H
huang_12452933

  • 22. Mai 2007
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    1. 26
    2. 13
    3. überhupt nicht gut. Ich finde die Blutung total überflüssig.
    4. Tampons
    5. unangenehm
    6. gar kein sex während der periode!
    7. ? nicht anders als sonst
    8. NEIN!
    9. Auf keinen Fall!
    10. Ich würde es ihm eher sagen, als zeigen.
    11. klar darf er das sagen. aber dadurch lasse ich meine entscheidung nicht beeinflussen.


    warum der fragebogen?

    • an0N_1244223399z

      Hm
      ich find das total interessant. ich hab vorher wirklich noch nie was davon gehört. Ich finde es ist aber ein versuch wert. Probieren geht über studieren. :-) kann ja nicht viel passieren.

    • Was es nicht so alles gibt....
      Was ist das? Ich hab davon noch nie was gehört.

    • filipa_12316571

      Hab ich!
      ich hab sie über einen längeren Zeitraum benutzt. Ich schätze mal so 3 Monate. Ich hab auch gedacht, dass sich das vielleicht irgendwann einspielt. War bei mir leider nicht der Fall. Und ich hab von der Creme so richtig dicke Knoten-Pickel bekommen. Das war wirklich nicht schön. :-(

    • Hihi
      es gibt so ganz lustige dinger. www.funfactory.de . zeig ihm doch einfach mal "paule" und lacht drüber und vielleicht macht er sich dann gedanken, warum du auf die idee gekommen bist nach vibratoren zu gucken ;-)

    • hiram_11942612

      :-)
      sie wird merken, wenn sie einen orgasmus hat. ich meine, ..., wie fühlt sich das bei dir an? schwer zu beschreiben oder? Ich würd sagen, wenn sie es nicht weiß, dann hatte sie noch keinen.

      • an0N_1224800599z

        Naja...
        ich denke, es ist schwierig bei so wenig information zu sagen, woran es liegen könnte.
        mein tipp: es gibt auch andere möglichkeiten für euch zum höhepunkt zu kommen.

        • quy_12161090

          :-)
          hast du die peelings und masken selber gemacht oder bei der kosmetikerin? und wenn du das selber gemacht hast: was genau hast du verwendet?

        • an0N_1212784399z

          Tage
          Ich hab 4 Tage nachdem ich das Implanon herausnehmen hab lassen meine tage bekommen und hab sie seitdem auch wieder regelmäßig.
          Ich denke, dass es viel mehr Frauen gibt, die mit dem Implanon zufrieden sind, als solche, die es nicht vertragen. Nur die, die es nicht vertragen schreien lauter...
          Man merkt ja ziemlich schnell, ob man es verträgt oder nicht und man kann es dann ja ziemlich schnell entfernen lassen.
          Ich verstehe nicht, was ein Problem ist, wenn das Implanon verwächst. Es muss eh mit einem Schnitt in der Haut entfernt werden und dann wird der Schnitt halt ein bisschen größer. Tipp: Ich hab mir das Stäbchen nicht von meiner Frauenärztin rausnehmen lassen, sondern von einem Chirurgen.
          Da ich in der nächsten Zeit an die Kinderplanung machen will, werde ich mir das Stäbchen nicht einsetzen lassen. Drei Jahre ist doch eine lange Zeit.
          Ich spreche von meinen Erfahrungen!!! Und ich kenne keine persönlich, die schlechte Erfahrungen gemacht hat!
          Und jetzt ist meine Frage kara212: Bist du diejenige, die drei Jahre nachdem sie das Implanon entfernt hat ihre Tage noch nicht bekommt, oder ist es bei die verwachsen? Hattest du das Implanon überhaupt? Wie sagte Dieter Nuhr doch so schön?
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

          • almaz_830604

            Nö!
            Ich hab auch mal gemacht und hat nicht wirklich geholfen. Die Haut wird zwar ein bisschen reiner, aber man kann ja nicht alle paar tage hingehen. Das geht dann doch ins geld. ist also nicht wiklich alltagstauglich....

          • Hallo!
            Ich würd einfach mal probehalber den Arzt wechseln und dem deine Vermutung schildern. Oder die Pille absetzen und gucken ob es besser wird. Auf jeden Fall solltest du was tun! :-)
            Ich kenne jemanden, der musste ein Medikament über Jahre hinweg nehmen und hatte immer mal wieder starke Migräneschübe. Und der Arzt behauptete auch, dass das nicht vom Medikament kommt. Auch da wurde dem Arzt vertraut. Diese Person hat einfach eigenmächtig das Medikamt abgesetzt und siehe da: Die Schmerzen blieben weg. Die Nebenwirkungen waren wohl einfach nicht bekannt und deswegen hat der Arzt behauptet, dass das nicht vom Medikament käme...

            • aubrey_12770539

              Implanon
              Ich habe mir auch das Implanon einsetzen lassen würde es immer wieder tun! Es ist einfach befreiend nicht jeden Tag daran denken zu müssen die Pille zu nehmen. Oder ich denke nur an den Stress, den ich hatte, als ich einmal vergessen habe die Pille zu nehmen.
              Meine Frauenärztin warnte mich vor: Es kann sein, dass "frau" Dauerblutung bekommt. Es kann auch sein, dass "frau" ständig Kopfschmerzen hat. Typische Nebenwirkungen halt. Kann mir bei jedem anderen Medikament doch auch passieren! Das blöde ist nur, dass man eben die 300 zahlen muss und das Geld nicht wiederbekommt, wenns nicht funktioniert. Meine Frauenärztin empfahl mir erstmal die Drei-Monatsspritze auszuprobieren. Denn die hat eine ähnliche Hormon-Zusammensetzung. Hab ich gemacht und seitdem keine Monatsblutung mehr gehabt. Auch keine sonstigen Nebenwirkungen... Also hab ich mir das Stäbchen einsetzen lassen. Es war überhaupt nicht unangenehm, weder das Einsetzen, noch das tragen. Und man hat es auch kaum gespürt (ab und zu hab ich mal nachgefühlt, ob es denn auch noch da ist). Vor kurzem hab ich es mir wieder rausnehmen lassen (weil die drei Jahre um waren) und auch das hat keine Probleme gemacht.
              Ich habe in den drei Jahren zugenommen. Ich würde aber niemals behaupten, dass das vom Implanon kam. Ich esse einfach gerne :-)
              Ich kann das Implanon jedem empfehlen, der gesund ist und seinen Körper gut kennt und meint, dass er nicht empfindlich ist. Man sollte auch seiner Frauenärztin vertrauen können und vielleicht mal nachfragen, wie oft diese das schon eingesetzt hat und wie oft Probleme aufgetreten sind.
              Ach ja: den "libido-Verlust" hatte ich auch nicht!

              • :-(
                Genau das gleich Problem habe ich auch. Und ich wäre sie so gerne los. Ich war beim Arzt und der erste hat mir eine Akne-Creme verschrieben, die nicht geholfen hat. Ein anderer Arzt sagte, dass das keine Mitesser seien, sondern einfach dreckige Poren. Toll! So als würd ich mich nicht waschen.... Er hat mir eine Säure-Creme empfohlen (dercome aktiv). Das ging ganz gut. Die Pünktchen gingen aber nicht ganz weg. Das schlimme war aber: Ich hab davon Pickel bekommen. Also auch nichts. Ich wär über jeden Tipp dankbar!