S
sehun_12355792

• 20. Juni 2013
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 5 Diskussionen
  • 240 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Viellecht
    Musst du mal die Tatsachen akzeptieren ?
    Klingt ja schlimm . . .

Du krampfst dir einen ab und verstehst nicht, dass sie sich schon lange verlassen hat. Was willst du denn ? Sie um jeden Preis behalten ?
    Bist du dir nichts Wert ?

Meinst du eine Frau will einen sich aufgebenden, weinenden Keks ?

Klingt hart aber lass sie, wenn du sie so sehr liebst, Ohr leben leben.

• :MAL:
    das stimmt nicht.
    bei geteiltem sorgerecht bei eheleuten besteht auch gemeinsames aufenthaltsbestimmungsrecht. dein mann hat ein mitspracherecht.

wenn du es auf eine gerichtsverhandlung ankommen lässt wird zum wohle des kindes entschieden, wo ist der lebensmittelpunkt, was wäre für das kind am besten.

das sollte auch von deiner seite her der wichtigste aspekt sein.
    diese reife solltest du besitzen und daran denken, dass ein kind beide elternteile braucht.
    man ist in der verantwortung seine eigenen wünsche dem wohlergehen eines kleinen kindes unterzuordnen.

• merita_12097695

Also
    sag mal liest du die beiträge nicht oder was ?

die sind im dauerstreit und du rätst ihr zusammenzubleiben?
    das soll gut für kinder sein?

für ein kind ist es allemal besser mit einem elternteil in ruhe zu leben als in einer ständigen streitsituaton zu befinden.

die te ist 20! jahre alt.
    ich denke die beiden sind einfach nicht reif genug und mit der situation überfordert und sollten sich hilfe suchen.

ich denke hilfe zur trennung.

schönen und sicheren Ort zum Aufwachsen zu geben und ihm dadurch Lebensgefühl und Sicherheit für die Zukunft mitzugeben.

wo ist das denn ein schöner und sicherer ort ?

völlig daneben, ganz ehrlich.

• Hallo
    ich bin auf der anderen seite.
    nachdem meine frau mich 1,5 jahre betrogen hat mit nem anderen wollten unsere gemeinsamen freunde und meine von ihr nichts mehr wissen.
    logische konsequenz denk ich, zu bedenken wenn man mit anderen losmacht.

• Das
    Passt zu jedem deiner Beiträge hier.
    Genau so kalt und gefühllos schreibst du und willst anderen Tipps geben.

Ich habe schon einiges von dir gelesen und muss sagen dein ex kann froh sein, dass er dich los ist.

• Hallo
    eine sehr traurige geschichte die ich, da ich sie so ähnlich wie du erlebt hebe, voll nachfühlen.

ich denke auch, dass da ein anderer im spiel ist. die erfahrung zeigt das immer wieder.

du machst genau die gleichen fehler die ich und viele andere auch gemacht haben.
    alleine der ausdruck ich durfte ihr einen kuss geben. ich darf kuscheln morgens.

keine frau will einen mann der bettelt und sich wie ein hündchen über nen kussi freut. oder mal streicheln.

was ist mit sex ?

ich denke sie verabschiedet sich langsam. mach auf keinen fall den fehler und benimm dich weiter so und sag danke fürs küsschen.

du kannst nur wenn du es schaffst ruhig bleiben und das ganze beobachten.

aber halt die augen offen . . .

• Wenn
      du dir sicher bist dichn trennen zu wollen und dein partner dich aber noch liebt dann kannst du doch beim besten willen nicht wollen, dass ihr da einen auf irgendwie familie nacht.

nach heutigen masstäben bedeutet was???

wenn die trennung unumgänglich ist dann muss das mit allen konsequenzen geschehen. dazu gehört auch, dass sich die familie trennt inklusive kinder und umgangsrecht.

anders geht es nur wenn beide partner mit einer wg oder zweckgemeinschaft leben können aber das scheint ja nicht der fall zu sein.

wenn du dir also sicher bist musst du auch mit allem leben was an einer trennung hängt . ..

• Bist
      du dir sicher, dass es nur die kinder sind die ziehen???

niemand der " unabdingbar" liebt sagt seiner großen liebe ich beende das mal für paar jahre. ehrlich mal . . .

• Manchmal
      habe ich den eindruck manche leute entspringen dem kindergarten direkt in die ehe.
      Du warst unglücklic, die ehe war mist, im bett nix mehr, weißt nicht ob du ihn liebst und dann zieht es dir den boden weg wenn er an so einer großen sache wie hausbau zweifelt?

Lies dir den käse doch nochmal in ruhe durch. Du hättest dich von dir aus mit jeder faser wehren müssen. So eine entscheidung fürs leben in der situation ???

Hättest ihn schön auflaufen lassen. Und dann bist du unglücklich die 7 monate ?
      Warum habt ihr da keine beratung gesucht ??? Therapie ??? Reden ???
      Hast es einfach laufen lassen und es kam was kommen musste !!!
      Denkst du nach ner woche echt das ist die große liebe ??

Mann mann ein schwachsinn.

Man sollte miteinander reden und jetzt überlegst du zu deinem mann zurückzugehen ?

Mach das nur wenn du dir total sicher bist es mit ihm schaffen zu wollen sonst tust du ihm noch viel mehr weh.

Aber ich denke wenn ich das zeug da lese du kannst eh keine sinnige entscheidung treffen im moment.

Armer exmann ...

• Macke
      oder was??? hier geht es um menschen mit denen man spielt. solchen wie dir sollte verboten werden zu posten !!!

• Einfach
      vergessen und nie wieder melden und gut.
      mit jeder dieser varianten machst du dich zum affen.

lass es einfach !!!

• Das
      ist ne verfahrene kiste.
      könnte meine geschichte sein nur dass das frmdgehen bzw die affaire meiner frau grad aufgeflogen ist.
      ich war in der gleichen situation wie du. habe geliebt und gegeben und nicht viel bekommen und mein gefühl bei der sache wurde immer schlechter.
      bist du dir sicher dass es da keine anderen gibt? so emotionale kälte ist ein hinweis.
      es gibt auf der anderen seite viele paara (ich denke der großteil) die sich miteinander arrangiert haben.
      in seltenen fällen ist es die große liebe bis zum tod, ist einfach so. musste ich auch erfahren und da muss man durch.
      du musst entscheiden womit du leben kannst. einer liebt immer mehr und der andere weniger. so ist das einfach.
      kannst du das aushalten bis du alt bist und evtl damit leben, dass deine frau wieder fremd geht? ich denke so gefühlskalt wie sie dir gegenüber ist wird sich die gelegenheit wieder ergeben und sie wird sie nutzen. war bei meiner frau auch so.
      auf der anderen seite steht das leben ihne sie und allem was man sich so aufgebaut hat. das suchen nach einer neuen beziehung. die hoffnung dass alles besser wird ...
      ich denke du brauchst zeit um eine entscheidng für dich zu finden. ich habe das auch so gemacht und mein gefühl hat mich nicht betrogen sondern meine ehemals geliebte frau über ein jahr lang.
      damit hat sie mir dann die entscheidung abgenommen so weh wie es mir und dem kind tut.

finde deinen weg.

• jafet_11846075

Ich liebe meinen Mann nicht mehr so wie er es verdient hätte
      und
      diese Konstellation der Beziehungen funktioniert wenn alle mit dieser Lösung einverstanden sind.

Diese ständigen egoistischen posts die sich einen dreck um die gefühle ihrer ehepartner scheren hängen mir sonst wo.
      lies dir den mist doch mal durch.
      dazu noch die ausrede mit den kindern. meinst du kinder sind glücklich wenn ihr vater unglücklich ist ???
      denkst du nicht falls er der situation zugestimmt hat leidet er wie ein tier???
      Liebes Himmelslicht ignorier die Menschen die Dich hier verurteilen.- hör nur auf die weisen ratschläge von "engel" !!!

ich bin mir sicher, dass jeder seine quittung bekommt.

• Mein lieber
      mann da läuft es einem eiskalt den rücken runter.
      Da hat dir deine geliebte frau aber so richtig in den hintern getreten. Tut mir sehr leid. Ich glaube rauszulesen, dass du kein totaler arsch gewesen bist wenn dich das alles so fertig gemacht hat. Obwohl man sagt es haben beide schuld hat so etwas keiner verdient.
      Richtig schön hintenrum besch.. Und dann abserviert als der neue sicher war und sich die gelegenheit ergeben hat.
      Junge junge. Was soll man dir raten ??? Lies dir alle trennungsratgeber durch. Da gibt es ne menge. Selbst wenn die m wiederkommt geht da nix mehr. So eiskalt betrogen das ist der klassiker.
      Wie alt seid ihr ? Arzt oder anwalt oder müllmann völlig egal.

Ich wünsch dir alles gute !!!

• Also
      am anfang habe ich noch gedacht mensch da ist wirklich der wurm drin und die liebe vorbei und neu verliebt.
      Nach den anderen posts von dir bin ich mir sicher dir gehts zu Gut mensch.
      Warum muss man von trennung , vor allem mit 3! Kindern reden, wenn man nur einige sachen seinem partner und der familie zu liebe nicht gemacht hat ???
      Bist du nicht in der lage mal vernünftig zu reden und zu sagen was du willst ???
      Alle müssen zurückstecken wegen der kinder. So ist das leben. Auch deine frau. Auch andere. Aber kann man da keinen gemeinsamen weg finden ???
      Mit der kollegin ist doch käse. Da hast du dich einfach mal verkuckt. Wäre es die einzig wahre große liebe gewesen hättest du sicher nicht 7 jahre gebraucht um das zu merken.
      Bevor du alles kaputt machst geh ganz ganz tief in dich !!!
      Zerstört ist alles sehr schnell. Nachdenken !!!!!!!!!!!

• Und
      wenn die beiden ein traumpaar werden.
      Ist doch egal. Betrifft dich nicht mehr. So oder so. Völlig egal.
      Der kommt nicht mehr zurück und wenn bringt es nix. Es hat bei euch nicht gepasst.
      Versuch den schmerz zu ü.berwinden. Denk nach vorne.