B
brook_12917110

• 2. Mai 2007
  • Beitritt 2. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1237824599z

Dann ...
    ... wird es aber doch zeit, dass du etwas änderst und vielleicht die packungsbeilage liest bevor du ein medikament einnimmst. egal ob pille oder antibiotika oder was auch immer. wäre doch eine gute idee!

noch etwas: mir wäre lieber meine haare verändern sich, wie meine psyche!

du bist noch jung, du wirst es noch lernen und verstehen.

• Valette
    bin vor ca. zwei jahren auf die valette umgestiegen, hatte anfangs riesenprobleme mit Stimmungsschwankungen, hat sich wieder gegeben .... jetzt das selbe wieder, nach der pillenpause habe ich mit valette angefangen und ich kenne mich nicht mehr und hab meinen freund verjagt .... launisch, panisch, depressiv ... hoffe das gibt sich wieder!

• zoe_12377398

Furchtbar!
    vor allem wird man wegen jeder kleinigkeit gleich total narrisch und verrückt.
    das kann es doch nicht sein!

mein freund kommt unschuldig zum handkuss, nur weil ich mich nicht unter kontrolle habe und das wegen der pille.

ich hoffe diese stimmungsschwankungen vergehen wieder!

es spielen wahrscheinlich auch noch andere faktoren eine rolle, wie z.b. stress in der arbeit, familie, partnerschaft und und und ... überall will man sein bestes geben und versuchen den stress den man in der arbeit hat nicht mit nach hause zu nehmen, damit man seinen partner nicht belastet, aber das funktioniert halt auch nicht immer ... und dann schluckt man und schluckt und irgendwann geht der topf über

• Nebenwirkungen Pille
    ich kann mir gut vorstellen, dass man durch die einnahme der pille und den damit
    verursachenden hormonschwankungen, launisch und gereizt wirkt.
    aber wenn man die selbe pille bereits nach 6 jahren nimmt .... ich weiss nicht

bei mir ist es so, bin von der valette auf die cileste umgestiegen, war total launisch und depressiv, eine katastrophe und für meinen freund sehr schlimm .... hab sofort aufgehört, ein monat lang bis zur nächsten regel gar nicht verhütet (puh, das
    war ein risiko)und dann bin ich wieder auf die valette umgestiegen ... habe jetzt totale probleme mit mir selbst, mit meinem befinden, bin depressiv, panisch, histerisch und hab meinen freund verjagt

bin mir auch nicht sicher ob das nebenwirkungen der pille sind, durch die hormonschwankungen .... aber was soll es denn sonst sein? ich meine, ich bin ja sonst nicht so zickig.

lg, ulli