L
lior_11934692

• 29. Sept 2007
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 10 Diskussionen
  • 188 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    drück dir auf jeden Fall die Daumen das es jetzt bald los geht,wird ja von Tag zu Tag spannender:-D

Alles liebe;-)

Pia mit Lenja&Babyboy inside 17.SSW

• Danke
    das Problem ist das ich schon lüfte ohne Ende,die Hütte ist schon sau kalt,kann auch nicht groß weg da ich eher bettlegerich bin,habe starke Blutungen und durch die Gegend rennen ist eben nicht.Ausser mal mit dem Wauzi raus,dass ist aber schon das höchste der Gefühle:-D Muß ich mal schauen was wir da machen,denn so ist ja so ziehmlich jeder am arbeiten:fou:

War mir aber schon fast klar das es net gesund ist denn Malerinnen die schwanger sind dürfen auf Grund der giftigen Dämpfe ja auch nicht weiter den Beruf ausüben.

• Hallöchen,

bin grade etwas angenervt.Bei uns wird der Hausflur momentan gestrichen.Es stinkt wie die Pest,jeder der zu Besuch kommt hält sich was vor Mund und Nase,weils so stinkt.Dachte jetzt eigentlich das die Maler da mal allmählich fertig sind,vorallem weil der scheiß bei uns in die Wohnung zieht,war schon froh das es übers Wochenende wieder einigermaßen normal roch.Jetzt steh ich grad im Flur und mir wurd kotz übel es riecht bei uns in der Wohnung nach Lack.Habe grade gesehen das die Maler jetzt das ganze Treppengeländer lackieren:fou:Jetzt frag ich mich wie schädlich das wohl ist wenn man diese Dämpfe in der SS einatmet.Bin echt nicht pingelig aber dadurch das ich eine Risiko SS habe,eben sehr vorsichtig.

LG Pia mit Lenja&Babyboy inside 17.SSW

• Huhu
    habe damals auch eine in der 28.SSW bekommen,diesesmal allerdings wegen starker Blutungen schon in der 9.Woche,habs also schon hinter mir:-D

LG Pia mit Lenja&Babyboy inside

• Alles
    liebe zur Geburt meiner Namensvetterin:-D

Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen:amour:

LG Sophia mit Lenja&Babyboy inside

• Ne ne ne
    das hab ich ja noch nie gehört,du gehst wie jede andere 6Wochen vor der Geburt in den Mutterschutz und der geht bis 8Wochen nach der Geburt,bis dahin dürfen Mütter(außer auf ausdrücklichen Wunsch)nicht beschäftigt werden das gilt wenn ich mich recht erinnere auch für die schulischen Dinge.Hast du dich mal bei deiner Krankenkasse bzw bei deinem zuständigem Versorgungsamt kundig gemacht??Die wissen das defenitiv.

LG Pia

• Nr.2
    kommt im Februar werde kurz darauf 26.Der Papa wird dann 28 und unsere älteste im Juni 3Jahre.

LG Pia mit Lenja&Babyboy inside

• suniti_12551487

Hattest
    du denn richtig starke Blutungen wie bei einer Mense??Normalerweise müßte die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut sein,das stimmt aber der HCG Wert ist doch trotz allem gestiegen,oder?Hm ob die im KKH bessere Geräte haben kann ich dir nicht sagen mein FA ist ehmaliger OA und der hat so zoehmlich das neuste was es gibt,ist unterschiedlich.Ich würde mir trotzdem noch eine zweite Meinung einholen.Wann würde denn das letzte mal bei dir Blut abgenommen,weiß jetzt nicht ob du das in deinem obrigen Postig mit angegeben hast.

• Huhu
      och der Anfang kommt mir sehr bekannt vor aus meiner ersten SS,die hat auch so angefangen:fou: Rein theoretisch müsstest du doch jetzt so in der 6./7.Woche sein,wenn eine SS vorliegt,oder??Ich meine HCG produziert der Körper ja nicht einafch nur so,vorallem steigt es bei dir.Auf dem US ist auch wirklich nichts zu erkennen??Hmmmm,wurde schon mal über einen eventuellen Eckenhocker nachgedacht?Es gibt ja wirklich Kinder die sich teilweise ne ganze zeitlang gut versteckt haben ohne das man sie sehen konnt,habe da schon öfter was drüber gelesen.Kann dir nur sagen das mein jetziger Krümel sich in der 14.Woche vom Acker gemacht hat und sich in die hinterste Ecke versteckt hat,man konnt ihn erst garnicht sehen,hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.Möchte dir jetzt natürlich auch nicht Hoffnung machen und dann stellt sich das genaue Gegenteil heraus.Hast du dir mal eine zweite Meinung vom anderen FA eingeholt,ich glaube ich würde das mal machen,ist ja echt seltsam*amkopfkratz*

Ich tippe auf einen Eckenhocker,alles andere wurde ja von deiner FÄ ausgeschlossen und für mich wäre es jetzt die einfach logischste Erklärung,mal sehen:-D

LG Pia mit Lenja&Babyboy 17.SSW

• corina_12082925

@aschantibaby
        also erstmal hast du die Ausbildung sicher??Hast du einen Vertrag unterzeichnet?Und ich würde mich niemals darauf verlassen was andere als Azubi verdienen,ist nähmlich überall unterschiedelich und nur weil dieser 600 verdient heißt es nicht das du dasselbe oder mehr verdienst,hab du deinen ersten Verdienst auf deinem Konto dann sprechen wir weiter.Ich finde du bist sehr naiv!Außerdem geht es hier doch nicht um ein Lehre sondern um den Verdacht schwanger zusein,oder habe ich da was falsch verstanden?Und ich kann dir soviel sagen wenn du 2Kinder hast wirst du diese Lehre sicher nicht zuende bringen.Selbst Leute mit einem Kind haben es schon schwer und das willst du mit 2Kindern schaffen??Ich glaube du lebst ein wenig in einer Traumwelt,mach die Augen auf und schau dir mal den Arbeitsmarkt an.Wenn alles so easy wäre würde es jedem hier im Land gut gehen und niemand hätte Sorgen!
        Und bevor du hier über Dinge diskutierst von denen du noch nicht wirklich Ahnung hast,solltest du erstmal den Gang zum Arzt schaffen um zu klären was Sache ist,denn dass hast du ja bis dato auch noch nicht geschafft.

LG

• Kann
          ich nicht nachvollziehen!Sorry aber das ist mir zu hoch!Du bist 16Jahre alt und eventeull schon wieder schwanger,warum verhütet ihr denn nicht??Ich finde es ja schön das du deine Schule weiter machen willst,aber selbst mit einem Kind wird das sehr schwer,du solltest realistisch bleiben.Und falls du jetzt wieder SS sein solltest wie willst du das denn schaffen??Ich finde zudem sollte man sich vieleicht nicht immer auf andere verlassen,du hast Verantwortung gegenüber deinem Kind(Kinder)und nicht wer anderes.Warum hast du noch keinen Test gemacht oder warst beim FA wenn du den Verdacht hast?
          Was willst du denn für Tipps höhren??Ich persöhnlich finde du solltest erstmal dein Leben so gestalten das du dein Kind alleine versorgen kannst,eine ordentliche Ausbildung machen etc.pp.damit du erstmal Fuß fassen kannst im Leben.

Fahr in die Apotheke hol dir nen Test oder sieh zu das du Mo.gleich zum FA kommst,hätte ich an deiner Stelle schon längst getan!

LG

• rajya_12946749

Moin
          auch nur kurz reinschau,hab eigentlich noch genug zutun,Sven ist am arbeiten und hier tobt der Bär:fou:

Nehmts mir net übel bin momentan meist nur noch im SS Forum unterwegs,da versteht man meine Problemchen:-)nicht falsch verstehen aber ich denke das das hier irgentwie nie wirklich rein passt,weil sich niemand in meine Situation hineinversetzen kann.

So ich muß jetzt auch unbedingt die Wäsche anschmeißen,wollt nachher wech und irgentwie liegt alles im Wäschekorb,ist ja meist so:fou:

Lenja is heut mal lieb net so wie gestern,hoffe das bleibt auch mal so.

LG

• regana_12285476

Wieder da
            und ordentlich Geld ausgegeben:-D Ja Luna ist ein ASngstkläffer,war ein Strassenhund keiner kennt ihre Vorgeschichte ich muß nur mal etwas schärfer AUS sagen da bekommt sie schon Panik.Ja sie bellt(und das hört man bis draußen auf den Hof)und sie zerkratzt die ganze Haustür,Sven ist schon richtig sauer deswegen.Wir haben schon alles durch selbst wenn ich die Tür zuziehe und einfach davor stehen bleibe sie tickt durch.Es war klar das es Ärger gibt aber selbst aus dem Nachbarhaus kam schon mal nen netter Spruch.

Von dem Baumarkt habe ich nichts gehört.

LG

• Was
              soll ich sagen?!Mein Männe fängt um 7h morgens an und kommt zw.19h und 20h wieder heim,danach bimmelt meist immer noch das Firmenhandy weil was ist und er muß nochmal los.Und das 5Tage die Woche und am Wochenende hat er Breitschaft.Klar verdient er dadurch auch dementsprechend und uns geht es sehr gut aber wenn mans so nimmt wäre es mir manchmal auch lieber er würde schon um 17h auf der Matte stehen,aber dass geht nunmal nicht.Wir haben eine Tochter von 26Monaten die sehr anstrengend ist und ich bin in der 17.Woche schwanger,es ist eine Risiko SS ich hätte schon fast 2mal unseren Krümel verloren und muß trotzdem schauen das ich hier zurecht komme.Mein Freund würde liebend gern mal mit zum FA kommen aber schafft es zeitlich nicht,er hat schon nen mega schlechtes Gewissen mich den ganzen Tag allein zulassen wo es mir wirklich sehr schlecht geht aber er kann auch nicht alles in der Firma stehen und liegen lassen.Klar im Notfall ist das kein Problem aber ich will auch nicht das er "Ärger"bekommt.Ich kann dich schon ein wenig verstehen,aber sei froh das dein Freund einen festen Job hat,anders würde es doch garnicht funktionieren.

LG Pia

• Seit
              der 9.Woche habe ich das Verlangen die Toiletten öfter zu besuchen bin jetzt in der 17.Woche und es hat sich bisher nichts geändert,muß allerdings Nachts auch nur einmal raus.Geh meist gegen 23h das letzte mal dann leg ich mich hin und so um drei werd ich dann wach dann wirds aber auch höchste Zeit danach gehts wieder.In meiner ersten SS hatte ich das nur mal kurz am Anfang und zum Schluß eben kaum ausm Haus mußte ich mir die nächste Toilette suchen:fou:Ob sich das jetzt wohl noch legt?Ich mein das Kind wird ja jetzt auch immer größer,und der rest drum herum dann wird meine Blase ja die ganze Zeit über geplättet:-D

LG Pia

• davena_12914767

Morgen
              ja war gestern mal wieder beim FA wegen starker Blutungen und krampfartiger Schmerzen.Der Mutterkuchen wandert immer weiter sieht schon aus wie ein U auf dem US da ist wohl nix mehr mit hochziehen.Naja.Krümel ist sogar laut Ausmessungen vom FA schon eine Woche weiter.Auch gut.Er meinte wenn ich die nächsten paar Wochen weiterhin gut übersteh sind die Chancen sehr sehr gut.Aber jetzt ist es eben noch die kritische Phase,da muß ich durch.Muß jetzt alle 2Wochen hin:fou:

Ja hatte grad nen nettes Telefonat mit unserem Vermieter,es geht um Luna.Es hätte sich die Woche jemand über den Hund beschwert weil er fast 2Stunden durch gebellt hat,und es sei auch nicht die erste Beschwerde.Wir sollen zusehen das wir schleunigst was ändern,ansonsten muß sie weg,er duldet das nicht mehr.Laut Mietvertrag sind Hunde eh nicht erlaubt hab ja nur ne mündliche Zusagen damals von ihm bekommen mit dem Satz solange es keinen Ärger gibt hat er da kein Problem mit.Super.

Chucky hast dich jetzt schon für nen Buggy entschieden??

Wo gehts denn heiß her????????

LG

• Hmmmm??
                wahrscheinlich schwanger??Wenn du deine letzte Mense am 5.6.hattest bist du jetzt in der 13./14.SSW das hätte man aber mehr wie eindeutig gesehen das du schwanger bist wenn es so wäre.Schließlich würde sich da ein Krümel von 6-7cm rumlümmeln,dass sieht man auf jeden Fall.Darf ich fragen warum du erst jetzt beim FA warst?Ich meine das ist schon ne ganz schöne Zeit vom 5.6.bis jetzt.Wenn du einen Test machen würdest dann würde er natürlich positiv anzeigen bei einer SS.Also Blutergebnisse sind ebenfalls nur dann positiv wenn HCG nachgewiesen werden kann und das kann man nur bei einer Schwangerschaft.

LG Pia

• Also
                  unsere kam mit recht großen Füßen zur Welt:-D habe damals so Stoffsöckchen gehabt die ein bisschen aussahen wie Schuhe nur im dicken Stoff die hatten die Größe 17/18.19Ist ganz schön riesig.Kommt aber auch drauf an wie die Größen ausfallen,denn das ist auch immer unterschiedlich.

LG Pia

• Huhu
                  also ich habe damals in der 19.Woche gesagt bekommen das es ein Mädel wird,der Arzt hat mir sogar die Eierstöcke gezeigt.Jetzt in der 15.Woche habe ich erfahren das es ein Bubi wird,aber nicht wegen dess Zipfels:-) sondern weil der Doc den Hodensack im Wickel hatte(in 3D):-D auf dem US natürlich:-D
                  Naja wie gesagt in der 19.Woche sollte das mit einem normalem US eigentlich gut sichtbar sein;-) Hat dein Arzt denn noch nichts verlauten lassen??

LG

• Nehme
                  Magentrans 150mg insgesammt muß ich 1200mg täglich zu mir nehmen macht also 8Hartkapseln.Habe bisher eigentlich keinen Durchfall davon bekommen.

Warum sollst du sie denn nehmen??

LG Pia