Meine Mutter
konnte nur einmal in der Woche zur Toilette gehen.
Hab ihr dann ein rein biologisches Formula-Pulver besorgt und nach drei Tagen war sie happy und ist es bis heute. Jetzt kann sie endlich auch täglich und fühlt sich mit ihren 75 J. doppelt so fit wie vorher.
Falls Du die Adresse der Fa. brauchst schick mir ne PN.
LG
Mmahlah_12234600
- 22. Mai 2007
- Beitritt 1. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ishbel_12873901
Nicht als Riegel
aber als Pulver habe ich es selber schon genommen.
Ist eigentlich n Diätmittel aber wenn man damit nicht eine Mahlzeit ersetzt (so muss es bei ner Diät genommen werden) sondern diesen Shake zusätzlich trinkt, kann man richtig gut zunehmen. Bei mir waren es in 4 Wochen 3 kg. Habs dann mal 3 Monate genommen und bin sehr zufrieden.
LG Bin zwar auch kein Profi
...aber nah dran ;-) !
Ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Hautprobleme, die Deinen sehr ähnelten, mit ganz viel biologischen Vitaminen und Naturkosmetik in den Griff gekriegt hab.
Die ersten Erfolge hatte ich schon nach ca.3-4 Wochen. Wichtig ist meiner Meinung nach die Reinigung von innen, da Hautprobleme Ihren Ursprung auch im Darm haben. D.h. Verdauungsprobleme sind die Hauptursache der meisten Probleme, da Vitamine, Mineralien usw. (also auch Jod) durch die Darmwand ins Blut geleitet werden. Ist der Darm nicht "sauber" kommen immer weniger Wirkstoffe durch und z.B. der "Dreck" muss sich dann einen anderen Weg aus dem Körper suchen z.B. die Haut .
Meine Haut ist wieder okay und das auf Dauer.
LGMeine Erfahrungen
mit diesen Zahncremes sind wirklich nicht gut. Benutze sie zwar zwischendurch immer mal wieder, wg. rauchen u Kaffee trinken, aber dann muß ich immer ein paar Wochen pause machen. Ich merk es daran, dass meine Zähne sehr empfindlich werden und ich dann immer erstmal wieder mit einer Naturzahncreme den Zahnschmelz aufbauen muss.
LG- In Fressanfälle
Hey