geht das?
ich erinnere mich, als ich vor 3 Jahren mal beim Fa war und er mich durchcheckte auch mittels dieser Vaginalsonde, meinte er"ah ja bald haben sie ja Ihre Tage" also, muss man ja sowas irgendwie sehen oder?
lg
geht das?
ich erinnere mich, als ich vor 3 Jahren mal beim Fa war und er mich durchcheckte auch mittels dieser Vaginalsonde, meinte er"ah ja bald haben sie ja Ihre Tage" also, muss man ja sowas irgendwie sehen oder?
lg
Hallo
ja, das geht auf jeden fall. es gibt so viele möglichkeiten momentan beim fa. die können sogar ein es auslösen.
viel glück demi
Hä... :-/
wie machen die das denn???
@demi
weist du ich habe angst schwanger zu sein, weil ich einmal durchfall hatte. und keine zweite pille mehr nahm.
ich will jetzt wissen ob der Fa das schon früh erkennen kann, also ob sich ein ei in der gebärmutter eingenistet hat oder obzur fraglichen zeit ein eisprung stattgefunden hat.
meinst du?
lg
Ist ganz einfach !
Da wird dir Blutabgenommen und er weist den Progesteronwert nach! dann kann er ziemlich genau sagen wann der ES stattgefunden hat!
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, wieso du dir nicht die Pille danach besorgt hast *am kopf kratz*
@bunnymum
weil, 72 schon rum waren, wenn man die pille in der ersten woche vergisst, besteht ein Risiko für die Woche davor, obwohl man da seine Tage hat, verstehe ich zwar nicht, ist aber so.
und ich kann ja nicht die zeit zurückdrehen.
lg