Hi,

ich denke ich habe ein Problem. Ich kenne viele Leute, habe nicht viel aber paar richtig gute Freunde,
aber fühle ich mich irgendwie einsam. Ich habe den ganzen Tag viel zu tun, schaffe ich meistens was ich schaffen wollte, bin gesund, habe job, trotzdem bin ich einsam und fehlt mir irgendwas.

Ich habe das Gefühl, ich sehne nach etwas, dass mir Glückseeligkeit schenckt. Ich bin single, aber nicht seit lange (6 Monaten), es kann aber nicht sein, dass das der Grund ist. Oder vielleicht bin ich doch der Mann der keine Minute ohne Frau leben kann???

Ich freue mich auf eure Meinungen.

...
Vielleicht hast du einfach "dein Ding" noch nicht gefunden?

Hast du Hobbys? Haustiere? Auch sowas kann einen sehr erfüllen, es muss nicht zwangsläufig der Partner sein...

Ich persönlich finde auch, dass es ungesund wäre, seine eigene Glückseeligkeit von einem anderen Menschen abhängig zu machen.

hebe_12728145

Ja klar
    ich machregelmäßig sport (schwimmen und Fitness). Ich mag aber kein Haustiere.

Ich finde es auch, es ist nicht gut wenn man nur wegen anderen glücklich ist. Ich bin glücklich aber
    habe irgenwie ein Einsamkeitsgefühl trotzdem, vielleicht brauche ich jemanden die mich wirklich versteht?? Keine Ahnung...

Einsamkeit gibt es nicht...
    Der Mensch ist immer alleine. Niemand kann in deinen Kopf schauen und bei dir sein. Der Mensch der du wirklich bist ist immer alleine und hat damit auch kein Problem. Es ist deine äußere Hülle, die sich nach jemanden sehnt der einem das verständlich macht, was man selber nicht versteht.
    Ich kenne das Gefühl Einsamkeit sehr gut, ich verstehe was du meinst, so grob überlesen ähneln sich unsere Leben sogar.
    Ein Mann kann ohne Frau sein, genauso wie eine Frau ohne Mann sein kann, allerdings vom Leben her ist es am schönsten doch gemeinsam. :)

noora_12914071

Das hast
      Du aber sehr gut beschrieben. Kompliment!

Ich denke Du verstehst mich irgendwie, das merke ich genau durch Deine Beschreibung...

Wie wäre es mit PN?