H
hebe_12728145

• 6. Juni 2011
  • Beitritt 20. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 297 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hallo!

also eine sache ist mir spontan aufgefallen: das mit dem staubsaugen.
    da dachte ich mir: sei doch froh, dass er überhaupt was macht - andere männer tun GARNICHTS im haushalt. und dass er dabei nicht so weit gedacht hat, dass du gerade schläfst und es dich wecken könnte ... liebe desperate, männer sind so! :lol: er dachte, er tut dir einen gefallen, wenn er saubermacht und wollte das deshalb auch tun. womöglich hat er sich sogar selbst überlegt, es ganz gründlich zu tun und nicht nur aufzuräumen, sondern auch noch zu saugen, in der hoffnung, dass du das ganz toll finden wirst - und stattdessen findest du es doof und er versteht die welt nicht mehr. deshalb vielleicht auch abends die blöde reaktion auf deine anfrage bzgl. fußmassage. er wird sich vielleicht gedacht haben: "undankbares ding, und jetzt soll ich ihr auch noch die füße massieren - ist klar..."

ich bin übrigens in einer sehr ähnlichen situation wie du, auch mein mann hat mich hintergangen und ich weiß, dass es schwer fällt, vor lauter gefühlsdurcheinander danach noch etwas positives zu sehen.

deshalb mein rat: wenn du ihm wirklich verzeihen kannst (was du ja sagst), versuche, wieder die kleinen dinge zu sehen, die er tut und es etwas mehr aus seiner sicht zu sehen ;-)

• ...
    Zitat: "trotzdem können sehr viele frauen fast bei jedem geschlechtsverkehr höhepunkt erreichen."

DAS wär mir aber neu. Die allermeisten können es nämlich NICHT...

• Ich kann jetzt nur...
    ... von mir sprechen:

9 Jahre Beziehung, Hochzeit geplant, Pille abgesetzt, kurz vor der Hochzeit habe ich mich getrennt und ich (immernoch ohne Pille) könnte mir nicht mal mehr vorstellen, meinen Ex auch nur mit der Kneifzange anzupacken.

Ist wohl ein Extremfall, aber es gibt nichts, was es nicht gibt...

• dorete_12489216

Also bei mir...
    ... fühlt sich ein vaginaler orgasmus ziemlich genau so an, wie das, was du da beschreibst.
    das ist bei mir nichtmal annährend diese explosion wie beim klitoralen. eher ein warmes, kribbelndes gefühl und plötzlich "hab ich genug" und mag nur noch kuscheln...

• Naja...
      ...wenn er es nicht mag, warum soll er es dann tun?
      was sagt er denn dazu?

das einzige, was mir da einfallen würde, wäre: mach einfach auch keinen ov mehr. würde mir persönlich aber schwer fallen, da ich es auch sehr gern mache.

• kaisa_12331946

Freut mich,...
      ...dass ich dir helfen konnte!

ja, mir ist es auch schon oft passiert ... da trifft der mann voll ins schwarze und hat genau den richtigen rhythmus drauf, alles genau richtig - da gibst du als frau mal das signal "au ja, mach weiter", indem du stöhnst z.b. (weil du es nicht direkt SAGEN willst...) - und was macht der kerl? "Jippie, ich hab den Punkt! *immer wilder rubbel*" ... und alles geht wieder flöten, weils einfach zu viel wird und sich plötzlich alles ändert und genau das, was dir da so gut gefallen hat, auf einmal wieder weg ist...

also ... wie gesagt: ist bei MIR so, muss nicht bei jeder so sein!
      aber wenn du ähnliches schon beobachtet hast, probier es einfach aus! wenn du denkst: "jetzt hab ich`s!", mach GENAU SO weiter, bloß nichts mehr verändern ... der rest KOMMT dann von allein ;-)

• kaisa_12331946

...
        Also das:

"Du meinst also evtl. einfach die flache Hand auf den Schambereich legen und mit (mehr oder weniger) Druck etwas kreisend streicheln?"

würde ich genauso unterschreiben, ja.

Also bei mir ist es so, dass ich absolute Kontinuität brauche, sowohl beim Druck als auch bei der Geschwindigkeit und der Art der Bewegung. Wenn ER sich quasi "für eins entscheidet", also DIESER Druck mit JENER Geschwindigkeit und DIESER Bewegung (z.b. kreisen an der klit) und das beibehält, kann ich da in den rhythmus "einsteigen" und mich so immer weiter hochschaukeln bis zum höhepunkt.
        Veränderungen irritieren mich total - ich komme dann komplett raus und muss quasi von vorn anfangen...

Zum Orgasmus hin schneller, stärker, was auch immer ... das kann ich nur bei mir selbst richtig steuern. Wenn der Mann bei jedem Mucks von mir vermutet, dass ich jetzt kurz vorm Orgasmus bin und deshalb irgendwas verändert -> siehe oben.
        Das klappt höchstens, wenn man sich schon sehr gut kennt und völlig eingespielt ist mit seinem Partner - oder gern redet beim Sex.

Bedenke aber: Ich erzähl hier nur von mir! Das ist sicher bei jeder Frau anders!

• kaisa_12331946

...
          also wenn ich schon komme, hab ich gern einfach druck auf den ganzen bereich um die vulva. direkte stimulation führt bei mir dazu, dass ich überreize und dann fühlt es sich nicht mehr schön an.

• War bei mir auch so...
            als ich damals heiraten wollte, haben seine eltern so reagiert.

von seinem vater kam garnichts.
            und seine mutter sass ganz ruhig da, schaute doof und meinte dann, nach ein paar minuten: "ja ... dann ... herzlichen glückwunsch..."
            ich hab ihr kurze zeit später auch gesagt, was ich davon halte. hab gemeint, sie hat sich so sehr gefreut, als hätte ich ihr erzählt, dass ich mir nen neuen schnellkochtopf gekauft - da steht in der bedienungsanleitung auch drin "danke, dass sie sich für xyz entschieden haben!"

naja, es ging dann noch ewig so weiter und im endeffekt hat sie jetzt aber das, was sie wollte: wir haben nicht geheiratet, sondern uns ein jahr darauf getrennt... :roll:

sprich deine mutter darauf an, unbedingt! wird sicher eine erklärung geben!

• helld_12058640

...
            storchilein, das mit "ab in die heimat zurück" ist nicht so einfach. ich kann hier nicht einfach koffer packen und gehen. ich habe in meiner heimat nichts mehr, keine wohnung, keinen job, bin nichtmal mehr angemeldet, alles weg. meine möbel sind hier, alles ist hier, habe hier meinen lebensmittelpunkt gefunden, job, alles.

das mit dem test habe ich schon versucht. ergebnis: nichts. mehrere versuche mit verschiedenen frauen: nichts. er reagiert nichtmal auf mails von anderen, antwortet nichtmal drauf.
            eigentlich gut, oder? ;-)

• lionie_12317378

...
            liebe zahnfee,

danke für deinen beitrag!

nein, seine ex kenne ich nicht, sie lebt auch nicht mal hier im land, sondern pendelt quasi zwischen italien und china (sie ist chinesin). Ich sehe auch nicht wirklich eine gefahr von ihr ausgehen und ich weiss auch, dass er nie mehr was mit ihr anfangen würde, das ist nicht das problem.
            Er hat da noch eine "Internetfreundin" - es ist wirklich nur freundschaft, sie hat auch einen mann und einen sohn - und daran stört mich einfach auch eine sache, eigentlich das gleiche wie bei seiner ex auch: ich hab das gefühl, mit denen spricht er mehr und offener als mit mir! also natürlich nicht öfters, die mails sind recht selten. aber ich hab immer das gefühl, bei denen öffnet er sich total und erzählt frei von der leber weg. ja, das macht er bei mir auch - aber wenn wir über ein thema gesprochen haben, ist es quasi mehr oder weniger abgehakt. mit denen spricht er dann aber auch wochen später noch darüber. scheint ihn also zu wurmen, aber mich spricht er nicht mehr darauf an...

das witzige ist: hätte ich damals die SMS bei ihm nicht gefunden, würden mich diese mails garnicht stören.

ich hab auch langsam das gefühl, ich mach es durch meine ständige grübelei alles noch viel schlimmer. ich bin dadurch ständig schlecht drauf, quatsche ihn immer wieder auf die gleichen sachen an ... und darunter leidet die beziehung ja auch...

• jaana_11887320

...
            Na, ich hab ja keinen Vertrag unterschrieben, der mich lebenslang an ihn bindet...
            Ich überlege eben. Trennen kann ich mich doch jederzeit.

• ...
              Er tut das mit den Mails, bzw. es waren SMS, nicht mehr.

Angeblich sei es so gewesen: Er hatte diese Frauen irgendwann lange vor meiner Zeit kennen gelernt (nur virtuell) und man hat sich halt solche Sachen geschrieben. Als er dann die Beziehung mit mir begann, hat er da einfach die Kurve nicht gekriegt. Er wurde weiterhin angeschrieben und hat dann halt geantwortet, ein Spielchen, nicht mehr und nicht weniger - angeblich.

• ...
              Vielleicht hast du einfach "dein Ding" noch nicht gefunden?

Hast du Hobbys? Haustiere? Auch sowas kann einen sehr erfüllen, es muss nicht zwangsläufig der Partner sein...

Ich persönlich finde auch, dass es ungesund wäre, seine eigene Glückseeligkeit von einem anderen Menschen abhängig zu machen.

• jaana_11887320

...
                Eigentlich sollte man doch immer auf alles gefasst sein, oder? Ne Garantie gibt einem eh niemand... Und möglicherweise war's das auch schon und die Aktion hat ihm so sehr Dampf gemacht, dass er erstmal geheilt ist...

• margot_12511122

...
                  Ja, umgekehrt hat er auch Fotos bekommen...

Nachdem ich es entdeckt hatte, hat er auch vor meinen Augen alles gelöscht (ich hab darauf bestanden), ihre Nummern gelöscht und ich weiss auch, dass er jetzt nichts mehr in der Richtung macht.

Nur kann ich das alte Zeug nicht vergessen...

Klassentreffen: OK, da scheint es einfach verschiedene Auffassungen zu geben, verstehe. Für mich war das immer das klischeemässige vorführen von Familie und Beruf, daher mein Gedankengang... Aber gut, lassen wir das beiseite, ich sehe schon, dass das wohl auch sehr anders sein kann...

• jaana_11887320

...
                    Wo hab ich denn geschrieben, dass mich das alles überrascht hat? ;-)

Ueberrascht hat mich daran überhaupt garnichts - sonst hätte ich wohl nicht nach sowas gesucht, wenn ich nicht schon vermutet hätte, etwas in der Richtung zu finden!

Ich wollte nur gern Meinungen dazu hören, das ist alles...

• hebe_12728145

...
                      @tigerle: Hat sich einfach so ergeben. Ich hatte in Deutschland gerade eine Ausbildung zu Ende, kein Job, nix was mich hielt - warum nicht ein Neuanfang in einem anderen Land? ;-)
                      Ausserdem passt es einfach zwischen uns - wir hätten eigentlich nach zwei Tagen aufhören können zu reden, da wir eh immer wissen, was der andere denkt...
                      Deshalb macht mich das alles auch so fertig! Es ist so perfekt, was wir haben - und dann sowas...

Ja, mich wurmt auch am meisten, dass er während unserer Beziehung Sex-SMS inklusive Fotos an andere Frauen geschickt hat, ein Sex-Treffen plante, von dem ihn scheinbar nur meine SMS-Entdeckung abgehalten hat, und mit anderen Frauen über irgendwelche tiefen Gefühle schreibt.

Nur ... beendet man deshalb eine Beziehung?

Ich weiss allmählich garnichts mehr... Ich will ihn nicht mehr hergeben, aber das tut mir so weh...

• melete_12094492

...
                        neenee, moment, die SMS waren während unserer Beziehung! Genauso wie die Mails mit der Ex.

Und dass er auf Klassentreffen fremd geht, nein, das meine ich nicht. Nur dass man doch auf Klassentreffen üblicherweise Partner und teilweise gar Kinder mitnimmt - so wenigstens kenne ich das! Und es wundert mich einfach nur, dass er mich nichtmal fragt oder es thematisiert, sondern sich einfach solo anmeldet und gut.