N
nannie_12448295

  • 21. Nov 2011
  • Beitritt 14. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe vor Monaten schon einge Beiträge geschrieben und sowohl positive und negative Antworten erhalten,beides war mir sehr hilfreich.
    Die Situation ist so das nun jeder seiner Wege geht er schon seit Monaten eine neue Freundin hat,die Forderungen und Unterstellungen,Lügen verbreiten und die seelische Rumhackerei hört nicht auf.
    Er kümmert sich kein bischen um sein Kind!



    Vor Gericht noch erzählte er er liebe mich so und sein Kind,doch die Lügerei und dieses abgrundtiefböse Verhalten hört nicht auf!
    Kein vernünftiges Wort ist möglich!
    Nicht mal seinem Kind hat er gratuliert zum Geburstag,aber wenn ich ihn so sehr liebe warum ich ihm nicht gratuliere?


    Ich hab die Entscheidung das es vorbei ist immer wieder respektiert,immer wieder nachgegeben und selbst jetzt kommt er mit Vaterschaftstest usw und fordert worüber sich man vernünftig und ehrlich,logisch und vor allem reell auseinander setzen müsste!



    Was soll ich da noch machen?Deutlicher gehst nicht!Ich hab diesen Menschen geliebt und alles getan was er immer wieder neu forderte,mich kaputt gemacht und zu meinem Fehler war gestanden,wann ist es genug?Ist es nicht Schmerz und Leid genug belogen und verlassen zu werden?


    Ist es nicht genugtuum das es ihm gut geht?Ich hab doch auch ein Recht auf Glück?Unabhängig davon das sich Männer wie er schneller neu verlieben können und tun!

  • warum hab ich kein recht auf glücklich sein?


    wann hört das endlich auf?


    wielange muss man sich soviel hass und demütigungen,beleidigungen und drohungen gefallen lassen?


    warum darf ich meine meinung und gefühle nicht äussern?


    was muss noch passieren?


    warum diese lügerei?


    wie oft muss ich mich noch erniedrigen und entschuldigen?


    es ist soviel zeit vergangen und nichts hat sich geändert es ist schlimmer denn je gewordem!

  • ellen_12302258

    Nur zum lesen
    hallo alex,
    schon komisch irgentwie das mir deine schreibweise so bekannt vorkommt und du nur zu diesem thema etwas geschrieben hast,ich hoffe für dich das du niemals einen mann kennen lernst und ih so sehr liebst wie ich und irgentwann aufwachst und dich so fühlst wie ich,ich weiss was ich will und fühle und du hast recht das niemand verdient hat so behandelt zu werden,ich hab nur immer gedacht er meinte seine anfängliche kritik und äusserungen ernst,d.h.ich habs eingesehen und kompromisse eingeganen usw.was daraus geworden ist,ist das er mich nur schlecht macht und sich wirklich keineswegs um sein kind schert.
    mir tut das unendlich weh und die vielen versprechungen und briefe aus moabit usw hatten mir immer hoffnubg gegeben,nun hat sich mehr als deutlich gezeigt was er fühlt und einsieht,noch mehr forderungen und lügen.ich leide darunter und muss nur mit diesem schmerz auch wie er umgehen lernen,so wie früher vor ihm.

    • ellen_12302258

      Zusatz
      Auf deine Frage,ob ich glaube das wir wieder zueinander finden,ja das habe ich geglaubt soagr bis vor zwei Wochen noch,trotz der Beleidigungen und Lügen,ja ich bin so ich hab es geglaubt und gehofft ,weil ich weiss er kann anders und ich zu meinen Fehler bei der Aussage stehe und alles getan hab damit es seit der Entlassung aus Moabit normal und vor allem das er sieht ,ich stehe zu ihm läuft.Ich missbrauche mein kind nicht!Ich weiss was ich will.Ich hab aus Verzweiflung und einer Vorgeschichte einen Fehler getan und dazu stehe ich,ich hab alles getan damit er weiss ich steh trotzdem zu ihm und es kam schlimmer als vorher und die Menschen nach für den ich Dreck bin und der steht vor nicht mal 2 Wochen wieder vor der Tür und sagt und zeigt mir er hätte ich so lieb und hat seit WOCHEN schon andere am Start.Ja,ich bin dumm.Es tut nur weh und ich versuche immer wieder das richtige zu tun !Wenn für dich Forderungen und Beleidigungen usw.Lügen und Geheimnisstuerei sowie Drohungen ein vernünftiges umgehen in bezug auf das Kind ist,vielen Dank,davon hat das Kind nichts!

      • ellen_12302258

        Neu hier und gleich sowas
        Ich benutze weder das Forum noch meine Tochter als Räche oder sponstwas!Ich versuche auch nicht gegen ihn alle Menschen aufzubringen,ichschreibe meine Erfahrungen und Gefühle.er darf doch seine Tochter sehen,ich verbiete es ihm nicht.deine Meinung und deine Art wie du dich ausdrückst kommt mir sehr bekannt vor,aber ich bin ja auch paranoid.Ich hab mit dem bild nicht provozieren wollen,das ist deine eigne Meinung er hat genug Bilder von ihr von mir erhalten.Unter anderem auch das,warum sollte ich auch ihm sein kind vorenthalten.Es geht um Äusserungen und Verhalten!Permanente Forderungen und Lügen.


        Danke und lg

      • Schon komisch wie schnell sich Männer ablenken und neu orientieren können,sich mit anderen Frauen treffen und amüsieren können.Ihr altes Leben selbst nach einem Haftaufenthalt wieder aufnehmen.So wie früher!
        Oder?
        Wie schnell sich irgentwas ändert?
        Ich kann nur immer wieder sagen ,mein Misstrauen war nie unbegründet oder krankhaft,eingebildet oder nicht berechtigt,wer sich so verhält wie mein Ex s der kann nicht geliebt haben.
        Glaubt niemanden der immer wieder fordert und verspricht,sich Euch gegenüber beleidigend und boshaft verhält,der immer die Schuld bei Euch sucht und nie etwas ändert oder einsieht.
        Nichts rechtfertigt das man einen Menschen einredet er hätte immer mehr rechte als der andere.

      • sassa_12346287

        Das wäre schön
        bisher waren gespräche mit seine elternteilen und meiner mutter sehr parteiisch,von beiden seiten also seine eltern zu ihm und in allem recht gegeben und meine ma hat hat eingeräumt das ich fehler mache und sich was ändern muss und trotzdem ist es bei meinen eltern sogar denen gegenüber eskaliert,also nicht nur mich anschreien und vorwürfe. usw
        hab ne paartherapie vorgeschlagen,sogar die ersten suche usw gestartet abgeblockt wurde sowieso und mitlerweile wille r ja erst das sorgerecht und dann mal weitersehen was wird.und bevor ich das ihm nicht beweise wie sehr ich ihn liebe und er mir wieder vertrauen kann passiert gar nichts.

      • sofija_12091569

        :-(
        weiss nicht genau?
        ja hab den beitrag gelesen,traurig nur das ich ihn verstanden hab und er nicht.
        ja,bin naiv,lass mir ein schlechtes gewissen einreden was das kind angeht obwohl die wahrheit ne ganz andere ist,sow ie alles.
        aber ist meine eigne zusammen gelogene erfundene welt :-)
        nein geht nicht deutlicher.
        ich weiss was ich will.



        lg und danke

      • an0N_1235745099z

        Recht
        du hast mit deinen letzten sätzen völlig recht,das sehen nur die jeweiligen partner nicht die es durchmachen.wenns zu spät ist haben sie sich neu orientiert und abgelenkt.


        lg

      • :-)
        danke
        ja ich bin blind geht ja nicht deutlicher,heute so morgen so.
        ich weiss was ich will.das wird immer klarer.


        mir gehts nicht gut dabei und schon gar nicht weil das kind für ihn mittel zum zweck vor zehn tagen war und jetzt weitere unterstellungen ,drohungen usw kommen.so kalt und rücksichtslos mit gefühlen und hoffnungen immer wieder zu spielen ist gewissenlos.


        er sagt oder sagte ja nicht zum ersten mal was er will oder empfindet,damit umzugehen ist die andere.
        ich versuche es zu aktzeptieren,zumal das verhalten es verdeutlicht und noch mehr dinge geschehen die es es bestätigen, wie es früher war.
        ich allein kann nur noch für mich und die kleine leben so gut wie es geht,besser machen und lernen wieder ich es verbessern kann.ich kann das einfach nicht mehr ertragen so belogen und gedemütigt zu werden.hab alles versucht und getan damit es besser wird,vor allem nach meiner aussage bei der kripo, aber irgentwann kann auch selbst ich nicht mehr.ich hab nicht mal ein viertel von dem gesagt was ich alles an den kopf allein gehauen bekommen habe.


        liebe grüsse

        • ich geh kaputt daran,
          reicht es nicht das einem der mensch den ich liebe immer wieder in den arsch tritt und sitzen lässt,!siehe meine beiträge!ich stehe zu meinem fehler.
          muss er mir noch ein schlechtes gewissen einreden das ich ihm angeblich sein kind vorenthalte.obwohl in der vergangenheit er sich einen scheiss,egal ob persönlich oder finanziell gekümmert hat,immer wieder hab ich ihm die chance gegeben,selbst von mir alleine angerufen und gefragt ob er sie sehen will und zeit verbringen will,die möglichkeit ohne mich zu sehen kind zu sehen,damit sich eine beziehung aufbaut und ich vertrauen kann.wenigstens in bezug auf sie.
          und immer wieder hat er mir hoffnungen gemacht,mich belogen und forderungen gestellt und nu sitz ich wieder hier,hab ihn angerufen und mich wieder zum esel gemacht.nichts ändert sich weder verhalten und einsicht.drohungen forderungen und beschimpfen.
          nicht mal wegen seiner tochter kann er normal kommunizieren,reicht es nicht das ich mich so zum hampelmann mache.muss ich mir unterstellen lassen ich enthalte ihm das kind,wenn er sich bisher so benommen und reagiert hat.
          immer wieder hat er vor der tür gestanden,wenn er schluss gemacht hatte und es ging ihm deutlich nicht nur um das kind,mit sex und absprachen für den nächsten tag,abholen usw.und immer wieder das gleiche.ich weiss was ich will und fühle.das schärfste ist vor nicht mal zehn tagen dachte ich wieder er meint irgentwas ernst,aber seit wochen schon wird sich mehr als deutlich nach anderen umgeschaut,schon komisch das viele männer das so können.normal ist das nicht.
          er hat in seinem letzten beitrag geschrieben seine straffälligkeit sagt nichts über ihn als mensch aus,kpomisch nur das das psychologen und andere unabhängige nicht so sehen und es erwiesen ist.ich hab dir immer wieder geglaubt und selbst jetzt zeigst du mir das du lediglich intresse am sorgerecht hattest,an mehr nicht.mir vorzuheucheln,wenn ich dir das gebe,läufts besser und wir gehen zur paarthearpie usw.
          nichts hast du begriffen und siehst du,und ich kann nicht mehr.jeden tag ohne dich ist wie früher,allein sein und trotzdem leben.auf sich allein gestellt.aber wie gesagt deutlicher gehts ja nicht.


          könntest dich nicht mal vor sturheit von den singlebörsen trennen oder mir den eigentlichen verlobungsring geben,stattdessen weiter fordern und so weiter machen wie bisher.und ich hab alles getan für dich was du wolltest oder selbstverständlich war,und noch mehr.für jeden blauen fleck,für jede beleidigung oder lüge die du verbreitest sollte dir jeder atemzug weh tun,damit du endlich begreifst was du dem menschen antust der dich liebt.


          ich hab fehler gemacht in der vergangenheit ,aber mehr als das was ich seit deiner entlassung getan habe und in der u haft zeit ,meine fehler eingestehen und beser machen,veränderungen und sich selbständern, geht nicht ,um zu dir zu beweisen das ich dich liebe und zu dir stehe.

        • malcom_12559252

          PS
          was du kannst kann ich schon lange ,und dazu hab ich nach allem was du mir angetan hast auch das recht mich zu wehren und zu äussern,habs lang genug ertragen von dir, um zu wissen wie es geht.spar die deine sms und alles weitere,zieh durch was du gedroht hast,ich halt mich an deine worte und deine wünsche.du hattest genug zeit und chancen gehabt um mal etwas zu ändern oder zu begreifen.und nu hast du was du willst.dein leben wie früher!nur ohne mich.sei froh wenn du dir einredest ich wär so wie du mich beschreibst und hinstellst,dann fällt es dir noch leichter als ohnehin schon!

        • malcom_12559252

          ?
          du möchtest faire und normale behandlung ,behandle mich so dann kriegst du sie auch.
          was die kleine angeht hab ich dir mehr als einmal die chance auf vertrauen und änderung gegeben deine lügen und wort und tatlosen versprechungen hast du nie gehalten.
          ich belasse es dabei aber beschwer dich nicht das ich es nicht mehr tue so wie bisher wenn mal ein zwei tage alles gut war und ich nicht das gemacht hab was du wolltest.
          ich weiss was ich will.
          wer nichts inverstiert bracht keine kraft mehr aufwenden!
          den zweimal angekündigten krieg in bezug auf deine tochter ist deine lösung.
          du hast mich belogen und betrogen,andere menschen beutzt,beraubt und genauso abwertend und boshaft behandelt wie mich,das alle sind keine lügen es sind tatsachen.
          genauso wie misstrauen nie ungerechtfertigt oder krankhaft war.
          jetzt ist es vorbei,du hast was du wolltest.
          schon traurig das du mir die worte umdrehst genauso wie hietr,tatsache ist du willst das sorgerecht und dann erst mal sehen was mit uns passiert,es gibt aber kein uns das hast du entschieden,mehr als einmal und das deutlich genug,mich und meine mutter als psychopatin zu bezeichnen oder auf ein gefühl zu sagen nicht mal als ... würde ich geld verdienen zeugt wie du fühlst und lebst!
          geh weiter feiern,nimm drogen und amüsier dich mit deine gleichgesinnten.ICH HABS KAPIERT!


          und nu sei froh!

          • sofija_12091569

            Re schön
            ich versuche auf jeden fall die worte die er mir immer und immer wieder gesagt und um die ohren haut,zu begreifen.
            wen man jemanden liebt tut man ihn nicht demütigen und permanent fordern.
            seine meinung immer wieder genauso wie gefühle ändern und versprechungen nicht halten.
            immer wieder gibt es genügende beispiele und ereignisse ,in denen die liebe und zusammenhalt keinerlei rolle oder stellenwert aufzeigtund das geschehenen bestätigt.
            ich kann ihn noch so sehr lieben und ihn versuchen zuverstehen,es hat sich ja nichts aber auch wirklich nichts geändert.
            seine worte waren mehr als deutlich und das nicht zu wenig noch deutlicher im verhalten,ich versuche einfach nun damit umzugehen und nehme die drohungen wahr.
            reaktion gleich aktion.zwingen kann ich ja niemanden zu selbstverständlichkeiten!gleich welche es sind.ich steh zu meinen fehler und zu meinen gefühlen und muss halt sehen wie ich allein damit zu recht komme.
            und irgendwann gehts mir auch wieder gut,denn schlimmer kanns nicht werden.

            • sofija_12091569

              Danke :-)
              durch die immer wiederkehrenden ereignisse verliert man leider immer mehr den glauben und die hoffnung an das was immer wieder versprochen wird,den glauben an die gefühle und die einsicht,das sich wirklich mal was ändert und im moment kann nur ich allein was ändern.erzwingen kann man keine achtung und respekt und alles andere im leben auch nicht!meine freunde und meine familie stehen sowohl mit negativer sowohl mit positiver meinung dazu und helfen wo es geht.die zeit die jetzt schon vergangen ist kommt halt nicht zurück!genug ist genug!und wenn sich jemand so verhält und entscheidet,kann man ihn nicht zwingen.so sehr man ihn auch liebt.wenn jemand so denkt und fühlt und sich verhält,deutlicher gehts nicht.also noch mals vielen dank und auch an die anderen ,sowie für die vielen privaten mails mit hinweisen und sowohl der positiven sowie negativen meinungen zu meinen beiträgen,ich kann dieses forum nur weiter empfehlen

              • sofija_12091569

                :-) du hast ja recht -trotzdem hasse ich ihn nicht ,noch nicht
                das ist ja mit das schlimmste die schönen und wichtigen dingen muss man erlernen wieder zu sehen,angstfrei und geniessen,und trotzdem bleibt ein rest von unsicherheit.nein ich will die demütigungen nicht mehr und eine friedvolle einigung von der anderen seite bezüglich der kleinen ist nicht in aussicht,geschweige denn was andere dinge angeht.ja,schwach,fühl ich mich,obwohl mich gleichzeitig meine ohren und augen immer wieder auf neue kraft geben,das ich nicht falsch höre oder wahrnehme.ich danke wirklich das du es so deutlich auf den punkt bringst,so weh es tut und direkt ist,aber es hilft.ich hoffe du verstehst das mit der psychologin nicht falsch,die ersten besuche dort,ginge um verahltensveränderungen,mitlerweile nur noch mit schuldzuweisungen und demütigungen umzugehen,sie selbst zu verarbeiten und etwas zu ändern was man falsch macht und durcheinader bringt,weil nur ich kann für mich und die kleine etwas ändern,weil ich bin ja mit ihr allein bin.umso mehr zeit so vergeht umso deutlicher wird es,brauche halt umgangssprachlich irgentwie ne brille,sonst hätte ich ja auf polizei,staatsanwaltschaft und rechtsanwälte etc pp gehört.es kann nur besser werden.lg

                • Kind
                  ich denke an das kind und ich möchte eine friedliche einigung,das geht aber nur wenn man kompromisse eingeht,mehr kann ich nicht tun!und das hab ich mehr als einmal versucht.mir tut es unendlich leid und weh das er nicht mal bemerkt das es der kleinen nicht gut geht,wenn er einen tag da anderen nicht da,und so weiter ,dieses spielchen halt.von drohungen und forderungen wird halt nichts besser!welchen weg gehn wenn in seinen augen meiner immer der falsche ist?lg

                • sofija_12091569

                  Rückantwort
                  die psychologen(mehrmere-eine persönliche und telefonvertretung bei notfällen)in einer praxis,haben tips im umgang gegeben und zeigen anhand der vielen beispiele mir auf das egal wie sehr ich zu meinm fehler stehe oder es besser versuch zu machen,es nie reichen tut.nein,sie rät mir mitlerweile komplett abzublocken weil die mitleidtragende nicht nur meine gefühlswelt ist sondern auch die der kleinen,jedoch hab ich jees mal ein schlechtes gewissen wenn er sie als druckmittel einsetzt oder solche leiebesbeweise und vertrauensbeweise fordert.ich will glücklich sein,lachen und das gefühl von verstanden werden und geachtet sein,halt die dinge die normal sind in jeglicher beziehung!ja,ich hatte schöne wenige beziehungen,die komischer weise meistens beendete wenn es in meinen augen nicht mehr funktionierte,die vor ihm ging wegen fehlgeburt und auseinanderleben in die brüche,seitdem gibt es ihn und es geht alles schief!ich empfinde keinen hass für ihn!noch nicht!obwohl ich es gerne möchte für die worte und dinge die er mir entgegenbringt,sowie seine familie.lg und danke