nimmt sie jemand und wie ist die wirkung auf haut und haare
Pille Belara
:)
Also ich nimm die Belara insegesamt 2,5 Jahre. Hab sehr dicke, glänzende Haare bekommen. Meine Pickel sind verschwunden, hab ein richtiges Babyface.
Nebenwirkungen keine :)
Dick
ich habe von sehr vielen freundinnen gehört, dass sie von der belara sehr zugenommen haben!!
":D"
So ein Quatsch. Die Belara ist sehr niedrig dosiert und man nimm nicht zu, deine Freundin waren vielleicht schon dick oder das kam vom Essen..
Kloine
woher willst du das denn wissen? jede Frau reagiert anders und natürlich kann man auch auf die Belara zunehmen
Belara
Hallo!
Ich nehme die auch und bin ganz zufrieden.
Bei mir ist alles so geblieben, wie es war. Bin nicht dicker und auch nicht dünner geworden.
Bekomme vor den Tagen aber immer noch ein paar Pickelchen, die dann aber auch wieder verschwunden sind.
Gruß Andrea
Also
Also ich nehm Sie nun auch schon zwei Jahre. Keine Zunahme zu verzeichnen. Also keine die net von Schoggi kommen würde....
Meine Haut ist sehr viel reiner. Meine Haare leider genauso dünn wie eh und je...
Also
in dem kleinen Belara Buch steht, Belara ist eine leichdosierte Pille und verursacht keine Gewichtszunahem, es nehmen bestimmt welche zu von ihr, aber die sind halt doch schon dick oder so.
Aber so dünne Girls wie ich nehmen von ihr bestimmt nicht zu.
Die Pille kann Heißhungerattacken hervorrufen, und dann nimmt man wegen dennen zu aber nicht von den Hormonen...
Hatte sie mal und ...
mir war ständig schlecht ( auch wenn das nicht das ist, was du wissen wolltest ;-) Ich hab etwas zugenommen & meine Haut wurde auch nicht wirklich besser.
Letztlich denke ich, kann man sich zwar schlaufragen, aber jeder Körper reagiert wirklich anders ...
Ich suche auch gerade eine andere Pille, hab gehört, die Valette soll ganz gut sein ... hatte jetzt lange die Juliette, super Haut, schwache Regel, aber dafür Stimmungsschwankungen und alles mögliche ... probier die Juliette auf keinen Fall aus, Valette soll ganz gut sein für die Haut :-)
Stimmt nich ganz
Da täuscht Du Dich aber, Kloine. Ich selbst (war immer schlank) hatte nach dem ich Belara über 3 Monate eingenommen hatte, Heißhungerattacken bekommen, was ich vorher nie von mir kannte und dadurch habe ich natürlich auch zugenommen, da ich doppelt so viel essen mußte ;) Nach dem ich Belara wieder absetzte, hatte ich nie wieder Heißhungergefühl. Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)
Von wegen!!
Ich will dir mal was sagen, ich war vor der Pille auch suuperschlank. Und jetzt seitdem ich die Belara genommen hab (1 Jahr) hab ich 5 Kilo zugenommen.
und dabei konnt ich vorher essen was ich wollte und hab nicht zugenommen.
Jetzt nehm ich die Jasminelle und es hat sich vieles gebessert.
Ausserdem trifft nicht alles zu was in den Gebrauchsheftchen steht.
LG Mieze
Belara
ich hab von der belara auch 5kg zugenommen weil sich mein ganzer stoffwechsel verändert hat. zudem hab ich auch richtige depressionen und abartige schmerzen während meiner tage bekommne. für mich ist sie absolut nichts!
Ich muss...
kloine90 zustimmen! Man kann von belara nicht zunehmen, das wurde von mehreren Fachleuten bestätigt und steht wie schon gesagt ja auch im Beipackzettel und die werden es schon wissen!
ich hab mir von der pille etwas mehr versprochen, da mir gesagt wurde, dass sie bei einigebn leuten gegen hautunreinheiten hilft, was bei mir aber leider nicht der fall war.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da sie nur leicht dosiert ist und trotzdem gegebn die regelschmerzen hilft. Früher habe ich mich gefühlt, als hätte ich messer im rücken und im unterleib stecken, konnte weder sitzen, noch liegen oder stehen! Durch belara ist das meiste behoben, ich habe nur noch in den ersten 2 tagen leichte schmerzen.
lg