Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Tip! Ich nehme die Cerazette jetzt fast 2 Jahre (vorher hatte ich Implanon), nun habe ich festgestellt, dass erstens die Haare wie Gummi sind und ausfallen mal mehr mal weniger, ich hatte auch schon die so genannte Nebenwirkung und 5 Blasenentzündungen und Eierstockzysten usw., damals meinte der FA das kommt nicht von der Pille. Nagut man vertraute. Ich merke seit längerem auch das meine s.g. "Stimmungschwangen" ins extrem gehen bishin zu Angstzuständen (bin da in Behandelung) alles super!Aber Symptome immer noch da, schwitzen nur an Händen und Füßen....usw. Wenn ich dort anfange von der Pille zu reden, wenden sie sich gleich ab....
Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von gestagen auf jetzt "zwar Mikropille" aber mit Östrogen????? Sind gehören ja auch zu niedrigdosierten Gruppe.
Ich habe früher schon viel probiert, aber bei der kleinsten Beschwerde beim FA, gab es ne neue und habe ich mich schlau gemacht, weil ich glaube das ein Wechsel echt fällig ist!
Danke für eure Antwort...