Hey... danke..:-)
der lieben Worte.
Ich hab schon gesagt, jetzt hat sein Mädchen was dann mal folgen soll wenigstens einen großen Bruder!!!!!
lg sd
*KnuddelbussisanEuch*
Hey... danke..:-)
der lieben Worte.
Ich hab schon gesagt, jetzt hat sein Mädchen was dann mal folgen soll wenigstens einen großen Bruder!!!!!
lg sd
*KnuddelbussisanEuch*
... heute war ich bei der zweiten Ultraschalluntersuchung (23.SSW), ganz gespannt darauf was es denn wird.
Mein Freund war natürlich mit, da er extrem neugierig ist und es unbedingt wissen musste.
Mein Freund hat schon einen Sohn, der ist jetzt 19 Jahre alt und er hat sich nichts sehnlichster gewünscht, daß es ein Mädchen wird. Als der Arzt fragte, ob wir es wissen wollen und ich ja sagte, meinte der Arzt: Es ist etwas schlecht zu erkennen, aber er geht davon aus das es ein Junge wird.
Mein Freund zeigte keinerlei Reaktion, ich hab das Gefühl er ist enttäuscht.
Legt sich das wieder oder wird er sich auf den Bubi jetzt nicht mehr so freuen wie auf ein Mädchen???
Das der Arzt sich vertut ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Der wird aus Erfahrung her ja schon wissen was auf dem Ultraschallbild wo zu erkennen ist, weil ich hab nämlich rein gar nichts erkannt.
Für mich ist es egal was es wird, ich hätte ihm es nur von Herzen gewünscht, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Hauptsache gesund!
:amour: its a boy :amour:
Hhhmm,
bin jetzt doch etwas beruhigt, daß ihr das auch so seht. Dachte schon ich stell mich viel. an und bin zu piensig.
Danke
Lg sd
Ja,
Gott seid Dank hab ich morgen meinen nächsten FA-Termin und dann werde ich dem FA davon erzählen. Mein Freund wollte sowieso mit, weil er neugierig darauf ist, was es wird. Vielleicht wird der Arzt ihm dann hoffentlich ein paar Takte dazu sagen. Weil so Sprüche wie du bist schwanger aber nicht krank oder so gehen mir voll auf den Kecks. Ich bin doch diejenige die merkt, wann mein Körper sagt es geht nicht mehr. Ich hab wirklich Angst, daß was schief gehen kann mit unserem Würmchen.
Mein Freund....
sagt immer zu mir ich soll mich nicht so anstellen, seine Mutter hätte eine Fehlgeburt haben müssen, wenn es danach ginge, die hätte geschuftet bis zum Schluß. Ich sag ja dann schon mal ich kann nicht mehr, ich bin platt. Aber wir haben eben halt ne Landwirtschaft und da muss ich schon helfen, er kann das nicht alles Alleine machen, da denke ich dann manchmal ich muss halt mal etwas mehr aushalten. Aber wenn das auf die Kosten von dem Kind gehen sollte, dann mach ich keinen Hackenschlag mehr.
Das muss er doch verstehen, oder? Er kann mich doch nicht mit sich und seiner Mutter vergleichen, jeder Mensch steckt mehr oder weniger weg. Dann kommt noch hinzu, daß ich auf der Arbeit schon Streß hab und immer Überstunden mache. Mein Haushalt schaffe ich schon gar nicht mehr, den muss ich dann am WE auch noch aufarbeiten. Ich fühl mich auch im Moment total überfordert.
Und....
ab wann würden dann normal die Übungswehen anfangen?
Also fühlt sich das ähnlich an, das der Bauch hart wird aber es dürfen keine Krämpfe sein???
Bin jetzt in der 23.SSW und möchte natürlich nichts riskieren.
Weiß jemand ab wann man Übungswehen bekommen kann und wie die sich anfühlen???
Hab am Samstag schon vorm aufstehen bis abends bevor ich ins Bett bin ständig im Abstand von 15-20min. einen harten Bauch bekommen und dann so leichte Krämpfe. Schätzungsweise nach ner Minute verschwindet es wieder. Oder hab ich mich überanstrengt???? Hab das den Samstag von 11.00 - 20.00 beim Renovieren der Sattelkammer geholfen. Hab beim ausräumen auch schon mal schwerere Sachen getragen und gestrichen.
Wenn ich etwas getragen habe und es abgestellt habe, hab ich sofort das Programm wieder gehabt, daß sich der Bauch verhärtet hat und ich Krämpfe bekommen habe. Hab mich mal hingesetzt und gewartet bis es wieder ging.
Am Sonntag, also gestern hatte ich es nur noch ab und zu, nicht ganz so oft wie am Samstag. Heute ist es viel besser, weil ich sitzte. Wenn ich zuviel im Büro rumlaufe, hab ich das Gefühl es fängt wieder an. Ist es viell. was schlimmeres, oder ist das normal und harmlos?????
Lg sd
....gehen..
die vom veröden wieder ganz weg???
Muss ich wohl mal die Strümpfe anziehen, ich hab auch das Gefühl meine Beine sind so schwer wie Blei und irgendwie jucken die als. Ist das normal??? Also wenn meine Bauch und so juckt von dem dehnen, versteh ich, aber meine Beine????
was kann ich denn dagegen tun????
Hab leider ein schlechtes Bindegewebe und bekomme auf einmal an meinen Beinen lauter geplatze Äderchen.....*heul*. Das gibts doch gar nicht.
Bin jetzt erst in der 22.SSW, wie soll das denn am Ender der SS aussehen????
Krampfadern kommen auch schon raus. Ich kriege die Absolute Kriese und Heulkrämpfe,wenn ich daran denke das meine schönen langen Beine so verkrotzt sind... *heul*
Kann mir jemand einen Tipp geben???? Kann ich irgendetwas dagegen tun????
Lg sd
Hi Süsse,
bin zwar im Januar dran, aber ich meld mich auch mal zu Wort.
Bin jetzt in der 22.SSW und hab schon 8kg zugenommen. Total viel, aber ich denke das liegt daran, daß ich in der SS normal esse und hab vorher sehr wenig gegessen, da wird mein Körper wohl Vorrat ansammeln wollen wo es nur geht. Bin vorher für meine Größe auch sehr schlank gewesen, obwohl ich vor der SS schon drei Kilo zugenommen hab (das war der Winterspeck)...:-)
Also wiege normal 56-57kg...(1.72m groß) -nach der Winterzeit lag ich dann (mein Freund hat mich so verwöhnt) bei 60kg, bin dann schwanger geworden und sehe mich schon auf die 70kg wandern. Was für mich ein totaler grauß ist, aber was nimmt man nicht Alles in Kauf. Hoffe nur das ich stillen kann und die Pfunde wieder purzeln. :-)
Bussi und drück Dich....
sd
Na,
das ist ja voll OK. Mal hoffen das es bei mir keine Überhand nimmt.
Hi,
sehr schöne Bilder...
Wieviel hast du denn zugenommen???
Ich bin jetzt in der 22.SSW und hab schon 8kg zugenommen, bin auch vorher sehr schlang gewesen und die meisten sagen, daß man mir die 8kg gar net so ansehen würde, aber ich hab Angst, daß ich zum Ende hin noch das doppelte drauf bekomme. *bibber*
Wie war es denn bei Dir? Hab ja an Deinen Bildern sehen können, daß du auch sehr schlank warst.
LG sd
Ja,
das ess ich halt auch sehr gerne, aber am liebsten wenn mein Freund das macht, ich bin dazu im Moment einfach zu bequem ist einfach der Knaller. Ich bin echt unmöglich....
Hi,
also ich esse ja schon gerne Obst vor allem auch die Weintrauben, hab schon mal überlegt ob ich die mir mal net wieder in den Einkaufswagen tun sollte. Ich bin halt von Natur aus so eine extreme Naschkatze, hatte auch nie Probleme damit. Also vor der SS,hab ich deswegen net zugenommen, wenn ich hier und da Schokoladenriegel u. ä. genascht habe. Aber jetzt hab ich doch bisle angst, daß sich Alles ansetzt und hinterher nicht mehr runter geht.
Also, danke für die Tips, glaub ich muss mal ,it meinen inneren Schweinehund kämpfen. :-)
Danke..
werd es wohl mal testen....
Außerdem ist das Gemüße ja wenigstens gesund...
...mit dem Dipp ist auf jeden Fall ne gute Idee, dann schmeckt das net so einseitig
Hallo Ihr Lieben.....
ich hab ständigen Heißhunger auf was zu knabbern oder Süßes, habt ihr vielleicht ne Alternative??? Will in meiner Schwangerschaft net so extrem zunehmen.
Bin jetzt in der 20.SSW und hab schon 6kg zugenommen. *grins*
Gibts viell. irgendwas was net gleich dick macht? Abgesehen von den Gummibärchen????
LG
sd
Danke..:-)
für die Antworten, werde wohl Alles mal austesten. *grins*
Hauptsache es geht wieder... fühl mich schon extrem voll geladen!
LG sd
Wieso... :???:
ist das denn normal, daß der Bauch hart wird und man nach Sex Bauchschmerzen bekommt???
Ich hab das auch, aber ich dachte, daß ich vielleicht überempfindlich bin und mir das vielleicht nur einbilde.
Also kann mir jemand erklären warum das so ist???
Ich hab sogar manchmal richtig Krämpfe danach!
Mein Freund bekommt dann ein schlechtes Gewissen und meint auch, dann geht das wohl net mehr.... aber Lust hab ich trotzdem auch wenn es hinterher weh tut.
:???:
LG
Hi,
ja hab ich auch. War mir aber erst net so sicher ob es daher kommt.
Wenn ich laufe und mich schneller bewege wie normal wird es richtig heftig. Hab eben bei meinem HA angerufen, hab für morgen Nachmittag einen Termin. Hoffe der kann mir weiterhelfen. Ansonsten werde ich den FA anrufen!
Hi Süsse,
was hast Du denn? Schön ein Bubi... :amour:, ich weiß es noch nicht , mein nächster FA-Termin ist in vier Wochen, und letzte Woche Di hat er kein Ultraschall gemacht. Hhhm... getrocknete Pflaumen??? Muss ich mal testen. Also hatte vor meiner SS vor drei Jahren schon mal so schlimme Verstopfung da half gar nichts, selbst die getrockneten Pflaumen und die noch so üblichen Hausrezepte nicht. Hatte sich dann auch nach fast 14Tagen selbst erledigt. Ja im Moment ernähre ich mich glaub etwas zu einseitig. Esse viele Teilchen vom Bäcker... keine Ahnung warum, aber ich brauch das einfach. Mohrenköpfe zwischendurch und abends dann vielleicht mal was richtiges wie gekochtes oder Brot! Mein Obst wird daheim schlecht ich hab einfach keine Lust mir was zu machen. Wenn mir das jemand servieren würde, würde ich es auch essen. Weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin total egoistisch, denke überhaupt net an die vielen Vitamine die der Zwerg doch braucht. Selbt die Vitamintabletten nehme ich net, darauf muss ich immer erbrechen, deshalb lasse ich sie einfach weg.
Bin ja jetzt schon eine schlechte Mutter!!!
Bussi und drück Dich....
Danny