@keesha
ok süße viel erfolg bye :)
Kkatri_12358106
- 21. Sept 2007
- Beitritt 24. Mai 2007
- 28 Diskussionen
- 1153 Beiträge
- 1 beste Antwort
@keesha
:D tut mir leid musste aber bei dem satz " dickkopf von kind" richtig lachen :DQkeesha
keine ahnung mein fa macht das für 100 euro aber dann nur einaml bezahlen am anfang der ss und jetzt bekomm ich alle 4 wochen beim regelmäßigen fa termin so en 3 d usHallo
hatte auch so um die 17./ 18. ssw so en kribbeln und jetzt tritt mich die kleine schon ( 20ssw) :)@sternchen
hi süße
emilio ist auch süß :-D
wie gehts dirß
:)
bei mir stimmte es auch :)
eine prinzessin :)@all
so komm gerade vom fa jetzt weiß ich auch was wir bekommen :)
ein mädchen :)
Dann
sag ich euch beiden mal bis später bin ja denke ich immer mal wieder online :)@rosa
so war es bei mir auch die neugierde hat dann gesiegt :D@bearleonly
haste recht würd ich für en euro auch nicht machen :)
ach ja was macht ihr heut noch schönes?
ich muss um 5 noch mal zur akkupuntur ( hab nicht das gefühl das es was hilft...naja schaden kanns ja auch nciht)
und sonst nur noch das übliche wäsche... kochen...etc....@wb
ja fanden das auch sehr schwer hatten immer andere meinungen :)
leider war mir hier dieses vornamen-forum auch nicht wirklich behilflich. die namen sind mir dort viel zu ausgefallen und exotisch@keesha
bei mir stimmte sogar der chinesische empfangskalender obwohl ich immer gedacht hab das ist blödsinn.
@bearleonly: danke :-) was macht das stillkisssen bei ebay?
@wb
bei einem jungen wäre es ein merlin geworden.
noah gefällt mir auch noch sehr gut.
als mädchen name standen noch viktoria und zoe zur auswahl habe uns dann auf emilia geeinigt :D@keesha
was hättest du denn gerne ? oder ist es dir egal ?@keesha
ach süße so ein überraschungskind ist doch auch was feines!?
jemand da?Bin
mal eben für ne std weg bis später und viiieeeeellll erfolg bei der prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@sanny
soll ab montag erst mal wieder versuchen zu arbeiten wenn es aber nicht geht schreibt er mich wieder krank!@nurse
ok bis später bin denke ich am nachmittag auch online tschööööWir
hatten immer überlegt emilia oder viktoria haben uns dann aber letztendlich für emilia entschieden.
ein junge wäre ein merlin geworden