Hallo zusammen,
immer wieder lese ich mir die Beiträge durch und weiss nicht ob ich Weinen oder auf jeden einzelnen Anworten soll.
Wenn Ihr Eure Partner so sehr liebt,warum kriegt Ihr das alles nicht auf die Reihe?
Müssen erst andere schreckliche Dinge passieren,das Ihr aufwacht und zu zueinander steht?
Ist die Trennung und das aus immer der bessere Weg,als füreinander und miteinander zu kämpfen?
Ich kann mich egal ob die positiven Meinungen sowohl die negativen immer nur anschliessen,aber dann tut auch etwas und lasst nicht Zeit vergehen,die nie wieder kommt.
Wenn es wirklich zu spät ist kann man nichts mehr rückgängig machen,aber solange Ihr noch mut,Kraft und Hoffnung sowie Liebe habt,kämpft wie der Teufel,so weh und hart es auch ist.


Liebe Grüsse und ganz viel Hoffnung Thomas

!
ich werde dich zu uns nach hause holen; in die zimmer mitte stellen und die gesammte ansprache 3 mal täglich für meinen mann wiederholen lassen! kannst du französisch? dann würde er dich nämlich noch besser verstehen!!!


an sonsten würde ich sagen, du hast recht Thomas mit der nummer 743! nur wie können wir, frauen von otto-normalverbraucher- bzw. 08/15 männern, dich unter uns allen gerecht teilen, ah??? denn du scheinst der einzige mann auf diesem planeten zu sein, der solch einfache und doch extrem wichtige sachen zu kapieren scheint!!!


tja...

    Zum kämpfen...
    ... gehören aber immer zwei.


    welchen sinn macht es, wenn der eine partner um die beziehung kämpfen will, der andere sie schon längst aufgegeben bzw. kein interesse mehr daran hat?


    lbgr
    mistelzweig

      Kämpfen!!!
      DAs hat er ja geschrieben, wenn es vorbei ist ist es vorbei und macht keinen Sinn mehr.
      Aber man muß für sich selbst auch alles versuchen.
      Bin voll und ganz Deiner Meinung Thomas, bin am kämpfen wie ein Löwe und gehe jeden Tag fast kaputt daran aber ich will nicht aufgeben, ich liebe diese Frau.

      an0N_1217484599z

      .
      Ja, gut möglich, dass es viele männer gibt, die um die beziehungen zu ihren frauen und ihren kindern(!) kämpfen. aber was nützen sie mir alle zusammen, wenn mein mann da ganz anders ist! wenn er um irgend was kämpfen will, dann nur um seine eigene ruhe - da ist er seeeehr konsequent!

        agi_11856163

        Kenne ich
        nur zu gut, stecke auch mittendrin und komm dort nicht raus.
        Vor ein paar Tagen sagte mir eine Freundin, die schon etwas älter ist, dass sie einige kennt, aber ich glaube, dass all diese Männer schon vergeben sind. Da kann man nur hoffen, dass unsere es irgendwann mal kapieren und was ändern.
        LG Foxy

          an0N_1217484599z

          .
          nein, genau gesagt: die männer sind gut und sie sind durchaus fähig um die beziehung zu kämpfen! aber sie pflegen sich leider zu ändern sobald sie vergeben sind! und dann haben wir also das, was wir eben haben!


          die nächste generation von "verständnissvollen" kommt bestimmt ;-) aber auch sie werden mutieren, sobald sie ihre familien gründen!


          bin ich heute zu pessimistisch oder habe ich tatsächlich recht? :-D

            agi_11856163

            Afanbo
            wenn es ein Sprachproblem ist, kannst du mich gern per PN anschreiben. Ich kann dir gern auf französisch texten, was Thomas schreibt

            agi_11856163

            Kämpfen tut weh
            Also ich habe um meine ex-freundin gekämpft wie verrückt. Habe ihr Briefe geschrieben, Geschenke gebastelt, ja sogar einen 10 minütigen Film auf DvD gemacht mit Bildern etc aus unserer Beziehung. Selbst freunde von mir hatten Tränen in den Augen als sie den film gesehen haben. Nur leider hat sie alles abgeblockt und sagt das sie nicht möchte das ich mich melde. Und nein ich habe sie nicht betrogen nicht belogen. Ich hatte sie ca 1,5 monate lang hinten angestellt und sie vernachlässigt. Aber jetzt sehe ich das ganze anders. Der härteste Kampf ist es nicht zu kämpfen, wenn es den partner noch weiter von einem wegtreibt. Durch dieses ungewollte kämpfen baut ihr nur druck auf und entfernt euch immer weiter von dem menschen den ihr liebt.

              an0N_1235745099z

              .
              Der kampf in bzw. um die beziehung ist nicht unbedingt mit einem militärmaneuvre zu vertauschen! ein ruhiges miteinanderreden und zwar mit dem zweck "zu verstehen" und nicht "zu verdrängen und gut ist" ist auch ein kampf! kann so etwas schaden??? niemals!!!

                agi_11856163

                Reden wäre schön...
                Miteinander reden und nichts verdrängen wäre super!!!
                Leider will mein Mann, den ich über alles liebe, nicht mit mir reden. Wir sind irgendwie nach 13 Jahren in eine totale Krise mit Trennung geschlittert. Er sagt er liebt mich über alles, aber er hat keine Kraft sich mit der Situation zu beschäftigen. Er muss jetzt zu sich selber finden und dann mal gucken ob er zurück will zu mir. Was soll man in so einer Situation machen?
                Ich nehme mir ja schon vor Geduld zu haben, aber es tut verdammt weh - das warten.

                  an0N_1235745099z

                  Recht
                  du hast mit deinen letzten sätzen völlig recht,das sehen nur die jeweiligen partner nicht die es durchmachen.wenns zu spät ist haben sie sich neu orientiert und abgelenkt.


                  lg

                  belda_12860468

                  .
                  auch mein mann hat das selbe gesagt (bis auf große liebe :-( )!


                  ich finde es ehrlich gesagt so ziemlich irre... denn zum nachdenken brauche ich persönlich nur meinen eigenen kopf!!!


                  ausziehen, pause machen, sich auszeit nehmen - wer könnte mir das erklären??? ich begreife's nicht!!! aber ich muß trotzdem damit leben, weil mein "engelchen" es nicht anders kann! da verstehe eine(r) die männer!!!