Auch da muss ich Deiner Übertreibung widersprechen. Es gibt viele Diskussionen an denen ich aktiv beteiligt bin und die nicht getötet werden (selbst wenn ich einen Funken Realitätsbezug in eine ähnlich phantasievolle Diskussion wie hier einbringe).
Keuschhaltung - sinnvoll
Realitätsbezug @Rama? Ich lach mich tot. Du Ahnungsloser...
Och nele, bitte keine Beleidigungen.
Zum Thema Realitätsbezug...
Warst Du nicht diejenige, die behauptet hat, dass sich die erogene Zone des Mannes unter Verschluss in die Zungenspitze verlagert?
Warst Du nicht diejenige, die ihrem Partner große Potenz zugeschrieben hat, obwohl er seit mehreren Monaten keine Erektion meher hatte?
Und warst nicht Du diejenige, die ihren Partner als stets guten Liebhaber bezeichnet hat um ihn dann den folgenden Postings als völlig unfähigen "Rein-Abspritzen-Raus-Einschlafen" - Lover beschrieben hat?
Also, was wolltest Du genau bzgl Realitätsbezug mit mir diskutieren ;-) ?
Ich verstehe nicht, wie man sich von einer jungen Frau, die die Tochter sein könnte, einen Keuschheitsgürtel vorschreiben läßt???
Gehts noch, oder bist du derart abhängig, dass du dir das bieten läßt?
@Suse, abgesehen davon, dass eher wenige Männer mit 15 Väter werden, ist der Altersunterschied hier eher nicht dass Thema.
Thomasnf2006 ist eher extrem devot und sehnt sich nach der von ihm beschriebenen Befriedigung.
Dies ist aber nicht representativ für das Thema Keuschhaltung und ich z.B. könnte damit eher nichts anfangen. Mehrfach wurde hier von einem anderen Ausgangspunkt und anderen Facetten geschrieben, wie von mir...
Der Ausgangspunkt ist immer ein devoter Mann. Es gibt keinen anderen Ausgangspunkt.
runabout hat es zwar etwas derb ausgedrückt, aber tatsächlich ist Fetischismus im Rahmen einer Paraphilie in der ICD (als der derzeitig gültigen Krankheitsbild-Klassifikation der WHO) eine anerkannte Persönlichkeitsstörung (ICD 10 F 65.0). Eine obsessive Fixierung auf Keuschheitsgürtel ist am ehesten F65.0 zuzordnen (F65.5 oder F65.8) kämen auch in Frage.
Mit Therapiebedürftigkeit hat die Klassifikation per se nichts zu tun. Eine Therapiebedürftigkeit ergibt sich erst durch persönlichen Leiden unter der Paraphilie und/oder gestörter sozialer Funktionsfähigkeit im Rahmen der Paraphilie.
Ich habe doch klar gesagt, dass sich eine Therapiebedürftigkeit nur ergibt, wenn der Fetischist unter seiner Paraphilie leidet oder in der Gesellschaft nicht funktioniert. Ansonsten kann jeder tun und lassen was er/sie (und Partner/in) mag. Wo ist denn jetzt da Dein Problem? Wenn Du nicht leidest, gibt es doch keine Therapiebedürftigkeit!
Ich versteh es nicht. In unserem postfaktischen Zeitalter werden unliebsame Fakten entweder ignoriert oder durch Anfeindungen überspielt.
Ich persönlich finde es auch als Diskussionskiller, eine persönliche Vorliebe als "abartig", oder sogar "krank" zu titulieren, damit man seine eigene "Wahrheit" als die einzig gültige argumentativ rüber bringen zu können.
Genau das, sind die Menschen, die eben nicht "normal" sind - und deswegen bin ich hier!!!
"Normale" Langeweiler umgeben mich fast den ganzen Tag zu 90%. Gleichförmig, stromlinienförmig angepasst und funktionell...
Vielleicht wäre es die Lösung, mal wirklich tief in sich zu schauen...
Ich behaupte, dass Menschen alle irgendwelche "Macken" haben, aber nicht ehrlich zu sich selbst sind und somit lieber sich selber etwas vormachen, als "so etwas"zu akzeptieren.
Jedenfalls gibt es niemandem das Recht, so pauschal etwas zu verurteilen und somit andere kränkt!
Meiner tiefen Überzeugung auch nicht im Internet und schon gar nicht in einem Sexforum!
Tipp: Die, die hier im meisten austeilen, sind meist die, die im reallife nix auf die Kette kriegen. :mrgreen:
"Jedenfalls gibt es niemandem das Recht, so pauschal etwas zu verurteilen und somit andere kränkt!
Meiner tiefen Überzeugung auch nicht im Internet und schon gar nicht in einem Sexforum!"
Stimmt, daher hoffe ich dass ich zur medizinischen Objektivität beigetragen habe. Von mir aus kann jeder tun und lassen, was er will, solange niemand darunter leidet.
Sorry aber Du redest wirres Zeug!
Verstehe mich nicht falsch.
Entweder du lebst Tantra oder Du bist enhaltsam.
Beides ist Unfug.
Richtig ist folgende Erklärung zu Tantra:
Hinter der Bezeichnung Tantra verbirgt sich eine Lehre, die ursprünglich aus Indien stammt. Sie beinhaltet philosophische und religiöse Aspekte und strebt die Verbindung von Körper, Geist und Seele an. Dies wird unter anderem durch spirituelle Rituale und erotische Massagen erreicht.
Tantra: Liebeskunst aus Indien
Tantra ist ein aus dem Sanskrit, der ältesten in Indien gesprochenen Sprache, stammender Begriff, der übersetzt so viel heißt wie "Gewebe" oder "Gefüge". Damit wird die Verknüpfung von weltlichen und spirituellen Aspekten gemeint, das Zusammenführen des männlichen und weiblichen Prinzips. Deshalb spielt auch die Sexualität im Tantra eine wichtige Rolle und dient als Mittel zur Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis.
Diese soll durch spezielle Rituale, die erotische Massagen und verschiedene Sexstellungen beinhalten, erlangt werden. Am wichtigsten ist dabei die mentale Ebene, die durch die körperlichen Erfahrungen stimuliert und weiterentwickelt wird. Das Ziel ist schließlich eine Erweiterung des Bewusstseins und die dadurch erlangte Verschmelzung von Körper, Geist und Seele.
Achtsamkeitstraining als Vorbereitung
Vor den eigentlichen Ritualen des Tantra ist es üblich, dass Paare ein Achtsamkeitstraining absolvieren. Dabei lernen sie, den eigenen Körper und die eigenen Empfindungen bewusst wahrzunehmen und die Aufmerksamkeit auf ihr Inneres zu richten. Dadurch können auch die folgenden Berührungen durch den Partner intensiver wahrgenommen werden.
Erotische Massagen des Tantra
Damit dies möglich wird, werden vor allem erotische Massagen eingesetzt. Ausgangspunkt ist die in Indien vorherrschende Vorstellung, dass der Körper in sieben verschiedene Energiezentren eingeteilt werden kann, die sogenannten Chakren. Bei den Massagen, die zu den Ritualen des Tantra gehören, werden diese Energieströme zum Fließen gebracht. Dadurch wird die sexuelle Energie so sehr gesteigert, dass der Zustand der Ekstase erreicht werden kann.
Also lebst Du lediglich sexlos. :bete:
Ich denke, die meisten werden mir hier zustimmen :super:
Deine Argumentation mit der WHO ist ...öhm... meines Erachtens etwas kritischer zu betrachten...
Wie setzt sich die WHO zusammen?
Aus mehrheitlich entweder islamischen, oder anderen religiös geprägten Staaten, oder Ländern, in denen Bildung eher aus Bild und Dung bestehen...
Könnte das sein?;-)
Dann gibts da noch Staaten, die durch die Pharmalobby genau das tun, was sie sollen...
Den Weg bereiten, um Kohle zu machen
Also wenn ich einem Mann einen K-Gürtel vorschreiben würde, dann käme ich mir echt bescheuert vor. Aber wenn schö macht???:moque:
Die Kompetenz und Unabhängigkeit der WHO in Frage zu stellen zeugt entweder von einer (naiven) Unwissenheit oder einem ausgeprägten Hang zu Verschwörungstheorien. Ich vermute mal, Du hast bisher noch keine 3 Minuten Lebenszeit in Bezug auf die WHO verwendet, aber offensichtlich schon eine gefestigte Meinung dazu.
Ist wohl ein Zeichen unserer Zeit, dass jeder der fehlerfrei Google in ein Browser-Fenster eingeben kann, sich für einen Experten oder kritischen Geist hält.
Kein Mann lässt sich wider Willen ein KG vorschreiben. Aber manche devote Männer wünschen sich genau das. Das kann soweit gehen, dass diese Männer normalen Geschlechtsverkehr sogar als verstörend empfinden, insbesonders wenn der Verschluss mit Cuckold-Phantasien einhergeht.
Baumknutscherin hat das Thema eigentlich richtig gut zusammengefasst. Andere, (wie unsere guten Nele), haben eher irgendwelche zusammenhanglose und widersprüchliche KG/Cuckold-Phantasien gepostet.
danke für Deine kenntnisreiche Erklärung...
lass es gut sein, ok?
Ach Ramalein, nur, weil Du diese dummen Unterstellungen immer wieder postest, werden sie nicht richtiger. Aber ich werde mich hier gerne weiter zurückziehen, oder über pn's kommunizieren.
Sicher ist Dir in Deiner ganzen Selbstgefälligkeit nicht aufgefallen, dass Deine versuchte Wortführerschaft hier gar nicht erwünscht ist und diverse weibliche wie männliche User Dich direkt, oder indirekt gebeten zu haben, Dich mit Deinem Halb- oder Nichtwissen zurückzuhalten.
Jedenfalls hast Du es offenbar sehr nötig, Dich Tag und Nacht mit diesem Thema zu beschäftigen und vor allem uns Frauen in unserem Frauenforum zu sagen, wie es eigentlich läuft.
Das ist armselig. Zum Glück gibt es noch andere Foren, in denen es einen bereichernderen Umgang gibt. Da bist Du nicht ;-)
Liebe Grüße an alle, die eine erfüllende Keuschhaltung leben.
Nele
Du hast jetzt oft genug betont, dass PNs für dich erfüllender als eine Diskussion sind. Das ist beim Austausch erotischer Fantasien meistens so.
Ich meine, dass das eine sehr schöne Geschichte ist. Viel Spaß beim keusch bleiben!
Sie sollte die keuschen Tage immer mehr ausdehnen. Du wirst sehen und spüren, wie erfüllend lange Keuschhaltung sein kann.