C
cathal_12938044

• 23. Nov 2016
  • Beitritt 16. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vagantin
    hey habe das gleiche problem wie du habe schon alles ausprobiert aber nichts hat so wirklich geholfen, die ganzen Deos mit Alu salze bennen bei mir wie feuer also nicht zu ertragen. War vorkurzen bei meiner Hautärztin die mir das Med Vagantin verscheiben hat, nehme es seit ein paar tagen und das schwitzen ist komplett weg , Nebenwirkungen nicht wirklich viel nur leichte Mundrockenheit ,und mit dem kann ich sehr gut leben, ich hoffe das das Medikament auch weiter so gut hilft , weil eine Op kommt bei mir nicht in frage soweit würde ich nicht gehen. mfg Mia

• Starkes schwitzen
    Hey meine lieben ich habe das gleiche Problem wie ihr ich Schwitze allerdings nur unter die achsel überhaupt wen ich im stress bin dann bin ich unter den Hände komplet nass , nehme seit 2 Tagen das Medikament Vagantin und es wirkt wirklich gut , Nebenwirkungen habe ich leichte , deshalb wäre toll wen jemand sich meldet der die erfahrungen mit dem Medikament hat . mfg

• torge_12168049

Angststörung
    Die symtome die du da schilderst sind mir sehr gut bekannt dieser Schwindel ist so grausam und real das kann sich kein gesunder Mensch vorstellen ich selber habe das niemand anvertrauen können es hätte mir ja eh keiner geglaubt , den schwindel habe ich gottseidank nicht mehr aber die Angst vor Krebs habe ich sehr oft ich glaub einfach das ich mit dieser Angst einfach leben muss , aber wenigstens beeinträchtgt sie nicht meinen Alltag so wie früher . Wie oft wünsche ich mir in der früh aufzuwachen und gesund zu sein so wie früher aber ohne Medis geht es bei mir gar nicht mehr jeden absetzversuch ist gescheitert aber wen ich in diesen Forum lese merke ich das ich nicht alleine bin. gruss MIA

• Angststörung
    Hey ihr lieben
    Ich bin sehr froh das ich gleichgesinnte gefunden habe die auch soo eine Hölle durchmachen wie ich bei mir fing der Spukt nach der Geburt meines Sohnes an schwindel Kopfschmerzen Angst ernsthaft krank zu sein HIRNTUMOR war mein Verdacht schaute viel im Interet meine Symtome nach und immer wieder bestätigte sich mein verdacht das ich diesen Tumor hatte. Dann fing ich mit ARZT laufen an das alles ohne Befund der meine Symtome erklären konnte das ganze zog sich ca 1 Jahr dann bekam ich noch Angst dazu in ein Geschäft zu gehen das ganze Kaufhaus drehte sich nur schnell einkaufen und dann wieder raus. das ging eine weile weiter so , dann vertraute ich mich einer Arbeitkolleginn meine Symtome an die sagte sofort das sie die gleichen gehabt hat und einen Hirntumor gehabt hat, jetzt war alles für mich klar es konnte nur das sein was sonst, danach ging das Kopfweh noch verstärkter los so das ich am Abend ins Kh musste grosse Angst vor der Diagnose lies ich die Untersuchungen über mich ergehen dannach Besprechung des Befundes alles ok . Die Nacht danach schlief ich sehr gut und war beruhigt. Nächster Tag der gleiche spuk von vorne das ging so lange bis ich mit meiner Schwiegermutter zum Neurologen musste der mich dann auch anschaute er sagte sofort das das eine Angststörung ist auslöser Schlafstörung aufgrund meines Babys .Der Arzt verordnete mir dann Medikamente die am Anfang das ganze schlimmer gemacht haben, aber nach ca 14 Tagen verspürte ich eine Besserung. Das gesamte dauerte ca 1 Jahr bis ich wieder normal Leben konnte, habe zwar jetzt auch noch manchmal Angst vor Krankheiten aber ich kann damit soweit umgehen einen Tag besser einen schlechter Bitte lasst eure Köpfe nicht hängen vertraut euch einen guten Neurologen an und ihr wird sehen das ihr in guten Händen seit . Gruss Kuss eure Mia