Hallo,


würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Ich war seit sechs Tage nicht mehr auf Toilette (kein festen Stuhlgang), obwohl ich viel trinke. Ich habe sogar schon Mikrolist (zum abführen)oder so ähnlich ausprobiert. Selbst das hat nicht geholfen. Weiß nicht, was machen soll? Soll ich meinen FA fragen?
Nicht das er mich gleich wieder ins Krankenhaus einweißt. War dieses Jahr schon 2x 2 Wochen im KH und mein Chef ist ziemlich sauer deswegen. Mein Arzt scheint immer auf Nummer sicher zu gehen.


Bin jetzt in der 20.SSW - ist es denn für das Würmchen schädlich???


LG sd

Ja
kann sich im schlimmsten fall zu nem "ileus" entwickeln, das könnte dem kind schaden ich würde zum arzt gehen! wenn nicht zum fa dann vll zum normalen hausarzt?!


liebe grüße und alles gute
wunschmama

    Schatzi:amour::amour:
    Mausi wie gehts dir???Mir gehts garnicht gut!Hast du es denn mal mit getrockneten Pflaumen probiert??Ich hatte in der ersten SS auch super oft verstopfung meist auch ne Woche hat sich dann aber zum Glück immer von selbst geregelt.Verstopfungen sind in der SS sher häufig und meist nicht schlimm.Du solltest viel trinken und dich ballaststoffreich ernähren,das beugt vor.Ruf wenigstens beim FA an und kläre das ab;-)


    Ach was bekommst du denn eigetnlich,weißt du das schon???Wir bekommen einen Bubi:amour:


    LG Pia mit Lenja&Babyboy inside

      lior_11934692

      Hi Süsse,


      was hast Du denn? Schön ein Bubi... :amour:, ich weiß es noch nicht , mein nächster FA-Termin ist in vier Wochen, und letzte Woche Di hat er kein Ultraschall gemacht. Hhhm... getrocknete Pflaumen??? Muss ich mal testen. Also hatte vor meiner SS vor drei Jahren schon mal so schlimme Verstopfung da half gar nichts, selbst die getrockneten Pflaumen und die noch so üblichen Hausrezepte nicht. Hatte sich dann auch nach fast 14Tagen selbst erledigt. Ja im Moment ernähre ich mich glaub etwas zu einseitig. Esse viele Teilchen vom Bäcker... keine Ahnung warum, aber ich brauch das einfach. Mohrenköpfe zwischendurch und abends dann vielleicht mal was richtiges wie gekochtes oder Brot! Mein Obst wird daheim schlecht ich hab einfach keine Lust mir was zu machen. Wenn mir das jemand servieren würde, würde ich es auch essen. Weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin total egoistisch, denke überhaupt net an die vielen Vitamine die der Zwerg doch braucht. Selbt die Vitamintabletten nehme ich net, darauf muss ich immer erbrechen, deshalb lasse ich sie einfach weg.
      Bin ja jetzt schon eine schlechte Mutter!!!


      Bussi und drück Dich....


      Danny

      Hi,
      ja hab ich auch. War mir aber erst net so sicher ob es daher kommt.
      Wenn ich laufe und mich schneller bewege wie normal wird es richtig heftig. Hab eben bei meinem HA angerufen, hab für morgen Nachmittag einen Termin. Hoffe der kann mir weiterhelfen. Ansonsten werde ich den FA anrufen!

      Versuchs's mal
      mit Magnesium .. ist 1. gut für die Mutterbänder, die Gebärmutter usw, und es hat bei mir meine Verdauung wieder total eingependelt. Hatte vorher auch dauernd Verstopfung. Magnesium wirkte Wunder.


      lg
      moucy
      17+4

      Hallo
      Meine Freundin hatte auch immer Schwierigkeiten! Sie nahm dann "Flohsamen" ein! Bekommt man beim DM oder Drogerie!
      Alles Gute,
      Hexesch

      Mucofalk
      Hallo,


      ich hab auch immer wieder einige Tage nacheinander, wo ich nicht aufs Klo kann, ich nehm dann mal einen Tag lang 2 statt einer Tabl. Magnesium und trink ein Glas Mucofalk (ist okay laut meinem Frauenarzt), dann kann ich am nächsten Tag meistens gehen.


      Lg
      K. 22+1 SSW

      Versuch es mit getrockneten Pflaumen
      und/oder Magnesium. Wobei es bei Magnesium Produkte gibt, die Verstopfung fördern und andere, die das Gegenteil bewirken.
      Alles Gute.
      d.

      Danke..:-)
      für die Antworten, werde wohl Alles mal austesten. *grins*
      Hauptsache es geht wieder... fühl mich schon extrem voll geladen!


      LG sd