Hi ihr!


Bin echt verzweifelt.


Hier mein Problem:
Ich schwitze ziemlich stark, vor allem unter den Armen und schon bei geringer Anstrengung. Kann kaum dunkle Sachen anziehen da sich schon nach kurzer Zeite dunkle Flecken unter den Armen bilden.
Hab das aber bestimmt schon seit 5 Jahren oder so und weiß nicht wo dran das liegen könnte.
Vieleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.


Wäre lieb


LG Mieze

:)
HeY,


ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht stimmt irgendetwas mit deiner Schweisdrüsenfunktion nicht.


Mein Tipp:


- Zum Arzt gehen


- mehrmals täglich waschen


- ein gutes Deo das auch wirklich hilft und kein Billigklump


lg

Hallo Mieze,
schilder Dein Problem mal Deinem Hautarzt. Der wird Dir dann ein Deo verschreiben, was in der Apo für Dich gemischt wird. Damit sollte das Problem dann behoben sein... :-)
Ansonsten kann Dein Hautarzt Dich auch über andere Alternativen zu dem Deo informieren. Man kann zB auch Tabletten schlucken und wenn alles nicht hilft, kann man das sogar operieren... Aber bevor Du Panik bekommst: Teste erstmal das Deo! Das musst Du nur jeden 2. Abend auftragen und das Thema Schwitzen ist damit passé... :-)
LG, anemie

Entsäuerung
kann auch helfen. Ich habe schon mehrmals beobachtet, daß Menschen, die stark schwitzen übersäuert sind und dies Problem duch eine gründliche Entsäuerung lösen konnten. Das muß bei Dir natürlich nicht so sein, aber es kann. Letztendlich schadet es niemandem, einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zu haben.


LG Zauberlilie

8 Jahre später

Starkes schwitzen
Hey meine lieben ich habe das gleiche Problem wie ihr ich Schwitze allerdings nur unter die achsel überhaupt wen ich im stress bin dann bin ich unter den Hände komplet nass , nehme seit 2 Tagen das Medikament Vagantin und es wirkt wirklich gut , Nebenwirkungen habe ich leichte , deshalb wäre toll wen jemand sich meldet der die erfahrungen mit dem Medikament hat . mfg

Vagantin
hey habe das gleiche problem wie du habe schon alles ausprobiert aber nichts hat so wirklich geholfen, die ganzen Deos mit Alu salze bennen bei mir wie feuer also nicht zu ertragen. War vorkurzen bei meiner Hautärztin die mir das Med Vagantin verscheiben hat, nehme es seit ein paar tagen und das schwitzen ist komplett weg , Nebenwirkungen nicht wirklich viel nur leichte Mundrockenheit ,und mit dem kann ich sehr gut leben, ich hoffe das das Medikament auch weiter so gut hilft , weil eine Op kommt bei mir nicht in frage soweit würde ich nicht gehen. mfg Mia