Meine Mutter
konnte nur einmal in der Woche zur Toilette gehen.
Hab ihr dann ein rein biologisches Formula-Pulver besorgt und nach drei Tagen war sie happy und ist es bis heute. Jetzt kann sie endlich auch täglich und fühlt sich mit ihren 75 J. doppelt so fit wie vorher.
Falls Du die Adresse der Fa. brauchst schick mir ne PN.
LG
Mmahlah_12234600
- 22. Mai 2007
- Beitritt 1. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ishbel_12873901
Nicht als Riegel
aber als Pulver habe ich es selber schon genommen.
Ist eigentlich n Diätmittel aber wenn man damit nicht eine Mahlzeit ersetzt (so muss es bei ner Diät genommen werden) sondern diesen Shake zusätzlich trinkt, kann man richtig gut zunehmen. Bei mir waren es in 4 Wochen 3 kg. Habs dann mal 3 Monate genommen und bin sehr zufrieden.
LG Bin zwar auch kein Profi
...aber nah dran ;-) !
Ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Hautprobleme, die Deinen sehr ähnelten, mit ganz viel biologischen Vitaminen und Naturkosmetik in den Griff gekriegt hab.
Die ersten Erfolge hatte ich schon nach ca.3-4 Wochen. Wichtig ist meiner Meinung nach die Reinigung von innen, da Hautprobleme Ihren Ursprung auch im Darm haben. D.h. Verdauungsprobleme sind die Hauptursache der meisten Probleme, da Vitamine, Mineralien usw. (also auch Jod) durch die Darmwand ins Blut geleitet werden. Ist der Darm nicht "sauber" kommen immer weniger Wirkstoffe durch und z.B. der "Dreck" muss sich dann einen anderen Weg aus dem Körper suchen z.B. die Haut .
Meine Haut ist wieder okay und das auf Dauer.
LGMeine Erfahrungen
mit diesen Zahncremes sind wirklich nicht gut. Benutze sie zwar zwischendurch immer mal wieder, wg. rauchen u Kaffee trinken, aber dann muß ich immer ein paar Wochen pause machen. Ich merk es daran, dass meine Zähne sehr empfindlich werden und ich dann immer erstmal wieder mit einer Naturzahncreme den Zahnschmelz aufbauen muss.
LG- In Fressanfälle
Hey
... die drops kenne ich . meine die von denen Heinzelmännchen spricht. Hab ich probiert- war ja kein risiko, wg. geld-zurückgarantie.
Die helfen echt super u. sind rein pflanzlich. Will mir jetzt mal das Pulver (VF99) bestellen.
Klasse Zeugs.
alles liebe Hallo !
Woher kommst Du denn ? Hätte vielleicht ne Möglichkeit Euch zu helfen .
TschüßHatte ich auch
schon ganz schlimm. Konnte max. 1 mal die Woche und das hat dann echt weh getan.
Nehme jetzt seit ein paar Wochen ein Vitalstoffpulver und das wirkt kleine Wunder. Seit dem 2. Tag der Einnahme kann ich schön regelmäßig jeden Tag und alles ohne Schmerzen.
Da das Pulver nur natürliche Inhaltsstoffe (biologisch) hat bringt es für mich und mein Baby richtig viel.
ciaoIch wollte mal so hören ob von euch auch jemand so Probleme mit nem dicken Unterbauch hat.
Das ist ja grad wenn jetzt der Sommer kommt so schlimm. Wenn ich n Bikini oder Badeanzug anziehen will, dann entscheid ich mich meist gegen beides und bleibe zu Haus.
Weiß jemand Rat ???