Unzufrieden
...ich habe den ring auch eine weile genommen, da ich mit all möglichen Pillen Probleme hatte. Aber da hat mich der Ring auch nicht gerade zufrieden gestellt. Ich hatte andauernd unterleibschmerzen (auch an den tagen zwischen den tagen), habe zugenommen und mein ex-freund hat ihn -genau wie ich- beim sex gespürt. das ding ist zwar nie herausgerutscht, hat bestens gehalten und ich habe ihn nie gespürt, aber leider bin ich wohl nicht geschaffen für hormonelle verhütungsmethoden, denn habe noch nichts gefunden, das wirklich funktioniert^^
Rragna_11855962
- 18. Sept 2007
- Beitritt 9. Apr 2007
- 4 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nuvaring
Urologe
wenn du das schon so oft hattest (so wie ich ;-) ) geh direkt zum Urologen. Manche gehen damit auch zur Frauenärztin.
Lass dich mal richtig durchchecken (urinprobe, ultraschall, blasenspiegelung, etc.), vielleicht findet sich da was, wie z.b. verengter harnleiter o.ä.
aber es gibt viele frauen, die das- an0N_1237195299z
Danke...
...schon einmal für die Hilfe... Der Fußboden ist hellblau und die Schränke sehr dunkles Holz (ich glaube Buche, aber ich bin mir da leider nicht so sicher ;-) )... Mein Bett hat ein silberfarbenes Gestell... Erweiterten
hast du aber oder??
in braunschweig gibt es z.b. extraschulen, auf denen das geht^^
also wirds solche schulen auch in anderen großen städten, also hannover,... geben^^Ich ziehe bald um und möchte in mein Schlafzimmer, was bis jetzt weiß gestrichen ist, etwas Farbe einbringen. Dabei möchte ich vorallem erreichen, dass das etwas kalte Zimmer etwas wärmer wirkt.
Hat jemand eine gute Idee für mich? Vielleicht könntet ihr mir auch Bilder von eigenen Wändern schicken, o.ä.?!
Vielen Dank im Voraus!
Ich ziehe bald um und möchte in mein Schlafzimmer, was bis jetzt weiß gestrichen ist, etwas Farbe einbringen. Dabei möchte ich vorallem erreichen, dass das etwas kalte Zimmer etwas wärmer wirkt.
Hat jemand eine gute Idee für mich? Vielleicht könntet ihr mir auch Bilder von eigenen Wändern schicken, o.ä.?!
Vielen Dank im Voraus!
Antibiotika
...bekomme ich gegen die entzündung im körper, die ja irgendwie weggehen muss.
die schilddrüsenwerte wurden bestimmt, aber mir wurde nur gesagt, dass die schilddrüse vergrößert ist- In Pille Belaraluca_12865416
Dick
ich habe von sehr vielen freundinnen gehört, dass sie von der belara sehr zugenommen haben!! Vor einigen Wochen habe ich plötzlich Halsschmerzen bekommen und einen Knubbel an meinem Hals festgestellt. Daraufhin war ich beim Arzt, der mich zum Radiologen zu diversen Untersuchungen der Schilddrüse überwies. Das Ergebnis: Eine vergrößerte Schilddrüse.
Zur Sicherheit machte mein Hausarzt noch einen Bluttest, da ich auch unter wahnsinnigen Kopfschmerzen litt. Es stellte sich dabei eine Entzündung im Körper heraus.
Nach einer Woche Antibiotika zeigte ein neuer Bluttest noch schlechtere Ergebnisse, sodass ich jetzt ein stärkeres Antibiotikum bekomme und zusätzlich Kortison bekomme.
Allerdings kann mir keiner sagen, was ich habe.
Hat jemand von euch schon einmal etwas Ähnliches gehabt oder hat irgendwas gehört?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Lass die finger...
...vom Alkohol. Auch wenn es zunächst schwer fällt. Wenn du ehrlich bist, wirst du auch feststellen, dass es nicht so schlimm ist. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Also, das Stechen klingt wie eine Magenschleimhautentzündung, aber der Durchfall spricht eher dagegen. Gönn dir eine Alkohol-Pause und schau dann ob es besser wird.Gurgeln
das einzige was mir jetzt einfällt, ist mit Kamille oder irgendetwas anderem beruhigenden gurgeln. Vorallem nichts scharfes oder saures essen!- alyssa_11882539
Pille
Also, ich hatte immer starke Unterleibschmerzen, als ich die Pille genommen habe. Nach dem Absetzen waren die Schmerzen verschwunden und ich habe abgenommen.
War also alles topp.
Probiers aus! Ja
...das ist bei mir auch der Fall, dass ich -auch wenn ich mit Kondom verhüte- dennoch Blasenentzündungen bekomme. Deshalb kann es gar nicht an meinen Freunden liegen!
Das mit der Hygiene stimmt allerdings wirklich, denn in dem Falle kommen ja viele Bakterien in die Blase.
Aber es gibt scheinbar auch Leute, die sowas mal aufschnappen und dann einfach weiterplappern!BE
...Hallo. Ich habe auch sehr häufig Blasenentzündungen und musste auch schon häufig sehr starke Antibiotika nehmen, weil nichts anderes mehr half. Allerdings solltest du wirklich versuchen, weitgehend auf Antibiotika zu verzichten, da du tatsächlich gegen bestimmte Stoffe resistent werden kannst und dir das beste Mittel dann nicht mehr hilft. Ich spreche da aus Erfahrung und deshalb solltest du versuchen, die Entzündungen zu vermeiden. Du musst für dich selber herausfinden was hilft, vor allem aber viel trinken. Ich selber habe leider auch noch nichts gefunden, was mir tatsächlich dauerhaft hilft, da ich in bestimmten Situationen wirklich immer eine BE bekomme. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es dir im Alltag helfen sollte, wenn du sehr viel trinkst und dich warmhältst. Wenn ich schon Stechen habe, trinke ich immer noch mehr und greife auf Blasen-und Nierentees zurück und kriege es so oft in den Griff (leider nicht immer).
Jedenfalls solltest du deinem Arzt auch mal wiedersprechen, wenn er dir wieder nur ein ANtibiotikum verschreiben will.
Warst du schonmal beim Urologen und hast dich durchchecken lassen? Womöglich ist dein Harnleiter verengt oder sonst ist mit deiner Blase etwas nicht in Ordnung?!
Ich wünsche dir trotz allem gute Besserung!!
Danke
...schonmal an alle...- sadhbh_12471989
Impfung
Welchen Impfstoff hat er denn da gespritzt?? Hallo ihr Lieben,
ich hatte schon im Forum über homöopathische Medizin gepostet, aber scheinbar ist hier ja mehr los. Ich habe folgendes Problem:
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund und nach dem GV bekam ich eine Blasenentzündung. Das ist allerdings nichts Neues für mich, denn bei meinem alten Freund hatte ich auch sehr häufig Probleme mit der Blase.
Durch Antibiotika habe ich sie dieses Mal in den Griff bekommen, aber ihr kennt das ja: Keiner möchte ständig Antibiotika schlucken.
Ich habe bereits eine Blasenspiegelung machen lassen, meine Blase sowie mein Harnleiter sind in Ordnung.
Ich bin nur sehr anfällig dafür und vorallem nach dem GV bekomme ich immer wieder eine. Ich habe es mit den typischen Tipps probiert: Viel trinken, danach zur Toilette gehen, Nieren- und Blasentee trinken, Kürbiskerne essen....
Aber nichts hilft mir und ich quäle mich von Zeit zu Zeit immer wieder.
Wisst ihr ein -möglichst homöopathisches Mittel-, dass ich präventiv nehmen kann?