M
malek_12896111

• 8. Juli 2019
  • Beitritt 10. Apr 2017
  • 12 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe selten so einen quatsch gelesen. Kann eigentlich nur von gehirnkastriertem stammen.

• geralf_12250434

Im Prinzip hast du nur bestätigt, was ich geschrieben habe. Wenn deine Stege nicht aufliegen, ist es ja so, als hättest du die Brille abgesetzt. Im übrigen sind die Stege für den korrekten Sitz deiner Brille wichtig. Lass sie beim Optiker mal richten. Ist ganz einfach und tut überhaupt nicht weh.

• geralf_12250434

Macht bitte mal die Augen auf, wenn ihr in die Sauna geht. Männer wie Frauen tragen (Ehe-)Ringe, tlw. Uhren, Ohrringe und auch Piercings in Ohren, Brustwarzen. Bauchnabel, selten, kommt aber vor, auch intim. Niemand verbrennt sich. An deiner Brille kannst du dich nur verbrannt haben, wenn du sie länger abgesetzt und dann wieder aufgesetzt hast. Sonst passiert das nicht. Also mal richtig hinsehen.

• Mit meiner zweiten Frau habe ich einige Fantasien realisieren können, von denen ich mit meiner ersten nicht mal zu träumen wagte. Einfach toll. Natürlich gibt es weitere, die wohl nicht wahr werden. Macht aber nichts. Bestimmt kein Grund Frust aufzubauen. Kopfkino ist auch herrlich erotisch und versaut, je nach Sichtweise

• Ich trage einen Schwanzkäfig und meine Frau hat die Schlüssel. Bin schon viel länger ohne Erleichterung

• Eine Frau hat mir mal gesagt, Schwanz ist völlig überbewertet, viel wichtiger ist eine fleißige Zunge. Oder anders: Ladys first, second, third,...

• Sie sollte die keuschen Tage immer mehr ausdehnen. Du wirst sehen und spüren, wie erfüllend lange Keuschhaltung sein kann.

• Besserwisser. Sie fragt hier und wenn dir das nicht gefällt, dann halt dich doch einfach raus.Was machst du überhaupt hier auf einer Internetplatform?

• ramsey_12520590

Und wie du siehst, ist dein post mal wieder der letzte. Warum wohl? Weil du es mal wieder geschafft hast, dass keine und keiner mehr Lust hat zu schreiben. Du und nur du tötest jede Diskussion

• ramsey_12520590

Ich finde, dass du mit deiner Rechthabe- und Besserwisserei jede, und wirklich jede Diskussion störst und letztendlich zerstörst. Ergebnis, ich habe keine Lust mehr, an einer Diskussion teilzunehmen, an der du dich beteiligst. Deshalb meine alte Forderung an dich. Hau ab! Du nervst!

• Super formuliert. So könnte es für dich evtl. funktionieren, wenn du die entsprechende Partnerin finden würdest. Ob es wirklich so oder auch anders laufen würde, zeigte sich allerdings erst in der Realität.
              LG
              Thomas

• Ich habe den Eindruck, du möchtest gerne die Kontrolle, die Keuschhaltung, aber du hast doch Angst davor, dass eine Frau das konsequent umsetzt, so wie Anne, und dich auf Null Orgi setzt. Du möchtest ein Hintertürchen offenbarten und, so meine Vermutung, dieses Nutzen, wann es dir passt. Das wäre dann keine Keuschhaltung. Aber warum nicht eine Vereinbarung mit der Schlüsseldame treffen über eine feste Anzahl von Orgis im Monat, im viertel, halben, ganzen Jahr. Allerdings nach Lust und Laune der Frau. Da wärst du nicht auf Null, aber es bliebe jeden Tag spannend, ob du darfst oder nicht. Und auch das Wie kann vereinbart werden. Das brauche ich hier nicht auszuwalzen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Vielleicht aber stellst du auch wie ich mit den Jahren fest, dass es auch ohne geht.

• may_11897194

Ich kann dir da nur beipflichten. Ich habe 12 Edelstahlkäfige und betrachte sie neben ihrer Funktion meiner Keuschhaltung auch als sehr schönen Körperschmuck, den man im übrigen - anders als Tattoos oder Piercings - ohne bleibende Spuren wieder abnehmen kann. Auch ich kann es mir ohne Käfig gar nicht mehr vorstellen und ich sage es hier immer wieder Sex findet im Kopf statt und da gibt es eben viel viel mehr als nur diesen kurzen Moment der männlichen Ejakulation.

• Alles kaputt Diskutierer, Besserwisser und andere Niedermachen wie der Margarine Typ töten letztlich jede Diskussion. Allerdings können die, die wirklich etwas beizutragen haben ausweichen auf pn und andere messenger.

• ramsey_12520590

Es wäre sooo schön, wenn du dich raushalten würdest. Lass anderen ihre eigene Meinung und versuche nicht immer deine durchzudrücken. Ich könnte hier jetzt mit dir eine Diskussion anfangen, dass deine Rechtsabteilung und deine Aggressivität typische Anzeichen von Neid und Narzismus sind, aber das hätte hier mit dem Thema nichts zu tun. Daher Klartext: Du stöhrst. Hau ab und Tschüss!

• fancy_12550484

Durchmesser 13,5? Du meinst Umfang. Der Durchmesser ist also 4,2. Mit 17x 4 bist du über dem Durchschnitt. Es passt übrigens nicht, dass du schon oft gehört hast, er sei klein, aber noch nicht oft Gelegenheit hattest.....