Hallo,
also das hört sich wirklich sehr teuer an! Ich hatte vor kurzem auch eine Wurzelbehandlung, wobei ich pro Kanal 12, also insgesamt 36 dazu zahlen musste. Und das fand ich schon viel, da ich von Bekannten hinterher erfahren habe, dass sie selbst nichts zahlen mussten!
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal nachhaken. Wieso gehst du nicht wieder zu dem anderen Zahnarzt?
Liebe Grüße
Ddorcas_12341145
- 10. Apr 2008
- Beitritt 14. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kaugummi
Hallo
Ob Kaugummi den Zähnen schadet weiß ich nicht genau, aber die ewige Kaubewegung schadet auf jeden Fall deinem Kiefer! Außerdem weitet sich durch das Kauen der Magen, weil er "denkt", dass was zu essen kommt, weil das aber nicht der Fall ist, entsteht ein Hungergefühl.
Lg Hallo,
ich denke mal, dass die haut so rot wird, weil sie durch das massieren gut durchblutet wird, was ja auch der sinn der massage ist, also solltest du dir da keine sorgen machen.
Wenn die Haut allerdings weh tut, solltest du etwas sanfter massieren, da die haut durch harte massagen bei dünnem bindegewebe auch geschädigt werden kann und es wiederum zu rissen (schwangerschaftsstreifen) kommen kann.
Ich empfehle dir, einfach wechselduschen (kalt-warm) zu machen, das ist wesentlich schonender, tut deinem ganzen Körper gut und fördert auch die durchblutung/strafft die haut.
lg- hemi_12946516
Hallo
Wie genau wird das mit dem kalten guss beziehungsweise dem eis gemacht? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt was dagegen machen kann, war am di beim FA, der hat einen kleinen hämo entdeckt und meinte, man kann nichts dagegen machen...wenn die mir mist erzählt hat, bin ich echt stinksauer!
lg - ayasha_12058846
Hey cameron,
nicht aufgeben, du scheinst einen starken willen zu haben und wenn du das wirklich willst, schaffst du das auch!!!
Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest!
Liebe Grüße,
shinola - wen_11916720
Hi du
ich hab auch das problem, dass ich mich auf meine digitale wage mehrmals stellen muss, damit sie das entgültige, richtige gewicht anzeigt. Ich stell mich dann meistens ca 4 mal hintereinander drauf, bis sie immer wieder das selbe gewicht anzeigt.
Wichtig ist, dass du mit den füßen nirgendwo überstehst und ganz ruhig stehst, am besten den kopf gerade aus. es ist scheinbar so, dass man zuviel wackelt, wenn man mit dem kopf nach unten auf die anzeige guckt, also erst nach unten gucken, wenn die gewichtsanzeige feststeht und sich nicht mehr verändert.
Ansonsten ist es wichtig, dass die wage NICHT auf Teppichboden steht! Dadurch schwankt das Gewicht nämlich total, also immer auf ganz ebenen Boden stellen.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, vielleicht ist aber auch einfach eine der waagen kaputt?
Liebe Grüße,
shinola - an0N_1225762699z
Hi
genau das selbe habe ich auch gelesen und vor ein paar tagen nochmal im fernsehn gesehen, in irgendeiner wissenssendung. Also kein schlechtes gewissen haben, was du isst ist gesund!
lg,
shinola Hallo helga,
ich kann dich gut verstehen, hab gerade auch einen Pilz im Intimbereich. Ist zwar mein erster, aber der ist so hartnäckig, dass ich ihn nicht wegbekomme, weder mit Joghurt, noch mit der Salbe und den Zäpfchen, die der Gynäkologe mir verschrieben hat.
Die Impfung kenne ich selber nicht, habe aber mal für dich gegoogelt und in anderen Foren gelesen, dass einige Leute großen Erfolg mit der Impfung mit Gynatren hatten. Die Frauen/Mädchen haben auch von immer wiederkehrenden Pilzinfektionen berichtet und waren alle glücklich mit der Impfung und hatten seit dem keinen Pilz mehr. Scheinbar muss/sollte sie 2x im Jahr gemacht werden und kostet ca 50 Euro + den Betrag für den Arzt, damit er dich impft, das sind ca. 10 Euro. Is nicht ganz billig, aber ich denke mal, dass die 100 Euro für ein ganzes Jahr ohne Pilz gut investiert sind.
Ansonsten habe ich noch gelesen, dass ein Gynäkologe Echinacea (Kräuter-) Tabletten (recht günstig in der Drogerie), die die körpereigene Immunabwehr stärken, also vorbäugend wirken, empfohlen hat und die Person seit 2 Jahren keinen Pilz mehr hatte.
Aber am besten fragst du mal deinen FA, was er von der Impfung hält, er kann dir sicher sagen, bei wievielen Patienten sie geholfen hat.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter,
liebe Grüße,
shinola- terra_12304298
Vielen Dank...
...für die Antworten!!!
LG - tilly_12333044
Hi
wie lilalo schon sagt, dagegen kann man leider nichts machen, da die haut nunmal gerissen ist und keine creme es schafft, sie wieder "zusammen zu tackern". Sogar spezielle cremes gegen narben helfen da nicht...
zum vorbeugen rate ich dir, die haut immer gründlich einzucemen oder zu ölen, um sie elastischer zu machen. Für Schwangerer gibts dafür ja auch spezielles Öl, zb. von veleda.
liebe grüße
shinola02 - miki_12742141
Hey kruemelchen
würde es dir schon empfehlen, da man auf diese weise die temperatur am genauesten messen kann! Ich selber han seit 10 jahren kein fiber mehr gemessen, da ich irgnedwie nie krank bin, würde es aber so machen, es ist doch auch nichts dabei! Außerdem wird es auch von den ärzten so empfohlen, da messungen im mund oder unterm arm wie gesagt zu ungenau sind!
lg
- rickey_12537016
Da hast du
völlig recht!!!
Ich bin 19, bin immer gesund und muss eigentlich NIE zum arzt und zahle trotzdem alle 3 monate 10 euro! Dass man das bis 20 so machen muss is reiner schwachsinn, die arzthelferin in meiner praxis hat mir das auch ins gesicht gelogen! Sowas von dreist, die wollen einen nur abzocken! Ich hab dann bei der krankenkasse angerufen, die haben mir auch gesagt, dass das rezept für 6 monate ausgestellt werden kann. Hab die arzthelferin am nächsten tag auf ihre lüge angesprochen, sie meinte dann, dass ich schon recht habe, aber die meisten arzthelferinnen werden von den ärzten angewiesen, das rezept für nur 3 monate auszustellen!
Das ist echt die reinste abzocke, meine mom wollte jetzt beim gesundheitsamt oder so einsicht in bestimmte akten beantragen, da sie sich sicher ist, dass die ärzte 2x im jahr wenn man das rezept abholt irgendeine untersuchung eintragen, um abzukassieren, da sie ja eigentlich das rezept für 6 monate ausstellen müssen! - In Pille Belarahana_11918981
Ich muss...
kloine90 zustimmen! Man kann von belara nicht zunehmen, das wurde von mehreren Fachleuten bestätigt und steht wie schon gesagt ja auch im Beipackzettel und die werden es schon wissen!
ich hab mir von der pille etwas mehr versprochen, da mir gesagt wurde, dass sie bei einigebn leuten gegen hautunreinheiten hilft, was bei mir aber leider nicht der fall war.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da sie nur leicht dosiert ist und trotzdem gegebn die regelschmerzen hilft. Früher habe ich mich gefühlt, als hätte ich messer im rücken und im unterleib stecken, konnte weder sitzen, noch liegen oder stehen! Durch belara ist das meiste behoben, ich habe nur noch in den ersten 2 tagen leichte schmerzen.
lg
Hallo,
obst, gemüse, wasser, schwarzbrot, sport - insgesamt eine sehr gesunde kombination, aber du solltest es nicht übertreiben! Schau, dass du am Tag mehr Kalorien zu dir nimmst, dann hast du auf lange sicht mehr erfolg, schließlich kannst du von Obst und Gemüse praktisch so viel essen, wie du willst. Wenn du zu wenige Kalorien zu dir nimmst steht dein Körper auf Sparflamme und sobald du mal etwas fettigeres oder zuckerhaltiges isst, zieht der körper daraus alles raus und setzt das Fett sofort an! Außerdem solltest du dein Vorhaben keineswegs als DIÄT ansehen, sondern als ESSENSUMSTELLUNG, an die du dich auch dein Leben lang hältst! Es ist absolut uneffektiv ein paar Monate/Wochen lang kaum zu essen, abzunehmen und dann wieder ungesund zu essen, sonst hast du die Pfunde wieder sehr schnell drauf!
#lg, shinola
Hallo,
ich bin fast 20, habe ende März mein abi gemacht und möchte nun zum Wintersemester BWL studieren, das ist schon länger mein Wunsch. Nun würde mich interessieren, was diejenigen zum Studium sagen, die bereits BWL studieren. Einfach ein paar Eindrück, beispielsweise ob der Einstieg schwer ist, ob es wirklich so trocken ist wie man oft hört, etc.
Da ja zurzeit das Diplom abgeschafft wird haben die ganzen leute an der uni selbst keine Ahnung mehr, weshalb ich auch keine Studienberatung vor Ort bekomme.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
LG,
shinola- neasa_12317188
...
dass man von der Pille zunimmt ist ein sehr weit verbreiteter Mythos!!! Es gibt so viele Studien, die das Gegenteil beweisen und man kann es fast überall nachlesen! - paula_12963145
Hi,
ich rate dir auch von beidem ab! Sobald du etwas kaust, egal ob diätbonbon oder kaugummi, wird ein signal ans gehirn weitergeleitet, dass nahrung kommt, wodurch sich der Magen weitet. Wenn nun aber keine Nahrung kommt, wird ziemlich schnell ein Hungergefühl ausgelöst, sowas bewirkt also eher das Gegenteil!
Und auch diätdrinks finde ich völlig überflüssig, es gibt so viele leckere und vor allem gesunde Obst - oder Gemüsesorten, aus denen man sich selber drinks zubereiten kann!
lg Na dann...
...mal viel Spaß beim fett werden! Ihr könnt doch nicht so naiv sein,zu glauben, dass ihr mit so ner crash-diät erfolg haben werdet! Habt ihr euch noch nie über euren Stoffwechsel informiert??? Echt schwachsinnig, ohne ahnung sowas zu machen...ihr werdet sehn, ein paar wochen seid ihr vielleicht leichter, aber dann habt ihr das doppelte drauf!....
...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die leute, die unter bulimie leiden, also sich oft übergeben und dabei abmagern sind doch der beste beweis dafür, dass man dadurch nicht dick wird! Außerdem welches fett soll verbrannt werden, wenn du alles was du zu dir nimmst wieder auskotzt???- an0N_1211946599z
...
Naja, der Kaffee macht aber auch nur ne bestimmte Zeit wach und danach wird man noch müder als vorher, weil er die Moleküle die die Müdigkeit auslösen an der Synapse nur blockieren, nicht zerstören. Wenn der Koffein abgebaut ist werden dann alle Moleküle auf einmal weitergeleitet und man wird sehr schnell müde, wenn man nicht noch mehr Kaffee trinkt, also ein Teufelskreis.
Um den Stoffwechsel anzuregen würde ich dir empfehlen, morgens nach dem aufstehen ein Glas heißes Leitungswasser zu trinken.
lg