J
jojo2222

• 25. Nov 2021
  • Beitritt 3. Sept 2021
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keuschhaltung – sinnvoll –

so lautet die Überschrift. Zu lesen gibt es warnende Worte von Mediziner und/oder Bedenkenträgern, gleich ob es sich dabei um tatsächliche oder selbsternannte Internet Doktoren handelt. Das mag sinnvoll sein, aber nicht unter einer solchen Überschrift.
    Als Mann erwarte ich an dieser Stelle Meinungen und Ansichten von Frauen, die mit Keuschhaltung oder einer Orgasmus Kontrolle der Frau mittels Peniskäfig Erfahrungen gemacht haben und diese anderen als Ideen mitteilen möchten.

• Ein großer Busen muss hängen, das will die Schwerkraft. WEnn nicht, dann ist er künstlich und wirkt auf mich nicht mehr schön.
      Jede Frau sollte sich über ihren Busen (und nicht nur darüber) freuen.
      Er ist schön und verändert sich im Laufe des Lebens.
      Jede Frau sollte ihren Busen lieben und das dem Partner auch sagen und zeigen.

Bei mir sind die Glocken inzwischen auch deutlich länger als das Seil.
      Das mag dem einem gefallen, dem anderen nicht, dem dritten ist es egal.
      Ich finde das passt zu mir und schäme mich auch nicht in der Sauna oder am FKK-Strand.

• jutta-s hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • devota1977

gelasert ist perfekt. Meine Frau und ich sind beide gelasert. Keine juckenden Stoppel, immer schön glstt.

• devota1977

gelasert ist perfekt. Meine Frau und ich sind beide gelasert. Keine kratzenden Stoppel, immer perfekt glatt.