hallo, schreibe im auftrag meiner freundin.
sie ist 1.62m groß und wiegt nur 45 kg. dabei ist sie 29 jahre alt.
sie möchte gerne zunehmen, doch unsere pommes, burger, donut eskapaden verhelfen nur mir zu mehr kilos. sie bleibt so dünn, nach weihnachten hatte sie sogar trotz des ganzen fettes 2kg abgenommen.
also sie ist komplett gesund. wurde vom arzt gecheckt.

was kann man essen was einen dick macht???
danke für eure hilfe!

Hi
Also ich habe das gleiche Problem wie deine Freundin...nehme auch nicht zu.

Habe von der Pille 10 Kilo zugenommen..wuuunndderrr....sonst habe ich nie zugenommen. Die sind aber leider wieder schnell runter gewesen.
Habe es dann ma mit sahne ausprobiert....also süße sahne aus diesen Bechern oder Päckchen. Davon habe ich immer ein Glas halb voll gekippt...den Rest Milch und dazu Kakaopulver....schmeckt genauso wie normaler Kakao,nur etwas dickflüssiger...aber kaum unterschied. Davon habe ich ca, 4-5 Kilo zugenommen. Habe irgendwann damit aufgehört und habe es auch immer vergessen es zu trinken. Und irgendwann hängt es einem auch aus dem Halse raus. Habe bis jetzt mein Gewicht gehalten.
Habe gelesen, dass man 5-6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen sollte. Also neben Frühstück, Mittag und Abendessen nochmals 2-3 Mahlzeiten dazwischen und als Snack nebenbei Nüsse, joghurt usw usw. =)

Hoffe ich habe ein bischen weiter geholfen. Frage auch schon seit langer Zeit, ob jemand weiß , wovon man WIRKLICH zunimmt. Aber habe da noch nichts ganz so tolles gefunden. Mal gucken was andere schreiben.

Liebe grüße. kruemel

:)
    Ich weiß nicht was ihr alle immer mit euerem Gewicht habt. Ich bin selber dünn, 168 cm und wiege 48 kg.

Hab auch schon oft versucht zuzunehmen, hab mich von den fettesten Sachen ernährt, meist ist kein Gramm hängen geblieben und wenn doch war das schnell wieder weg.

Sei doch stolz auf deine Figur - Dicke wollen normal oder dünn sein...dünne wollen normal sein...

Meine Eltern waren in meinem Alter bis mitte 20 auch noch dünn, irgendwann haben sie dann an Gewicht zugelegt, mein dad ist mollig, meine Mum normal....Mit dem Alter nimmt man zu..Sei stolz auf deine Figur...

jorja_12646911

HI
    naja so dünn ist auch nicht gut. BMI sollte schon bei 20 sein, denke ich. so ist meiner. ich wiege ca 54kg bei 165cm.

versuche es mal mit gesunder ernährung. Vollkorn, viel Gemüse....

und raucht deine Freundin? raucher haben oftmals nicht viel hunger.

lg

an0N_1212784399z

Habe das problem auch
      kennt ihr den film "girls club"?? da haben die doch so komishc riegel mit denen man zunehmen kann...

wisst ihr vielleicht ob es sowas hier auch gitb?? wäre lieb

lG swenscha

ishbel_12873901

Nicht als Riegel
        aber als Pulver habe ich es selber schon genommen.
        Ist eigentlich n Diätmittel aber wenn man damit nicht eine Mahlzeit ersetzt (so muss es bei ner Diät genommen werden) sondern diesen Shake zusätzlich trinkt, kann man richtig gut zunehmen. Bei mir waren es in 4 Wochen 3 kg. Habs dann mal 3 Monate genommen und bin sehr zufrieden.
        LG