Hallo,
ich nehme meine Pille immer ganz genau ein. Hab auch keine vergessen. Hab noch 11 Pillen im Blister und heute eine Zwischenblutung bekommen, ist das normal?
Von was kommt das?
lg
Hallo,
ich nehme meine Pille immer ganz genau ein. Hab auch keine vergessen. Hab noch 11 Pillen im Blister und heute eine Zwischenblutung bekommen, ist das normal?
Von was kommt das?
lg
Hi
hast du neu begonnen mit der einnahme? also mit einer neuen pille?
das ist dann völlig normal. nehme die valette und hatte das auch wie ich begonnen habe (4 wochen lang)
./.
ich nimm die Belara jetzt 3 Monate und hatte noch nie ne Zwischendurchblutung....
...
achso du nimmst sie schon länger. könnte sein dass sie nicht wirkt dann bekommt man meistens ne ZB. ruf im zweifelsfall deinen FA an.
Ohje
jetzt hab ich aber angst, dass ich schwanger bin...
Hey
wenn du sie immer genommen hast und kein durchfall oder erbrechen hattest würde ich mir keine sorgen machen. oder hast du medikamente genommen?
mach zur sicherheit nen ss test wenn du dir unsicher bist. aber es muss ja nicht zwanghaft bedeuten das du schwanger bist nur weil du ne ZB hast.
lg
(=
Ich habe keine Medikamente genommen, errbrechen musste ich nicht, Durchfall hatte ist bestimmt mal (aber nicht wäßrig) und die Einnahme war schon über 4 Stunden her.-.
Also ich habe keine bedenken schwanger zu sein, hab auch jedes mal meine Tage pünktlich bekommen. Mich wunderts nur, weshalb ich eine ZB hab...
Keine sorge
nach 3 monaten ist oft noch nicht alles eingependelt.
zwischenblutungen treten bei vielen oft in der ersten Zeit auf. Durch Hormonumstellung.
aber auch durch stress. vielleicht hast ja zu Zeit welchen?
lg
./.
Nein, ich habe selten Stress...
Das ist NORMAL!!!
Wenns öfter ist würde ich die Pille wechseln weils lästig ist aber wenns mal passiert ist nichts dabei!