A
agi_11856163

• 27. Apr 2010
  • Beitritt 27. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .
    Von ab/zunehmen, pickeln etc. weiß ich nichts - ist wohl an mir vorbei gegangen! Aber... nix sex!!! nix lust!!! nicht einmal erotische fantasien, die ich sonst sehr "farbenfroh" erlebte! tote hose :-(

habe dann desmin bekommen... immer noch das selbe... wer weiß, liegt vielleicht einfach an mir? denn früher hatte ich auch mal zerasette, und auch schlecht!

ich sollte mich dann lieber einfach zubetonieren lassen - tauge sex-technisch eh nix mehr :-((

• dot_12825912

.
    dass er sich wieder in dich verliebt... im moment ist das wohl kaum möglich. so sehe ich das leider!

was ich allerdings für möglich halte, dass du dir überlegst, was für vorteile du hast gegenüber der tussi da? du bist älter - also erfahrener; selbstbewußter (hoffentlich :-) ); gehst besser mit geld um; das wäre wohl die antwort auf die frage, wie sollst du dich verhalten: deine vorteile und vorzüge dezent betonen ;-)
    ich schlage dir nicht vor, eine schau zu veranstalten - nicht in deinem zustand! ehrlich solltest du trotzdem bleiben, das heißt: wenn traurig, dann bist du eben traurig! wenn wütend, dann warum nicht! aber nutze auch deine natürlichen vorteile!

• .
    Vielleicht verstehe ich was falsch, aber von welcher falschen ausage redest du da??? na dann wart ihr im febr. 06 noch zusammen und dann eben nicht mehr - wo liegt das problem? außerdem, bei seinem heutigen verhalten kannst du immer behaupten, dass er dich damals gezwungen, bedroht etc. hat! NICHT DU mußt beweisen dass es SO IST, sondern ER versuche bitte nachzuweisen dass ES NICHT SO IST! so bist du fein raus!

soweit ich weiß, schmeißen die behörden solche ausländer nur zu gerne so weit wie möglich und im hohen bogen raus! was für einkommen hat er? wenn alg2 dann geh doch zum arbeitsamt, erzähle alles! wenn er arbeitet, dann zum arbeitgeber! rühr alle glocken, die es nur gibt! es bringt vielleicht nix, aber du erstens informierst ihn, dass du's machen wirst. und zweitens ziehst das auch tatsächlich durch! es wird ihm ungemütlich, glaube mir! und so soll es doch werden, hat er verdient, oder? er muß endlich mal dazu gezwungen werden dich ernst zu nehmen! dafür mußt du endlich mit der angst aufhören - denn deine angst ist sein trumpf!

und keine angst vor strafe! behörden haben mit ihren eigenen sachen genug zu tun um dich noch zu bestrafen. zu viel aufwand wegen einer winzigen aussage... komm schon, das brauchen sie nun wirklich gar nicht!

nur bitte!!!!! bitte geh doch zu einem anderen anwalt!!!!!!!

auch frauenorganisationen, die findest bestimmt im www, können dir mit ihrer erfahrung wohl gut helfen!

• belda_12860468

.
    auch mein mann hat das selbe gesagt (bis auf große liebe :-( )!

ich finde es ehrlich gesagt so ziemlich irre... denn zum nachdenken brauche ich persönlich nur meinen eigenen kopf!!!

ausziehen, pause machen, sich auszeit nehmen - wer könnte mir das erklären??? ich begreife's nicht!!! aber ich muß trotzdem damit leben, weil mein "engelchen" es nicht anders kann! da verstehe eine(r) die männer!!!

• an0N_1235745099z

.
    Der kampf in bzw. um die beziehung ist nicht unbedingt mit einem militärmaneuvre zu vertauschen! ein ruhiges miteinanderreden und zwar mit dem zweck "zu verstehen" und nicht "zu verdrängen und gut ist" ist auch ein kampf! kann so etwas schaden??? niemals!!!

• an0N_1217484599z

.
      nein, genau gesagt: die männer sind gut und sie sind durchaus fähig um die beziehung zu kämpfen! aber sie pflegen sich leider zu ändern sobald sie vergeben sind! und dann haben wir also das, was wir eben haben!

die nächste generation von "verständnissvollen" kommt bestimmt ;-) aber auch sie werden mutieren, sobald sie ihre familien gründen!

bin ich heute zu pessimistisch oder habe ich tatsächlich recht? :-D

• Entspann dich doch :-)
        wozu hackst du so sehr an dir selber herum??? na dann bist du eben eifersüchtig, na und? tust du dem kleinen was böses - nicht doch! wünschst du ihm was böses - doch auch nicht! dann wozu diese moralische selbsthinrichtung!!!

vermutlich gilt deine eifersucht viel weniger dem kleinen an sich, sondern der tatsache, dass er quasi als "die vortsetzung", als erinnerung an die ex-affäre deines partners gilt. oder irre ich mich?

dann hast wirklich nichts wofür du dich schämen sollst! und auf jeden fall solltest du wohl aufhören dich selber zu quällen! du hast dich in eine zwangsjacke gesteckt, die sich als scham für deine eifersucht äussert. hörst du endlich auf dich zu schämen - ist auch die zwangsjacke weg und die spannung aus angst "böse stiefmutter" zu werden ist dann auch fort!

• .
          meine tochter war 5 wo wir das selbe problem hatten. dazu kommt, dass sie von natur aus sehr langsam ist - auf diese weise dauerte es bei uns immer eine ewigkeit, bis sie morgens für den ki-ga fertig wurde.

nun sind die haare ab! :-) ich habe es nicht wirklich für möglich gehalten, aber sie war tatsächlich erleichtert als ich ihr so ganz nebenbei vorgeschlagen hatte eine bessere frisur zu machen. mit der sie weniger kummer haben würde und trotzdem weiblich und schön aussehen! die idee hat ihr gefallen und so haben wir's gemacht.

• .
          warum trennst du dich nicht von ihm? die tochter ist doch noch klein - ein grosses trauma wird's für sie noch nicht werden! ich hab mir mit 2 kindern einen mann gefunden (eigentlich mhrere, aber ich habe mich dan für einen entschieden). meine freundin hat 3 kinder und ist auch kein single mehr. mit nur einem kind und auch noch so einem kleinen, stehen dir alle wege offen! auch für die kleine ist es auf jeden fall besser, als in einer hass-atmosphäre aufwachsen zu müssen.

• .
          kannst du vielleicht von ihm ein festes versprechen nehmen, dass er dann in die therapie geht, wenn er dich ein einziges mal gehauen hat! dann bleibt es nur abzuwarten, was wird in ihm gewinnen - die krankheit, die ihn zu gewalttaten führt oder die angst vor arztbesuch, die ihn eben von gewaltanwendung fernhält. natürlich kommt so eine (zugegeben, komische) methode nur dann wenn auf sein versprechen tatsächlich verlaß ist...

• mette_12041133

.
          solche männer gehen nie in eine therapie!!! die schwächeren einzuschüchtern - das ist die therapie, die bei ihnen für den perfekten stressabbau sorgt!!! ob katzen oder kinder - was macht das für einen unterschied für sie!!! hauptsache wehrlos!!! und wie schön, wenn's auch noch miaut oder weint, dann ist ein wutasbruch auch noch gerechtfertigt! siehst du wie schön das leben sein kann, wenn man ein ... ist!!!

• .
          Hallo Jörg,

keiner wird dir sagen können ob es so stimmt oder nicht! du hast aber die chance das auszuprobieren. ja, es kann natürlich sein, dass es eben zum "sanften abschied" wird. ich glaube jedoch dass wenn's überhaupt zum abschied kommt, dann bestimmt nicht weil ihr euch für die zeitliche trennung entschieden habt, sondern weil ihr es anders nicht mehr schafft. und in so einem fall, wenn schon trennung - dann lieber eine schonende!

könnt ihr noch etwas anderes versuchen, ausser trennung und scheidung? ich weiß auch nicht... die kontakte zu den freunden und familie einzuschränken zum beispiel. damit ihr wieder jeder zu sich selbst frindet und beide zusammen zu einander, ohne dabei eine rolle für die liebe gesellschaft spielen zu müssen... oder etwas ähnliches...?

• an0N_1217484599z

.
            Ja, gut möglich, dass es viele männer gibt, die um die beziehungen zu ihren frauen und ihren kindern(!) kämpfen. aber was nützen sie mir alle zusammen, wenn mein mann da ganz anders ist! wenn er um irgend was kämpfen will, dann nur um seine eigene ruhe - da ist er seeeehr konsequent!

• asya_12637162

No way!!!
              nix frauenarzt!!! und schwangerschaftstest in den popo - da gehört das böse ding hin!!! und wenn die sperma schon auch in dem anus ist, dann kommt auch das baby aus der selben öffnung!!! 100 pro!!!

nö kinder, bleibt mal da und finger weg von medizinischer versorgung!!! wir große tanten und onkel müssen ja auch zumindest gelegentlich was zum lachen haben - also danke für die gelegenheit!!!

• .
                ich bin einfach immer alleine in die disco gegangen! viele vorteile, glaube mir:

ein mann spricht viel eher eine frau, die nicht 20 freundinnen um sich herum hat. so vermeidet er die blammage falls du ihm nein sagst

du hast keine konkurrenz in eigenen reihen, da du keine reihen hast ;-)

du kannst auch mal den einen oder anderen mann ansprechen und niemand vergibt dir die noten für erfolg oder mißerfolg - du bist ja anonym in der menge!

ein paar blicke auf den hübschen mann werfen - merkt er das, dann weiß er schon im voraus bescheid, dass du interesse hast. so nimmst du ihm angst vor dem ersten schritt - dafür wird er dir dankbar sein, besonders wenn du gut assiehst.
                kommt er dann doch nicht zu dir, ist auch nicht der einzige in der disco den du mit deinem blick glücklich machen kannst! ;-)

• Wer weiß,
                weil es ihm wahrscheinlich sonst peinlich wäre, mit einer frau die "nacht verbracht" zu haben und dabei "nix" gewesen...?

so ist es: wenn das selbstbewustsein im keller ist, dann mangelt es unterm dach (und umgekehrt), verstehst du?

• !
                ich werde dich zu uns nach hause holen; in die zimmer mitte stellen und die gesammte ansprache 3 mal täglich für meinen mann wiederholen lassen! kannst du französisch? dann würde er dich nämlich noch besser verstehen!!!

an sonsten würde ich sagen, du hast recht Thomas mit der nummer 743! nur wie können wir, frauen von otto-normalverbraucher- bzw. 08/15 männern, dich unter uns allen gerecht teilen, ah??? denn du scheinst der einzige mann auf diesem planeten zu sein, der solch einfache und doch extrem wichtige sachen zu kapieren scheint!!!

tja...

• ???
                  wozu ist man denn mit so einem partner zusammen? oder willst du dein leben lang kinderlos bleiben?

die wharscheinlichkeit dass er zum guten vater wird ist sagen wir mal 50/50. und was machst du wenn doch die schlechtere hälfte gewinnt, aber das kind wie auch immer, aber schon da ist?

ich glaube du siehst in ihm eh nicht den mann fürs leben, oder? also wozu der ganze lärm! dann verhütet ihr eben gründlich und gut ist!

• Ein guter Mann bist du, aber
                  was, wenn sie angst hat, dass du sie als erstes verlässt und um dagegen vorzubeugen provoziert sie dich sozusagen zum "kontrolliertem abgang"? oder macht sie eins auf abweisend um zu sehen ob du um sie kämpfst bzw. um dich zum kampf um sie und das kind (!) zu bewegen!
                  sie ist doch nicht "nur" schwanger, sonder auch noch beziehungsbeschädigt mit dazu! also dich beneide ich nun wirklich nicht! aber denke an das kind! dir geht es jetzt scheiße, doch glaube mir, deiner freundin geht es noch schlimmer! vielleicht wenn du es schaffst ihr zu beweisen, dass du zuverlässig bist; ein guter vater werden willst; ihre stimmung für völlig nachvollziebar hältst etc. - zwar nicht sofort, aber sie wird wohl von ihrer palme zu dir runter kommen!
                  nur gib ihr etwas zeit! die ersten 3 monate sind oft für beide partner unerträglich! danach verändert sich oft alles zum besserem. ich habe 3 kiinder, also kannst du mir glauben :-) wenn sie von ihrem ex unterdrückt wurde, sollst du ein genaues gegenteil zu dem werden, was sie damals als partner an ihrer seite erlebt hat, oder?