J
jayla_12726731

  • 7. Okt 2014
  • Beitritt 16. Apr 2002
  • 18 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    welche Erfahrugen habt Ihr mit einer Hormonspirale? Ich überlege, ob ich mir eine legen lassen soll, bin aber noch sehr ünschlüssig.


    Liebe Grüße
    Zauberlilie

  • hestia_12523078

    Wenn ich Dich richtig verstehe
    war es bei Euch eher ein gemütliches Beisammensein, um die ganze Sache abzuschließen, so ähnlich, wie man eine Trauerfeier organisiert. Wie lange seit Ihr damals verheiratet gewesen? Habt Ihr heute noch Kontakt?


    Danke für Deinen Beitrag.
    Zauberlilie.

  • Scheidungspartys scheinen ja im Trend zu liegen. Mich interessiert, ob jemand hier von Euch schon einmal eine veranstaltet/besucht hat und wie ihr es fandet. Welchen Gedanken gab es dazu, eine solche Party zu veranstalten.
    Ansonsten möche ich auch generell gern wissen:
    Was haltet Ihr davon?


    Grüße
    Zauberlilie

  • Danke Almond
    besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.


    Zauberlilie

  • skena_12118409

    Das ist ja interessant.
    Unser Kühlschrank ist so gut wie immer voll. Die Kühlleistung muß schon stimmen. Beim Geld wollen wir nicht zu geizig sein, also wir geben gern ein paar Euro mehr für ein wirklich gutes Gerät aus.


    Zauberlilie

  • Hallo, wir brauchen einen neuen Kühlschrank, am besten wieder eine Kühl-Gefrier-Kombi. Meine alte ist schon uralt, deswegen weiß ich garnicht, was jetzt so auf dem Markt ist und auch gut ist.
    Könnt Ihr mir was empfehlen, das lange hält, praktisch ist und wenig Strom verbraucht?


    Danke Zauberlilie

  • Hallo Lina,
    am besten wird es sein, wenn Du ihr sagst, was los war und Du Dich darauf einstellst, die Kosten privat zu tragen. Dann sollte einem neuen Termin nichts im Wege stehen. Ich denke, es wäre falsch wegen eines verpaßten Termins die Therapie zu beenden.


    Nur Mut.
    Zauberlilie

  • Hinzu kommt
    daß man nicht einfach so zu einer anderen Therapeutin gehen kann. Meist sind die Wartelisten sehr lang und die Wartezeiten entsprechend.
    Wer also in einem solchen Fall Pech hat, das ist noch die Frage.


    Zauberlilie

  • odetta_11978443

    Wenn es Dein Glück ist,
    dann kannst Du nicht darauf verzichten. Aber es gibt für Dich kein Glück ohne ein glückliches Kind. Es ist ein sehr großer Vorteil, daß Dein Sohn so kontaktfreudig ist. Ich selbst bin vor 4 Jahren mit meiner damals 6-Jährigen Tochter 800 km weit weg gezogen, um mit einem Mann zusammenzuziehen. Sie wollte es damals auch sehr. Dann hatte sie viel Heinweh und 800 km sind nicht mal so für ein WE zu bewältigen, um Oma und Opa zu sehen. Für uns war es die richtige Entscheidung. Auf jeden Fall war es vor der Schule richtig. Innerhalb der letzten vier Jahre (Grundschule) wäre ich nicht umgezogen, weder für die Liebe, noch für den Beruf. Ein Kind nach einem Jahr aus der Schule zu nehmen halte ich für extrem ungünstig. Wenn Dir der Mann viel bedeutet, dann ist Deine Chance jetzt. Schade finde ich persönlich, daß Ihr nicht zusammen wohnen wollt oder es mit Dir nicht. Das scheint für mich nicht ein besonders festes Fundament zu sein. Aber das mußt Du natürlich für Dich selbst entscheiden.


    Liebe Grüße
    Zauberlilie

  • Wenn der Apfel helfen soll,
    dann mußt Du ihn auf nüchternen Magen essen. Ansonsten hilft noch Leinsamen ca. 1 Eßl. pro Tag. Und wie die anderen es schon schrieben, viel trinken, gleich morgens Wasser und reichlich Obst, Gemüse und Bewegung.


    Liebe Grüße
    Zauberlilie

  • an0N_1187488499z

    Liebe Leona
    wenn Du auch nur den Hauch eines Fressanfalls verspürst, dann nimm die Beine in die Hand und geh weg vom Kühlschrank, am besten in den Wald und bewege Dich. Es muß nicht immer intensiver Sport sein, um den Stoffwechsel anzukurbeln, Wandern reicht schon. Iss nur zu festgelegten Mahlzeiten, Dein Körper gewöhnt sich daran und ist ansonsten ruhig. Oft entstehen Heißhungerattacken auch durch ungenügende Versorgung mit Mineralstoffen. Kaufe Die ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, damit Dein Körper umfassend versorgt ist.
    Liebe Grüße
    Zauberlilie

  • Entsäuerung
    kann auch helfen. Ich habe schon mehrmals beobachtet, daß Menschen, die stark schwitzen übersäuert sind und dies Problem duch eine gründliche Entsäuerung lösen konnten. Das muß bei Dir natürlich nicht so sein, aber es kann. Letztendlich schadet es niemandem, einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zu haben.


    LG Zauberlilie

  • cadha_12934327

    So lange bis Du
    eine Wirkung merkst und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ich habe es damals nur ein paar Mal gemacht. Nach dem ersten Mal hörte der Haarausfall schlagartig auf. Danach habe ich weitergemacht, weil ich mich sorgte, daß es wieder anfängt. Ich hatte auch nur noch wenige Haare. Jeden Tag dachte ich, bald habe ich eine Glatze, so viel ist mir täglich ausgefallen. Meine Freundin gab mir ein Buch über Eigenurintherapie. Ich war verzweifelt genug. Drübergießen geht ja auch noch, trinken ist noch mal was anderes, das hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft.


    Liebe Grüße
    Zauberlilie

    • Ich kenne ein Mittel
      aber es ist nicht homöopathisch. Was bei mir von einem Tag zum anderen den Haarausfall stoppte, ist mit Morgenurin zu spülen. Spülen ist dabei noch nicht das richtige Wort. Man wäscht die Haare ganz normal und gießt anschließend den Urin in die Haare und spült ihn nicht mehr aus. Es riecht wirklich nicht, weil sich der Urin nicht zersetzt. Du trocknest die Haare ja gleich. Beim Handtuch sieht das etwas anders aus, das sollte gewaschen werden.


      Ansonsten helfen auch Präparate mit Phytoöstrogenen oder Silicea, aber nicht so promt.


      Viel Erfolg
      Zauberlilie

      • Nein,
        die helfen auch wirklich, meine Tochter mochte sie nur nicht und da wollte ich Alternativen haben.


        Zauberlilie

      • Warum willst Du ihn überzeugen?
        Er ist derjenige, der die Pumpe tragen wird, also muß er selbst die Pumpe auch richtig gut finden.
        Ich selbst habe auch Diabetes Typ1. Ich spritze auch lieber als eine Pumpe einzusetzen. Das ist eben sehr verschieden.


        Liebe Grüße
        Zauberlilie

      • Magnesium
        ist meiner auch Meinung nach richtig. Wenn es hoch dosiert über einen längeren Zeitraum nicht hilft, dann versuche das Schüßler-Salz Nr.7 (Magnesium phosphoricum). Das nimmst Du abends eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen, 10 Tabl. in heißem Wasser auflösen und trinken.


        Liebe Grüße
        Zauberlilie

      • almaz_830604

        Liebe Retina,
        wenn es mich betreffen würde, dann wäre die Fußpflege eine Lösung. Leider hat meine Tochter das Hühnerauge und läßt da keinen ran. Um zur Fußpflege zu gehen, müßte ich sie wahrscheinlich in Narkose legen oder das Hühnerauge muß erstmal so richtig schmerzen.


        Liebe Grüße
        Zauberlilie

      • Danke,
        auf der Seite gibt es ja echt viele Tips. Da hoffe ich doch, daß irgendetwas helfen wird.


        Liebe Grüße
        Zauberlilie