leute? ich hab en problem, ich bin heute morgen aufgestanden, total schlaftrunken die pille genommen, zähne geputzt, und nochmal eine genommen, ich weiß total blöd von mir, aber da hab ich nicht so nachgedacht, ist mir dann auch glei danach eingefallen, dass ich ja schoneie genommen hatte.

wirkt sichd as auf die wirkung aus !?

lg, würde mich über eure antworten freuen...

Hey
Äh also ich würd mal sagen doppelt hält besser;-) Nein scherz auf die Wirkung im Moment wirkt sich eig. nichts aus aber ich denke mal das du ja morgen auch eine nehmen musst das verschiebt ja den ganzen Ablauf..Hast du ein Ersatzblister dann würde ich morgen damit weitermachen und am Sonntag ganz normal weiter machen dann dürfte nicht schief gehen oder was meinen die anderen Mädels???
lg

Nicht schlimm
    Hallo,

ist überhaupt nicht schlimm. Nimm den Blister ganz normal zu ende. Du hörst halt einen Tag früher auf und bekommst deine Periode einen Tag früher und fängst mit dem neuen Blister auch ein Tag früher an. Das ist alles. Nimm die Pille weiter als wär garnichts passiert. Kann jedem mal passieren.

LG
    Kitty

josie_12943421

HI
    soll nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du dir den wecker oder so danach stellen. ich nehme immer mein handywecker dazu.

neulich hast du ja schon geschriebn, dass du sie 2mal vergessen hast und jetzt hast se zuviel genommen.

musst vielleicht irgendeine Erinnerungsmöglichkeit finden.

Grüßle

sammy_12905837

@2moro
      stimmt. entschuldige. dein thread neulich hieß "pille vergessen" deshalb dachte ich, aber da steht ja nur drin, rein theoretisch.

hast du so ne pille, bei der die wochentage draufstehen? dann kann man sie eigentlich auch nicht ausversehen 2mal nehmen. nur für's nächste mal:-)

Gruß

alicia_11886784

..
        lol kein problem ^^

klar, die stehnd rauf, aber da hatte ich nciht so die acht drauf, 10 min nachem aufstehnxD

trotzdem danke für eure antworten, bin jetz echt beruhigt..