anonym bleiben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es weiterhin möglich wäre, diese Plattform zu nutzen, ohne dass unkonstruktive Beiträge folgen oder man nicht ernst genommen wird!

Natürlich rege ich mich auch auf, wenn Fake-Fragen gestellt werden. Aber ich finde es fies, wenn Mädels dafür angemacht werden, dass sie etwas nicht wissen. Es gibt nun mal keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme Antworten. Und ich finde es mutig, Fragen zu stellen!
      (Das musste ich jetzt loswerden, entschuldigt.)

@kara212: Unterstütze Deine Aussage! Das Forum ersetzt den Frauenarzt (etc.) nicht, aber es ist gut für den Meinungsaustausch und um Probleme zu diskutieren.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

plazebo

ai_12831201

@plazebo
        gebe dir auch recht, dass das anzicken und so nichts bringt.

das forum ist auch für alle fragen da und es gibt keine dummen fragen, es sei denn jede 2te frägt genau das gleiche. da kann man ja auch erst mal nachlesen.

aber was einen selbst nicht interessiert oder nervt kann man ja überlesen.

lg