danke für Deine kenntnisreiche Erklärung...
lass es gut sein, ok?
Keuschhaltung - sinnvoll
Ach Ramalein, nur, weil Du diese dummen Unterstellungen immer wieder postest, werden sie nicht richtiger. Aber ich werde mich hier gerne weiter zurückziehen, oder über pn's kommunizieren.
Sicher ist Dir in Deiner ganzen Selbstgefälligkeit nicht aufgefallen, dass Deine versuchte Wortführerschaft hier gar nicht erwünscht ist und diverse weibliche wie männliche User Dich direkt, oder indirekt gebeten zu haben, Dich mit Deinem Halb- oder Nichtwissen zurückzuhalten.
Jedenfalls hast Du es offenbar sehr nötig, Dich Tag und Nacht mit diesem Thema zu beschäftigen und vor allem uns Frauen in unserem Frauenforum zu sagen, wie es eigentlich läuft.
Das ist armselig. Zum Glück gibt es noch andere Foren, in denen es einen bereichernderen Umgang gibt. Da bist Du nicht ;-)
Liebe Grüße an alle, die eine erfüllende Keuschhaltung leben.
Nele
Du hast jetzt oft genug betont, dass PNs für dich erfüllender als eine Diskussion sind. Das ist beim Austausch erotischer Fantasien meistens so.
Ich meine, dass das eine sehr schöne Geschichte ist. Viel Spaß beim keusch bleiben!
Sie sollte die keuschen Tage immer mehr ausdehnen. Du wirst sehen und spüren, wie erfüllend lange Keuschhaltung sein kann.
Eine Frau hat mir mal gesagt, Schwanz ist völlig überbewertet, viel wichtiger ist eine fleißige Zunge. Oder anders: Ladys first, second, third,...
Auch wenn Du nix mehr von mir hören willst, aber die Penisfixierung kommt doch meistens vom Mann selbst. Meine Frau hat sich noch nie beschwert, wenn ich sie einseitig verwöhnt habe. Und frühere Bekanntschaften auch nie.
Was hält Dich also davon ab, bei Deiner nächsten Bekanntschaft, Hand und Mund wesentlich intensiver einzusetzen, als Deinen Penis. Die Frau möchte ich mal sehen, die sich darüber beschwert. Und die Enthaltsamkeit kannst Du Dir ja selbst auferlegen, wenn Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und die Frau mit Keuschheitsfantasien abschrecken willst.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht haben sie sich eher Dir gegenüber dazu verpflichtet gefühlt. Ich denke wenn Frau ein- oder zweimal gekommen ist, kann sie gut auf das beste Stück danach verzichten. Natürlich nicht immer, aber meiner Erfahrung nach ziemlich oft.
Ich habe selten so einen quatsch gelesen. Kann eigentlich nur von gehirnkastriertem stammen.
Hältst du ihn dauerhaft keusch?
Die Diskussion ist zwar schon älter, doch würde ich gerne nochmal meine (männliche) Sicht dazu mitteilen.
Ähnlich wie bei Thomas war es bei mir und meiner Freundin (beide Ende 20). Während sie sich auf Sex in der Beziehung beschränkt hat, habe ich regelmäßig (ein bis mehrmals täglich) mastubiert.
Als sie mich darauf ansprach und bat, es zu reduzieren, versprach ich ihr, es zu versuchen, was nicht lange gut ging.
Sie schlug darauf hin einen Peniskäfig vor und lies mir alle Zeit, mich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Ich habe schließlich zugestimmt, nicht weil mir die Vorstellung an sich gefallen hat, sondern weil ich meine Freundin gerne glücklich mache.
Wir haben uns darauf geeinigt, zunächst mit mind. 4 Orgasmen pro Monat anzufangen, inzwischen (8 Monate später) sind wir bei mind. 12 pro Jahr. Wir führen seither eine viel offenere und harmonischere Beziehung als davor.
Sie hat zum Beispiel immer (natürlich völlig zurecht) erwartet, dass ich 50% der Hausarbeit übernehme, nur habe ich nie erkannt, was zu tun ist.
Seit dem Verschluss haben wir uns auf einige fixe Aufgaben geeinigt, die ich erledige. Zusätzlich bekomme ich eine To-Do-Liste.
Meine Freundin ist dabei sehr fair. So habe ich absolutes Mitspracherecht, wann ich einen Orgasmus habe. Wenn sie der Meinung ist, dass ich gerade keinen verdient habe, begründet sie dies sehr ausführlich, ich bin inzwischen sogar bereit, auf ein Angebot zu verzichten, weil ich weiß, dass sie es freut und bin selber stolz, wenn ich es mir redlich verdient habe durch Aufmerksamkeit (Massagen, Blumen, von ihr übernommene Hausarbeiten)...
Letzendlich ist eine Beziehung etwas vollkommen Individuelles und jeder muss es für sich wissen. Ich kann nur sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass Liebe so weit reichen kann, dass man für eine Frau einen Peniskäfig trägt. Vor ein paar Wochen haben wir uns verlobt - ich glaube, ohne wäre es nicht so weit gekommen.
Fazit: Wer das Bedürfnis (ob Mann oder Frau) hat, sollte sich committen - es kann zu Wunderbarem führen!
Also wenn das der einzige Weg ist um den Mann zur mithilfe im Haushalt zu bringen, kuscheliger zu werden oder insgesamt liebevoller, stimmt entweder etwas mit der Beziehung und/oder dem Mann nicht.
Als neckisches, spielerisches Element mag es ja für manche funktionieren, aber für mich wäre das absolut nix. Ich könnte das nicht ernst nehmen. So Schauspielerei ist nich meins.
Keuschhaltung – sinnvoll –
so lautet die Überschrift. Zu lesen gibt es warnende Worte von Mediziner und/oder Bedenkenträgern, gleich ob es sich dabei um tatsächliche oder selbsternannte Internet Doktoren handelt. Das mag sinnvoll sein, aber nicht unter einer solchen Überschrift.
Als Mann erwarte ich an dieser Stelle Meinungen und Ansichten von Frauen, die mit Keuschhaltung oder einer Orgasmus Kontrolle der Frau mittels Peniskäfig Erfahrungen gemacht haben und diese anderen als Ideen mitteilen möchten.
Wenn man das ganze spielerisch gestalten, kann das auch mal ganz nett sein ;)
Ich glaube deine Erwartungen sind zu hoch. Viele sind dochnur hier um ihren Frust loszuwerden in dem sie andere niedermachen, oder zumindest meinen es zu tun.