S
sammy_12905837

• 27. Juli 2009
  • Beitritt 17. März 2007
  • 29 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1210885299z

...
    ich finde es auch schrecklich, wenn ich leute sehe, die mit dem piercing spielen. deswegen hoffe ich, ich werde das unterlassen können :D
    ich hab nur so angst um meine zähne ^^ die sind mein ein und alles :D
    und beim sprechen sollte man es auch nicht unbedingt sehen, deshalb finde ic die stelle weiter hinten eigentlich auch super.
    aber ich denke, wenn das piercing weiter hinten ist, berührt es beim sprechen die zähne gar nicht, oder?
    dann eben nur beim rumgespiele ^^ oder lieg ich da falsch?

• hey leute.
      schadet ein zungepiercing den zähnen, auch wenn man nicht damit "rumspielt" und wenn es weit genug hinten gestochen wurde?
      was habt ihr für erfahrungen gemacht?
      lg!

• Haare
      ich find deine haare stehen dir echt gut, passt super zu deinem gesicht...
      würde den schnitt so lassen, vll auch nur etwas aushellen, mit hellbraunen strähnchen vielleicht. wobei ich auch finde, dass dir das schwarz super steht ;)

• thea_12667693

Danke für eure schnelle antwort:)
      ja, ich meinte ein inner conch piercing, hab ich wohl vergessen zu erwähnen ^^

das mit der entzündung, hab nur gedacht weil eben in viel internetartikeln steht, dass bei diesem piercing erfahrung gefragt ist .. hab ich mir dann wohl so zusammengereimt ._.

nun ja.. ich bin ja auch eher für den unteren bereich... aber dann, wenn mir doch einfällt, dass ich nochn ohrloch möchte, wirds wirklich schwierig.. naja, das überleg ich mir noch;)
      viel dank für die antwort:)

wenn jmd von euch selbst solch ein piercing hat, kann er mir auch gerne noch etwas von der eigenen erfahrung erzählen, wär ich auch dankbar drüber =)

• hallo leute
      ich wollte mir demnächst einen großen wunsch erfüllen,- ein conch piercing =)

hab aber jedoch noch einige Fragen
      ich hbae bereits ein tragus piercing, kann man den "schmerz" beim stechen miteinander vergleichen? und wenn mein Tragus nicht whe getan hat, kann ich davon ausgehen, dass das conch auch ncht besonders weh tut?

und wie hoch ist die gefahr für entzündungen, im vergleich zu anderen piercings?

wo findet ihr es schöner, etwas weiter oben oder im unteren bereich der ohrmuschel? noch zur info, tragus hab ich auf der anderen seite; ohrlöcher 4 ^^

vielen dank =)

• Ich bins schon wieder :D
      hab noch ne Frage, sorry wenn ich euch belästige :-(

und zwar verhüte ich momentan mit Kondom (zusätzlich, wegen Antibiotika)... Ich nehme schon von "Anfang an" die Pille, weswegen ich ziemlich unsicher bin , was Kondome angeht.
      Also meine Bedenken sind folgende :
      Wenn sich der Junge das Kondom überstreift, kanns doch sein, dass da so vom "Lusttropfen" etwas ans Kondom gelangt. So.. beim Sex werden ja dann quasi die darin enthaltenen Spermien bei der Frau "eingeführt" ^^ Oder ist das eher unwahrscheinlich? I
      ch komm mir ziemlich blöd vor wenn ich das so fragen muss ^^

• ...
      Also nach 7 korrekten Einnahmen bin ich wieder geschützt, soweit okay, danke.

Aber irgendwie macht mir die Tatsache, dass ich mich im Mom in der Pillenpause befinde Gedanken, weil ja der Hormonspiegel eh schon ziemlich nieder ist dann. Und wenn dann die erste PIlle die ich wieder nehme zusammen mit Antibiotika wirkt, ob dann ausrechend Hormone vom Körper aufgenommen werden um eine Schwangerschaft zu verhindern?
      Oder ist man nach 7 korrekten Einnahmen generell geschützt, [also auch wenn man mit der PIlle ganz neu anfangen würde (nicht am ersten Tag der Blutung)]?
      Mein Arzt meinte auch, normal dürfte dieses Antibiotikum nicht mit der Pille wechselwirken, aber er würde es nicht drauf anlegen. Gibt es Antibiotika die sich rein gar nicht auf die Wirkung der PIlle auswirken? Nunja, verlassen werde ich mich darauf nicht ;)

Ich hoffe du verstehst was ich meine, kann mich gerade nicht richtig ausdrücken ^^

• Hallo Leutchen,

die Frage wird sicherlich oft gestellt, hab auch gesucht, aber genau SO wie ich sie stelle finde ich sie nicht. Und ich will auf Nummer sicher gehn :P

Aaaalso, ich muss Antibiotika nehmen ab heute (bis Dienstag).
      Bin gerade in der Pillenpause, am SOnntag müsste ich dir erste Pille wieder nehmen.

Wie lange muss ich in der neuen EInnahmephase zusätzlich verhüten?

Freu mich über ne Antwort, DANKE! LG

• Wieso tust du mir das schon wieder an?
      Du wirst es nie lesen können, aber es tut so weh, ich muss es los werden.
      Du weißt nicht, dass ich es weiß, ich werde es dir auch nicht sagen.
      Vll spürst du es irgendwann, und es zerreist dich innerlich, wie es mich heute zerreist. Wieso tust du das? Ich hasse mich dafür, dass ich dir JEDES wort glaube, dass du zu mir sagst, ich WEI? dass du esehrlich meinst, aber wieso tust du es schon wieder? Was zählt dein Versprechen? Nichts?
      Verdammt, ichbrauche dich, ich liebe dich, mehr als mein Leben, du bist mein leben, dafür hasse ich mich, dafür dass ich nicht konsequent genug sein kann, weil ich dich liebe, weil ich deine Fehler verstehe, aber sie tuen so weh.
      Ich schaffe das nciht noch einmal, ich bin stark, aber nicht stark genug, du merkst nicht, wie verletzend das alles für mich ist.
      Ich habe mir schon einmal gesagt, beim letzten Mal: " Das ist das letzte mal, ich lasse mir nicht mehr weh tun!" Und ich mache es schon wider, weil ich dir glaube, ich vertraue dir, wieso? welchen Anlass gibst du mir dir zu vertrauen? Ich liebe dich ='( Niemals wirst du diesen Text lesen, niemals wirst du wissen wie du mich manchmal verletzt, weil die ganzen wunden nach einer deiner zärtlichen berührung und Worte verheilt sind, aber du vergisst dass eine narbe bleibt, für immer ='( DU weißt dass es nichts schlimmeres gibt für mich, als belogen und hintergangen zu werden, du weißt es! wieso tust du es dann????? Ich brauche Hilfe, und nur DU kannst mir helfen.. hilf mir endlich ='(

Vll weiß jemand wie ich mich fühle, vll auch nicht, es würde mein verhalten nicht mal als fehler bezeichnen,ich will es ja so='( vll brauche ich diesen schmerz... ich weiß es nicht.

Danke für alle, die diesen unnötigen scheiß hier gelesen haben, ich musste es los werden, ich kann nicht mehr... aber ich will es so =(

• Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe =)

ich brauche ein paar schuhe für den sommer.
      SO, und genau das ist mein problem^^
      welche?? Ballerinas oder sandalen passen nicht zu mir, keine ahnung wieso. aber ich habe so ne andere richtung irgendwie, trage sonst nur turnschuhe, sneakers, puma und so etwas... dann sehen solche "feinen" schuhe total seltsam aus an mir.
      Vans oder so.. möchte ich auch nciht unbedingt, trägt jeder.

HABT IHR VIELLEICHT EINEN TIPP FÜR MICH?:( oder ein bild... ich brauche schuheeeeeeeeeeee ^^

lg

• jana_12894832

...
      jaaa, dann SIND sie eben drin, sorry:D hat aber denke ich jeder verstanden ^^
      naja, dann bin ich ja beruhigt, vielen dank für die shdcnelle antwort

• hatte vor ner woche ca ne creme bekommen für auf mein bauchnabelpiercing, heute habich festgestellt dass da antibiotika drin is..
        is da der schutz der pille noch gegeben? weils ja creme war... mach mir jetz voll gedanken, bitte um ne schnelle antwort, danke

• ich bekomme morgen wegen winer zahnbehandlung eine örtliche betäbung.

das wirkt sich nicht auf die wirkung der pille aus oder?;)
        lol, ich mach mir da immer soo viele gedanken, aber ich denke besser zuviele als zu wenig xD

danke, lg

• hallo=)

ich lasse mir am freitag en bauchnabelpiercing stechen, der piercer meinte er würde es mit eisspray betäuben wenn ich das möchte.
        jetz meine frage : bringt eisspray da überhaupt was? also betäubt das richtig? oder brennt das nur noch mehr?

und findet ihr das BNP oben am bauchnabel oder unten schöner?
        glg

• Hallo laute =)

ich wollte mir in den nächsten wochen ein BNP stechen lassen.
        nun kommen mir aber zweifel, und ängste kommen zum vorschein :P
        und ich hätte ein paar fragen an euch:

1. Würded ihr es lieber bei einem arzt oder piercer stechen lassen? warum? (ich denke ein piercer hat damit mehr erfahrung,macht das 10x am tag.. aber dann denk ich an die betäubung beim arzt ^^)

2. Habt ihr eine betäubung bekommen ( falls ihr eins habt)? und welche art? eisspray? creme?

3. Hat es wehgetan? mit welchem schmerz könnte man es vergleichen? ohrloch? ^^

4 Hat es trotz betäbung wehgetan? Wie lange nach dem stechen?

danke, das wars auch schon, freu mich über viele eurer antworten =)

p.s.: hab in ziemlichen vilen foren hier geposted, um möglichst viele antworten zu bekommen, hoffe es stört euch nicht ^^

lg

• Hallo laute =)

ich wollte mir in den nächsten wochen ein BNP stechen lassen.
        nun kommen mir aber zweifel, und ängste kommen zum vorschein :P
        und ich hätte ein paar fragen an euch:

1. Würded ihr es lieber bei einem arzt oder piercer stechen lassen? warum? (ich denke ein piercer hat damit mehr erfahrung,macht das 10x am tag.. aber dann denk ich an die betäubung beim arzt ^^)

2. Habt ihr eine betäubung bekommen ( falls ihr eins habt)? und welche art? eisspray? creme?

3. Hat es wehgetan? mit welchem schmerz könnte man es vergleichen? ohrloch? ^^

4 Hat es trotz betäbung wehgetan? Wie lange nach dem stechen?

danke, das wars auch schon, freu mich über viele eurer antworten =)

p.s.: hab in ziemlichen vilen foren hier geposted, um möglichst viele antworten zu bekommen, hoffe es stört euch nicht ^^

lg

• HallO!

kennt ihr euch mit dem neuen Tarif von tmobile aus? dieser myfaves..also bi dem man zu 5 bestimmten personen für 5 cent/min telen kann...

dann sind ja die bilder von den personen so aufm display oder?

kann man da auch en normales hintergrundbild machen, oder ist das dann nicht verstellbar? also muss ich dannd ie 5 icons dalassen?

kenn mich da nicht so aus ^^

MfG!

• hallo leute,
        hab hier ja schon mal geposted wegen gewicht blablabla..

also ich wiege zur zeit ca 59-60 kg, bin 173cm groß.

so bmi hört sich ja alles gut an.. aber wenn ich mir meinen bauch anschau, gefällt mir das gar nicht:(
        hier mal en foto

http://45.imageshack.us/my.php?image=mp004nl9.jpg

was meint ihr? finded ihr auch, dass ich irgendwie "dicker" aussehe, als mein gewicht verrät?:D naja, was solls, ändern kan ich durch ne diät auch nicht viel...

mfg