Ich bin 40 und habe eine 25 jährige Freundin. Wir haben uns vor ca 1 Jahr kennengelernt und hatten beide relativ sexuell aktive Beziehungen hinter uns. Aber für Sie war es etwas Neues, einen Partner zu haben, der viel und regelmäßig masturbiert. Als wir mal im Laufe eines Gespräches darauf gekommen sind, sprich, ihre Einstellung dazu, ÜBERHAUPT NICHT zu masturbieren, und meine Einstellung, mich zumindest einmal am Tag zu befriedigen, wollte sie von mir dass ich damit aufhören. Ich habe darüber nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen, es versuchen zu wollen.
Zuerst habe ich es mit ihrer Unterstützung versucht, und es hat auch gut geklappt. Meist habe ich mich 3-4 Tag nicht befriedigt, zwar immer wieder angefasst, aber kein Orgasmus, dann wollte ich mit ihr Sex, ich habe sie regelrecht angebettelt. Wir haben öfters über die Situation gesprochen, und sie meinte, das wäre ihr trotzdem noch zu viel Sex, aber Masturbation möchte sie nicht akzeptieren. Wir sind dann durchs Reden auf die Internetsuche gegangen und sind über Keuschheitsgürtel für Männer gestoßen. Ihr hat die Idee gefallen und so haben wir einen solchen bestellt, und auch wenn er nicht hundertprozentig sicher ist, so ist er mir eine Hilfe, mich nicht ständig selber zu begrapschen, geschweige denn einen Orgasmus zu erleben. Über Nacht muss ich ihn nicht tragen, aber da ist sie ja bei mir. Natürlich könnte ich mich heimlich befriedigen, wenn ich dann dusche (da trage ich ihn auch nicht), oder in der Nacht, aber das will ich dann auch nicht, und versuche standhaft zu bleiben.
Jetzt halte ich im Schnitt 6-10 Tage durch, bis ich sie wirklich anbettle, mich zu befreien und mir einen Orgasmus zu schenken. Zumeist erfüllt sie mir den Wunsch auch. Allerdings bin ich aufgrund meines Alters nicht mehr so standhaft wie früher, und meist, komme ich schon nach 3-4 Minuten. :( Sie lächelt dann meist, und meint, es sei doch gut, wenn es so schnell vorüber ist, und für sie sei es kein Problem, wenn ich nicht lange durchhalte.
Und vor kurzem hat sie mich gebeten 5 Tage brav durchzuhalten, dann würde sie sich zärtlich um mich kümmern. Ich war auch folgsam, hab mich brav keusch gehalten, mich so wenig wie möglich berührt und über sex nachgedacht. Als dann die 5 Tag um waren, hat sie sich abends im Schlafzimmer sexy angezogen, mich aus dem "Peniskäfig" befreit. ich habe angefangen sie zu streicheln und zu verwöhnen, bis sie richtig schön erregt war. Da hat sie mich an der Hand genommen und mit einem sanften in ihren schönen Augen ins Badezimmer geführt. Sie drehte mich vor das Waschbecken, hat Massageöl auf ihre Hand genommen und mich dann zärtlich gemolken. Nach 2 MInuten habe ich riesige Fontänen ergossen. Ich war hin und her gerissen, erregt wegen ihrer Kontrolle, enttäuscht weil sie mir keinen Sex zugestanden hatte. Sie lächelte und meinte, dass sei genug, jetzt musst du dich wieder ein paar Tage gedulden.
Einerseits fand ich dieses Erlebnis überwältigend, so "erniedrigt" zu werden, andererseits fand ich es schade, dass sie meine Männlichkeit nicht selber spüren wollte.
Aktuell trage ich wieder meinen Keuschheitsgürtel, 10 Tag ohne Orgasmus und insgeheim hoffe ich, dass sie mich wieder nur mit der Hand erlöst.


Was meint ihr zu so einer Art von Enthaltung und Keuschhaltung?

  • iomhar_12086136, arife_12925920, alaois_12947305, und py158 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Wir
    spielen das Spiel auch seid einer Weile.
    Die Erniedrigungen lassen wir aber weg, der Mann wird einfach lieber und anschmiegsame :clin:


    Es doch auch langweilig wenn ihr euch bei jedem Sexuellen Gedanken gleich einen von der Palme wedelt!

    Wir
    spielen das Spiel auch seid einer Weile.
    Die Erniedrigungen lassen wir aber weg, der Mann wird einfach lieber und anschmiegsame :clin:


    Es doch auch langweilig wenn ihr euch bei jedem Sexuellen Gedanken gleich einen von der Palme wedelt!

      Cuckold
      Oh Mann. Jede zweiten Tag eine Cuckold Phantasie. Gibt es wirklich so viele von euch da draußen in der weiten Welt, oder spammt nur einer hier das Forum zu? So offensichtlich erfundene Geschichten sind so öde öde öde...

        Enthaltsamkeit beim sex
        Hallo, Ich Selber übe seit Jahren Enthaltsamkeit im direkten Zusammenhang mit der Tantra Sicht-Weise von Sexualität und die besagt ganz einfach folgendes, wenn egal wer die Sexuelle Energie ansammelt, sprich Enthaltsamkeit übt kann diese oft enorm starke Energie mit Übung für andere Zwecke nützen oder und mit anderen Worte diese Energie vom Basis-Chakra was zwischen den Schenkeln zwischen Anus und Geschlechts-Organ sich befindet, ganz bewusst und achtsam in die höheren Chakren steigen lassen und Sie dann auch ganz bewusst und achtsam im Kopf mit Hilfe dess Verstandes nutzen anwenden damit umgehen Sie die Sexuelle Energie die ja ein Teil der gesamten Lebensenergie ist zum Beispiel bei der Lösung von schwierigen Aufgaben einsetzten anwenden nutzen oder und so nutzen wie es gerade anbietet je nach aktueller Lebens-Situation und auch Not-Wendig-keit .... soweit Meine Erklärung .... daran arbeite Ich schon viele Jahre und es ist immer mehr spührbar und angenehm Lebens-Erleichternd für Mich .... Viel im wahrsten Sinne dess Wortes Freude Spass und Lust - Erfüllung auf Allen Ebenen wünscht Dir und Euch und Allen die das lesen und ausprobieren wollen .... Ich bin immer bereit Euch dabei zu unterstützen ....schreibt Mir einfach am besten eine PN und Wir können Uns immer wieder über Unsere Erfahrungen austauschen und Voneinander lernen .... Liebe Grüsse Euch Allen und viel Erfolg Harry

          @thomassharpe
          Du musst dich zugeben, das bis auf den noch fehlenden Lover, alles perfekt ins cuckold Bild passt. Zu schnell beim Sex, Frau jünger und wahrscheinlich attraktiver, er ein böser Masturbator, für sie ist es das schlimmste Verbrechen der Welt (selten so gelacht). Ich bitte dich, sei dich nicht so naiv. Im nächsten Post kommt die Aufklärung, warum sie so selten Sex mit dem alten Mann hatte: weil es einen gut bestückten Lover mit großem Durchhaltevermögen gibt. Aber wahrscheinlich gibt es gar keinen Post des TNs mehr dafür übermorgen einen neuen Nickname.

            ramsey_12520590

            Wahrheitsgehalt
            muss dich enttäuschen. das oben geschriebene stimmt bis ins letzte Detail. Natürlich hab ich offensichtlich eine devote veranlagung / ader. Das ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt des Geschriebenen.
            warum ich das hier reinschreibe, möge einerseits damit zusammenhängen, dass ich es mitteilen möchte, aber hauptsächlich weil ich Meinungen hören möchte, ob so eine Beziehung auf lange Sicht auch Sinn hat und funktionieren kann.


            Übrigens ja, ich hab mich deswegen hier extra frisch angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal, oder?


            Ach, und nein, es gibt keinen gut bestückten Lover. Gut bestückt bin ich selber und war immer relativ stolz drauf, leider ist halt das Material über die Zeit müde geworden. Diesbezüglich wird mir wohl mal ein Arztbesuch nicht erspart bleiben. Aber wenns denn hilft...

            Wofür
            Also Keuschhaltung ist für mich, so denke ich, wichtig, weil ich eine langjährige Beziehung hinter mir habe, die zu Beginn zwar stark und oft von Sex durchdrungen war, aber ab einem gewissen Zeitpunkt (nach 2-3 Jahren) ich mich lieber der Masturbation zugewendet habe, und da dies weniger "anstrengend" war, regelrecht als Ersatz hingenommen. Der Sex mit meiner Ex Freundin hörte zwar nicht ganz auf, war aber auf ein Minimum reduziert, jedoch war selbst dieses Minimum eher ein notwendiges Übel. Ich habe schon damals überlegt und versucht, meine Selbstbefriedigung einzuschränken, um mit ihr wieder besseren Sex zu erleben, aber irgendwie war es dafür im Kopf schon zu spät.


            Leider habe ich trotz meines Alters keine Erfahrung und keine Anhaltspunkte, ob sowas möglich ist, sinnvoll ist, schaffbar ist. Somit bleibt mir nur probieren und hoffen.

            enja_11878390

            Palme wedeln
            Ich bin sicher, dass sie es weniger als Erniedrigung für mich empfindet, sondern eher als Hilfeleistung. Sie ist nicht dominant veranlagt und kann mit Sub Dom auch nicht sehr viel anfangen.

            Vorstellungen
            Naja ich versuchs mal hier zu sortieren u zusammenzufassen:
            ihre vorstellung: gelegentlicher Sex, reden wir mal von 2-4 mal im Monat, dabei inhaltlich leidenschaftlich aber nichts perverses oder überdrehtes (kein BDSM, Rollenspiele usw...)


            mein bisheriges: viel masturbieren, beim Sex alles dabei von Fesseln, Analsex, Rollenspiel, öfters 3er, ... Frauenwäscheträger, mich bloßstellen lassen, und und und... irgend wann merkte ich die destruktive Linie, die ich eingeschlagen hatte: selbszerstörerisches Sexualleben könnte man meinen


            meine Vorstellung (hoffnung): reduzierter Sexualtrieb, reduziertes Ausleben der Sexualität, "Normalität" im Sex, Sex der in mein Leben integriert ist, nicht ein Leben, das von Sex und sexuellen Fantasien beherrscht wird.


            Seit einem Jahr und mit ihrer Unterstützung - sie weiß von den meisten Dingen, die ich früher gemacht hab - habe ich viele Sachen ablegen können, die ich nicht brauche. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das langfristig auch hält, oder ob ich doch professionelle Hilfe aufsuchen werde. Soweit sieht es allerdings gut aus, und ich bin guter Dinge. Und ich will mich anstrengen dafür.


            Ich glaube, das ist eine gute Erklärung, warum ich bereitwillig bei meiner Keuschhaltung mitmache. Wie es dann aussieht, ob der Reiz dabei vielleicht mal verfliegt und wie es dann aussieht, weiß ich nicht, genau darum hoffe ich auf Resonanz, wie andere mit ähnlichen Situationen umgegangen sind.

            Sinn
            siehe meine Antwort oben, danke auch für die PN , hab dir geantwortet. lg T

            ramsey_12520590

            Cuckold fake fantasie - mehr micht :bete:
            Keuschhaltung ist eine Variante im cuckolding. Also du langweiliger Märchenerzähler, alles qutasch mit Sauce. Aber morgen kommt das nächste Märchen :bete: :bete: :bete:

              corona_11880344

              Trolle...
              Wie dich, wirds auch immer geben...


              Und warum verschwendest du hier da deine und unser aller Zeit?


              Geh raus und leb dein eigenes Leben.

              Nur Sex
              Tja, das hast du einfach nicht verstanden.


              Eben darum geht es. Für die meisten Männer ist das tägliche masturbieren ein Teil des Tagesrhythmus. Ich will das eigenlich nicht mehr.


              Ich habe allerdings auch einen guten Job, wo ich viel Hirnschmal reinpacken muss, wir bauen zwar keine Rakten und erfinden keine Autos, aber es wird durchaus eine Menge geleistet. Das alles NEBEN der Tatsache, und dass sich viel um Sex dreht. Dass hier über Sex gesprochen wird, liegt dann wohl daran, dass wir im gofeminin Sexualitätsforum sind. Ist dir das schon aufgefallen? :)

              Psycho?
              im Grunde würde ich dir Recht geben. Wenn man meinen Post so liest, könnte man das meinen.


              Aber im Grunde mag ich die positiven Effekte, ich bin auf sie stark fixiert, hab enorme Vorfreude. Und das wichtigste, es ist mir klar geworden, dass man selten jemand findet der so oft oder so wenig sex wie man selber haben möchte. ...oder?

              @thomasnf2006
              sorry, aber deine Geschichte ist mir immer noch zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube Dir Deine Veranlagung, keine Frage. Ich glaube aber nicht, dass es die 25-jährige Freundin gibt bzw dass sie sich so verhält wie du beschreibst.


              Keine SM-unerfahrene junge Frau würde so einfach auf die Idee kommen, dich über eine innere Prostata-Stimulation abzumelken. Das ist schon SM für Fortgeschrittene und nichts für jemand, der 2x im Monat Interesse an Blümchensex hat. Also, las doch einfach den erfundenen Teil hier weg und wir können sinnvoll Ratschläge geben.


              Meiner lautet: offensichtlich leidest du unter deiner Sexualität und versuchst dich selbst mit einem KG zu therapieren. Ich habe eine ähnliche Situation in einem anderen Post so umschrieben: das ist wie wenn man eine Depression mit Witze vorlesen zu heilen versucht. Der KG hilft nicht, denn das Problem sitzt im Hirn und nicht im Schw@nz. Ich denke eine professionelle Therapie wäre der unbedingt richtige Ansatz.


              Ich wünsch Dir viel Glück!

                :-/
                Ich denke, jeder so wie es ihm gut tut.
                Eigentlich bevorzuge ich geilhalten gegen keuschhaltung.
                Und bei längerer KG Nutzung sehe ich die Gefahr von dauerhaften Potenzstörungen bei Männern. Vorsicht... :-/

                  herbstblume6

                  Keine Sorge Hasi,
                  das ist doch nur eine der mit der linken Hand geschriebenen Standardfantasien...


                  Als nächstes kommt dann sie Fantasie nur noch einmal im Monat zu dürfen, dann noch einmal im Jahr und anschließend völlige Entmannung.


                  Die Dinge wiederholen sich eben...

                    py158

                    Also die antwort auf dein posting
                    ... wäre:


                    nein


                    nein


                    nein


                    aber ebensohäufig wie sinnlos sind kommentare, die auch (manchmal) wahre begebenheiten als lügen abstrafen. mir ist schon klar, dass zuviel fantasie und viele fakes hier unterwegs sind. das macht aber meine situation nicht weniger wahr. einen fake check wirds hierfür wohl nicht geben.

                    • py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.