A
alicia_11886784

• 8. Mai 2007
  • Beitritt 21. Nov 2006
  • 9 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • luan_12262198

HI
    eine frau kann theoretisch immer schwanger werden an jedem tag. an manchen tagen ist die Chance halt besonders hoch und manchen eher gering.

Ich denke sie sagt dass wegen den kondomen nur weil sie nicht verhüten will. frauen merken, dass doch eigentlich gar nicht oder? also ich nicht wirklich:-)

sprich mal mit ihr darüber.

persona usw. ist nämlich was für welche die nichts dagegen hätten auch schwanger zu werden.

Gruß

• huang_12452933

HI
      oh du arme. glaube bloß deinem FA nicht alles.

wechsele ihn und setze diese pille ab. Sprich doch lieber mal mit deinem Hausarzt darüber, der will nicht unbedingt ne Pille verschreiben.

nimm ein paar monate gar nichts und schau ob alles wieder besser wird.

wegen verhütung musst dir halt gedanken machen. aber lass lieber mal die hormone weg.

lg

• Hey
        na 7 tage pause, das heißt dann wohl erst wieder am donnerstag nächste woche. jeden wochentag EINMAL auslassen in der pause.

lg

• ima_11930919

HI
          finde auch, dass viele besonders junge mädles kaum nachdenken und sich irgendwas verschreiben lassen.

wobei ich muss sagen als ich ca. 17 war und die pille wegen verhütung bekam, dachte ich auch nicht wirklich nach und nahm die, die er mir verschrieb.

heute wünschte ich, ich hätte gar nie eine genommen.

lg

• HI
          ja so war es bei mir auch.

ab 20 musste ich pille zahlen, habe dann aber dafür auch für ein halbes jahr bekommen.

lg

• ronya_12263742

HI
          würde auch mal nichts übertreiben. erst mal normal 21 tage lang nehmen.

klar ist doof im urlaub, aber wie shazzer schon sagte du kannst am anfang eh zwischenblutungen oder so kriegen. muss aber natürlich nicht sein.

erst mal langsam dran gewöhnen und nach 21 tage ne Pause machen.

lg

• Käme nie
          für mich in Frage, egal welches von beiden.

Ich lass mir doch nicht was spritzen, sozusagen einen hormoncocktail, wenn man es dann nicht verträgt ist man ja echt schlimm dran.

hab gelesen eine spontane absetzung ist nicht möglich, weil die gesamte "Menge" die man da bekam erst langsam abgebaut werden muss.

und wie du schon sagtest nach absetzen kann man lange auf schwangerschaft bzw. erst mal Periode warten. bis zu 22monate!!!

Grüßle

• sammy_12905837

@2moro
          stimmt. entschuldige. dein thread neulich hieß "pille vergessen" deshalb dachte ich, aber da steht ja nur drin, rein theoretisch.

hast du so ne pille, bei der die wochentage draufstehen? dann kann man sie eigentlich auch nicht ausversehen 2mal nehmen. nur für's nächste mal:-)

Gruß

• Ne
            ich denke nicht, dass da was ist, aber die zeit jetzt solltest du beibehalten.

lg

• HI
            zusätzlich verhüten nach so sachen ist immer gut.

aber ich glaube auch, dass durchfall nicht so schlimm ist wie erbrechen, wenn man es nur einmal hat und keine magen-darm-grippe oder einen infekt.

ich denke, dein Frauenarzt wird's wohl wissen.

Grüßle

• josie_12943421

HI
            soll nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du dir den wecker oder so danach stellen. ich nehme immer mein handywecker dazu.

neulich hast du ja schon geschriebn, dass du sie 2mal vergessen hast und jetzt hast se zuviel genommen.

musst vielleicht irgendeine Erinnerungsmöglichkeit finden.

Grüßle

• @kloine
              hey, erst sagst du, man soll die nebenwirkungen der pille nicht verallgemeinern, weil sie ja bei jedem andere vor-und nachteile hat und dann schreibst du irgendwo die "yasmin sei ne scheiß pille"

schon mal genommen? ich nehme sie und habe keinen haarausfall.

also bevor du dich über andere aufregst schau mal was du so schreibst.

gruß

• clyde_12556334

Hallo
              in genau 2 wochen. also würde es passen.

oder?

andererseits ich nehme die pille, da hat man doch keinen eisprung? wie kann dann zu der zeit immer dass mit dem ausfluss sein?

lg

• so ein weisslicher ausfluss jeden monat, ist dass kurz vor dem eisprung? zudem habe ich ein ziehen im bauch.

ich hoffe, dass er es jetzt ist, da ich vor 10tagen einen verhütungsunnfall hatte.

lg

• kann das sein?

es würde zeitlich auch passen. hat man da so ein Ziehen im Bauch? ist aber eher etwas weiter oben/mitte des bauches.

aber unter der pille hat man ja keinen eisprung oder?

lg

• kerri_12074725

@bunnymum
              weil, 72 schon rum waren, wenn man die pille in der ersten woche vergisst, besteht ein Risiko für die Woche davor, obwohl man da seine Tage hat, verstehe ich zwar nicht, ist aber so.

und ich kann ja nicht die zeit zurückdrehen.

lg

• pina_12068388

@demi
              weist du ich habe angst schwanger zu sein, weil ich einmal durchfall hatte. und keine zweite pille mehr nahm.

ich will jetzt wissen ob der Fa das schon früh erkennen kann, also ob sich ein ei in der gebärmutter eingenistet hat oder obzur fraglichen zeit ein eisprung stattgefunden hat.

meinst du?

lg

• @ramona
              woher hast du deine Informationen?

es kann doch unmöglich sein, dass wenn man in der 1.Woche die pille vergisst, in der woche davor schwanger geworden sein könnnte.

denn wenn eine doe pille absetzt zur pillenpause hin, ist sie ja auch noch die ganze pause hindurch geschützt.

außerdem habe ich auf einer seite der WHO gelesen, dass wenn man eine pille mit der dosierung wie z.b. die yasmin oder die valette auch mal einen tag vergessen kann ohne dass etwas passiert.
              und dass man 3mal am tag durchfall gehabt haben muss, damit sie nicht mehr wirkt.

lg

• geht das?

ich erinnere mich, als ich vor 3 Jahren mal beim Fa war und er mich durchcheckte auch mittels dieser Vaginalsonde, meinte er"ah ja bald haben sie ja Ihre Tage" also, muss man ja sowas irgendwie sehen oder?

lg

• luca_12865416

Hey
              da nimmt man nicht so zu wie man gerne will. z.b. am po und am busen. meistens im gegenteil und wenn, dann sind das wie gesagt wassereinlagerungen. sind nicht so toll aus. kann man glaub auch im gesicht kriegen.

ich nehme die yasmin, die ist gegen wassereinlagerungen. dafür hat sie wieder andere nebenwirkungen.

lg