L
luca_12865416

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 20. Apr 2007
  • 35 Diskussionen
  • 206 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • prisca_12911260

...
    Schuppige Haut hatte ich auch. Wir haben nen Welpen angeschafft, weil ich ja damals schon so viele Tiere hatte, da dacht ich eben, das ein Hund auch nichts ausmacht, naja Fehlanzeige, bin aber trotzdem glücklich mit dem neuen Welpen, dir auch noch viel Spaß mit Mopsi :)

• :)
      HeY,

ich weiß ja nicht was das für Flecken sind...

Ich hab unter der Brust auch einen Fleck der braun und etwas groß ist, diese Flecken nennt man Pigmentflecken, habe das allerdings schon seit meiner Geburt.

Die Flecken gehen nicht mehr weg, nur wenn man sie weg lasern lässt.

lg

HeY,

ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht stimmt irgendetwas mit deiner Schweisdrüsenfunktion nicht.

Mein Tipp:

- Zum Arzt gehen

- mehrmals täglich waschen

- ein gutes Deo das auch wirklich hilft und kein Billigklump

lg

Hey,

ich hatte als kleines Kind ziemlich viele Tiere: Hasen, Katzen, Meerschweinschen, Hamster usw...

Dann haben mein Freund und ich kurz vor Weihnachten einen Welpen geholt. 3 Wochen danach bekam ich fürchterlichen Juckreiz und Ausschlag, am meisten hats gejuckt wie der Welpen in meiner Nähe war. Haben den kleine dann in gute Hände weggeben. Dann war ich beim Hautarzt und der hat Allergietest gemacht, es ist rausgekommen, dass ich nicht allergisch gegen Hundehaare bin. Wir haben den kleine umsonst hergegeben :( Naja die Hautärtzin meinte, ich bin Neurodermitis anfällig und das die Hundehaare kitzeln und es deswegen mehr juckte. Naja jetzt creme ich mich immer schön ein und jetzt haben wir einen neuen Welpen und alles prima :)

lg
      Jessy

• Hallo,

habe zwei Wüstenrennmäuse und suche ein Aquarium ohne Zubehör, also nur das Glashaus oder eben ein Terrarium.

Wer eins hat soll sich bitte melden...

Danke

HeY,

ich an deiner Stelle würde zusätzlich mit Kondom verhüten bis die Pillenpackung zu ende genommen ist. Bei der neuen bist du wieder geschützt.

Hattest du Durchfall später als 4 Stunde nach der Einnahme oder früher?

lg

• "hoffe nicht"
        HeY Culo89,

du kannst schwanger sein, auch wenn dein Freund noch nicht fertig war. Es können schon vorm Orgasmus Spermien austreten. Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste können auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber ich denke , dass du jezt schon schwanger bist ist zu früh, dass is ja jetzt erst zwei Tage her. Warum hast du denn nicht die Pille danach genommen?

Entweder du wartest, bis du deine Tage bekomsmt oder du gehst so in einer Woche oder später zum Frauenarzt der kann dann feststellen ob du schwanger bist oder eventl. die Schleimhaut verdickt ist. Du kannst auch in einer Woche oder etwas später dir einen Schwangerschaftsfrühtest holen.

lg

• an0N_1214024999z

(=
        Da hast du ja ziemliches Glück, ich kenne viele die über die Cerazette schimpfen, weil das mit den Tagen ausbleiben nicht hilft und die Tage sehr unregelmäßig auftreten, alle 2 Monate, dann wieder alle 4 Monate...

lg

Es ist besser, die Pille abends (vorm schlafen gehen) einzunehmen, weil dann die Gefahr geringer ist zu errbrechen und Durchfall zu haben, im Schlaf geht das ja voll schlecht.

In der Packungsbeilage steht "abends" soll man die Pille einnehmen. Ich habe mal gelesen, das es ist nicht gut ist, die Pille auf leerem Magen einzunehmen.

Ich habe sie schon mal morgens genommen, habe sie manchmal nicht richtig runter bekommen und mir war schlecht, habe es danna auf abends umgestellt...

lg
        Jessy

Hallo,

ich denke du hast eine Konzentrationsschwäche, du weiß du musst lernen, aber dir sind andere Sachen wichtiger wie z.B Internet, Fernsehen und Freunde.

Solange du deinem Köpfchen nicht klar machst "ich will lernen" "ich will gut in der Schule sein" bringt es sowieso nichts...

Ein Beispiel von mir, wenn ich lust habe zu lernen und das mir wirklich in den Kopf setze, lerne ich ziemlich schnell und kapiere schnell...

Habe ich keine lust, sitz ich an einer Seite einen halben Tag.

Vielleicht würde es dir leichter fallen, wenn ein Klassenkamerad nachmittags zu dir kommen würde und ihr gemeinsam lernt, Hausaufgaben macht, dann seit ihr zu zweit und es macht mehr Spaß. Von so Lernbüchern halte ich nicht viel, wie wäre es denn mit Nachhilfe?

lg
        Jessy

Ich weiß nicht was ihr alle immer mit euerem Gewicht habt. Ich bin selber dünn, 168 cm und wiege 48 kg.

Hab auch schon oft versucht zuzunehmen, hab mich von den fettesten Sachen ernährt, meist ist kein Gramm hängen geblieben und wenn doch war das schnell wieder weg.

Sei doch stolz auf deine Figur - Dicke wollen normal oder dünn sein...dünne wollen normal sein...

Meine Eltern waren in meinem Alter bis mitte 20 auch noch dünn, irgendwann haben sie dann an Gewicht zugelegt, mein dad ist mollig, meine Mum normal....Mit dem Alter nimmt man zu..Sei stolz auf deine Figur...

• Hallo,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich suche ein Hautprodukt, dass das Hautbild verbessern sollte! Es kommt am Fernsehn ständig Werbung über solche Produkte. Da wird immer sehr viel versprochen und in Echt ist alles nur gelogen. Habe schon sehr viel teures Geld ausgegeben und es hat nichts gebracht. Hat jemand ein Hautprodukt, dass sicher hilft. Name wäre nicht schlecht...

Danke

MFG
        Jessy

Du bekommst vielleicht einen Hund geschenkt, der im Tierheim lebt, oder krank und älter ist. Keiner würde einen Welpen herschenken, es sei denn (deine Freunde, Verwandte, Bekannt etc) züchten...

Ein Mischling kann bis zu 500 Euro kosten, ein Rassehund ab 500 aufwärts.

Warum sollten Züchter einen Welpen herschenken, wenn sie ihn woanders für Geld losbringen würden.

Du glaubst gar nicht wie viel ein Welpen kostet, die ganzen Impfungen, Zubehör. Mein Welpe hat jeden Monat seine Leine und Geschirr zerbissen und zusammen kostet des schon 30 EUR. Ihr Schlafkissen hat sie auch paar mal zerrupft, und die sind auch teuer (60EUR) Futter ist auch teuer und wenn er mal krank wird, wirds sehr teuer, ein Hund ist kein Hamster.

Bevor man sich einen Welpen anschafft, muss man sie viele Gedanken machen:

- Mag ich den Hund noch wenn er ausgewachsen ist (als Welpen sind sie alle süß)

- Was ist wenn ich in den Urlaub fahre

- Muss ich arbeiten

-Ist der Hund sehr lange alleine

-Kann ich bei Regen, Schnee mit ihm raus

-Hab ich eine große Wohung mit Garten evtl. Haus

- Hab ich das finanzielle Geld für die nächsten 10 Jahre

- Komm ich damit klar, wenn der Hund stirbt (für die meisten ist es so als würde ein echter Mensch sterben)

- Kann ich die Tierarzkosten übernehmen...

Wenn ihr schon was nicht passt, braucht man sich gar keinen Hund anschaffen...

lg

• veit_12729375

(=
          Ich habe keine Medikamente genommen, errbrechen musste ich nicht, Durchfall hatte ist bestimmt mal (aber nicht wäßrig) und die Einnahme war schon über 4 Stunden her.-.

Also ich habe keine bedenken schwanger zu sein, hab auch jedes mal meine Tage pünktlich bekommen. Mich wunderts nur, weshalb ich eine ZB hab...

• an0N_1212784399z

@Kara212
          Ich muss meinen Blister "belara" noch zu ende nehmen, dann kann ich mit der Valette weitermachen. Habe einen Thread eröffnet mit "Verschenke Belara" dann kommen antworten wie scheiß Pille bla bla...derweil will ich nicht mal meinungen hören.

Ich wollte die Valette haben, weil ich eigentlich fast nur positives über sie gelesen habe, es hat hier jemand die Valette probiert und meint scheiß Pille, aber dann muss man doch nicht gleich schreiben, wirst schon sehen was du von ihr hast.

Ich finde es kann eigentlich keiner so richtig ne Pille weiterempfehlen, bei dem einen wirkt sie super, bei dem anderen scheiße.

Klar wollen Fa einen manchmal wegen Provision was aufdrängen, meine ganz bestimmt nicht, die will nur das beste für jemanden.

Wollte hier einem Mädchen helfen, dass zu kleine Brüste hat, dann hab ich geschrieben, dass der Busen von Östrogen wächst, dann kommen gleich antworten, wie du hast ein Busenproblem, dies Forum ist manchmal echt scheiße...

lg

Hallo,

die Juliette nimmt man eigentlich nur, wenn man unter Haarausfall leidet. Sie ist die einzige Pille wo von der Kasse übernommen wird, wenn man Haarausfallbetroffene ist. Wenn du keinen Haarausfall hast, finde ich das total ungesund so eine stark dosierte Pille zu nehmen.

Ich selber hab sie nicht genommmen, meine Mutter nimmt sie wegen Haarausfall.

Sie hat total zugenommen, Stimmungsschwankungen hat sie auch, einmal ist sie lustig drauf an den anderen Tagen erkennt man sie fast überhaupt nicht von ihrer Launen her. Sonst hat sie keinen Nebenwirkungen mehr. Meine Mum würde gerne umsteigen, aber die anderen Haarpillen haben ihr nicht geholfen, die Juliette ist sozusagen die einzige...

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen.

Ps: In hochdosierten Pille nimmt man eigentlich immer zu, auch wenns nur 2 kg sind.

lg

• an0N_1247882199z

Also
              in dem kleinen Belara Buch steht, Belara ist eine leichdosierte Pille und verursacht keine Gewichtszunahem, es nehmen bestimmt welche zu von ihr, aber die sind halt doch schon dick oder so.

Aber so dünne Girls wie ich nehmen von ihr bestimmt nicht zu.

Die Pille kann Heißhungerattacken hervorrufen, und dann nimmt man wegen dennen zu aber nicht von den Hormonen...