Habe vor Monaten schon einge Beiträge geschrieben und sowohl positive und negative Antworten erhalten,beides war mir sehr hilfreich.
Die Situation ist so das nun jeder seiner Wege geht er schon seit Monaten eine neue Freundin hat,die Forderungen und Unterstellungen,Lügen verbreiten und die seelische Rumhackerei hört nicht auf.
Er kümmert sich kein bischen um sein Kind!
Vor Gericht noch erzählte er er liebe mich so und sein Kind,doch die Lügerei und dieses abgrundtiefböse Verhalten hört nicht auf!
Kein vernünftiges Wort ist möglich!
Nicht mal seinem Kind hat er gratuliert zum Geburstag,aber wenn ich ihn so sehr liebe warum ich ihm nicht gratuliere?
Ich hab die Entscheidung das es vorbei ist immer wieder respektiert,immer wieder nachgegeben und selbst jetzt kommt er mit Vaterschaftstest usw und fordert worüber sich man vernünftig und ehrlich,logisch und vor allem reell auseinander setzen müsste!
Was soll ich da noch machen?Deutlicher gehst nicht!Ich hab diesen Menschen geliebt und alles getan was er immer wieder neu forderte,mich kaputt gemacht und zu meinem Fehler war gestanden,wann ist es genug?Ist es nicht Schmerz und Leid genug belogen und verlassen zu werden?
Ist es nicht genugtuum das es ihm gut geht?Ich hab doch auch ein Recht auf Glück?Unabhängig davon das sich Männer wie er schneller neu verlieben können und tun!