Danke für deinen mut diese zeilen öffentlich zu machen ...
... Mir als Mann geht es in letzter Zeit praktisch genauso und das selbst auf einem Portal, wo sehr, sehr durch das Sich wirklich Identivizieren müssen und mehr auf Echtheit und Wahrheit geachtet wird ... Ich erlebe eine furchtbare Zeit-Erscheinung und Ich sage dazu, das ist ein erschreckendes Herzloses, echt Gnadenloses, wirklich irr-sinnig Rücksichtsloses Verhalten von sehr, sehr vielen, die Meiner Meinung nicht mehr als Menschen bezeichnet werden können sondern als Zombies .... Ich hab so die Schnauze voll davon !!!! Sehr ärgerliche Grüsse von Harry
Yyule_12044479
- 18. Juli 2017
- Beitritt 12. Juli 2016
- 11 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lubna_876006
Beziehung zu bedeutend jüngeren ...
Ja, Ich als jetzt schon älter Mann mit 67 hatte eine wahrlich Wunder-Volle 10 Jahre lange liebevolle Beziehung zu einer 24 Jahre jüngeren Frau ... das hat sich in's genaue Gegenteil verkehrt ... Ich denke und fühle auch dass das offene, mutige, ja auch faszinierte darüber reden, Sich damit tief und tiefer r-einlassen sehr, sehr hilf-reich, heilsam, erfreulich ist und Ich kann oft nicht genug davon bekommen ... Liebe Grüsse von Harry- Beste Antwort
Für was hat gott den penis denn sonst ....
... geschaffen ... nur zur Besamung ... das wäre, gelinde gesagt ein bisschen vorbei am Thema denke Ich ... Ich glaube auch dass die Tiefe und Intensität dess Orgassmus auch für die besondere Individualität dess Kindes bedeutend und wichtig ist .... Liebe Grüsse von HarryFantasie und onanie ...
... reimt sich sogar ... Ich würde gerne mit Euch noch tiefer da eeingehen und erforschen was da noch Alles möglich ist .... Liebe Grüsse von HarryMann mit 67 freut sich über mehr sex im alter
Ja, das ist so ... Ich hab mehr Zeit und mehr Zeit und Lust zu fühlen ... im Grunde ganz einfach ... mutig sein wieder mehr zu fühlen, zu spühren, Mich und Andere verführen, zur Lust die Sie Sich auch so ersehnen .... Schreibt Mir Ich freu Mich .... Liebe Grüsse von HarryJa das gefällt mir !!!!
Wenn Jemand niest, dann ist das auch ganz offensichtlich ein Anzeichen dass eine Erkältung im Anmarsch ist und dann sagt ein Mensch der noch fühlen kann Gesundheit für den Anderen und Sich Selbst .... Liebe Grüsse von Harry- hooda_12167180
Hey geht's noch, sofort die Bullen rufen !!!! Was muss noch passieren dass Ihr aufwacht !!!??? Das hätte auch direkt ein Irrer Sein können was dann, erst mal abwarten bis er Euch eine Kugel in die Birne jagt oder was .... Ich kapier Euch nicht ... Ihr lebt im Wunderland der Träume .... Mir langt's wieder .... Also nochmal kalle, vielen dank dein thred so heisst das glaub ich hat das zeug mich gesund zu mache
... hab Mich wieder mal vergessen ... Gutes Zeichen ... brauch jetzt was zum essen ... Liebe Grüsse von Harry- yule_12044479
Grund angst hat weil es allein ist !!!!
Hallo aufwachen Ihr Konsens-Süchtigen Pluralitäts Irren ..... Das kann ja was w-Erden auf Erden mit Euch .... Mir wird ganz schlecht .... Ärgerliche Grüsse von Harry .... Hallo Aufwachen Bim Bim Bim .... Mein gott kommt vielleicht jemand von euch blind-eulen darauf dass das kind aus einem bestimmten gru
Antwort oben !!! Test****
Schöne Grrriiiiiieeeeeesssseeee und schlaf gut ... weiter ..... nimm's nich so tragisch das Leben is schon hart genug ..... noch n' gut'n Röööhhhrrs.
Dich mit Ihm freuen Du Knalltüte .... Mitfühlende Grüsse von Harry .... Hallo aufwachen !!!!! vBim Bim Bim .....
Hallo Kalle, Herzlichen Dank für Deine Worte die machen Mir Mut und geben Kraft und Hoffnung dass Ich das auch bald wieder erleben darf ..... Liebe Grüsse von Harry.
Hallo, Herzlichen Dank für Deine Frage hat Mich eben sehr schön inspiriert Liebe Grüsse von Harry.
Hallo, das find Ich gut geschrieben, Danke !!! ... das tut auch Mir gut ... Grüsse von Harry- In Warum liebt man das am meisten was einen verletzt und kaputt macht Beziehung mit einen Narzissten...
.
Hallo, schau mal zurück in Dein Leben und schreib auf was da Alles hochkommt in Dir, Alles wirklich Alles nichts auslassen, schreib ES raus aus Dir, ganz wichtig dabei nicht denken, Es raus-kommen Ja raus-fliessen lassen auf das Papier oder sonst wohin dass Du es dann ein paarmal nach Tagen nochmal lesen kannst und dann verbrennt Du alles ... Um das ganze gut und wirklich heilsam zu machen, zu gestalten nimm Dir Zeit und einen Raum wo Du für ein paar Stunden hundert-prozentige Ruhe hat und sicher ungestört bist, kein Telefon, keine Türklingel nichts was Dich stören kann und dann schreib Dir ohne zu Denken einfach Alles was in Dir hochkommt heraus, auch nur Worte, Buchstaben, Silben, eine kleine Skizze, Strich-Bild Alles einfach Alles wie ein Fluss kannst Du Sein, darfst Du Sein es ist dann gleich wie ein Rausch, eine Trance und wenn Du nicht mit Deinem Denken und Scham, Rücksicht, Moral kontrollierst, zurückhältst kann Alles was in Dir ist und diese schmerzhaften Seins-Zustände bewirkt hochkommen in Dir und Du bringst All das in diese Welt auf das Papier und es kann nicht mehr in's Vergessen fliehen weil Du das so entschieden hast und nachdem Du Es ein paarmal nach einer Zeit die für Dich richtig, stimmig ist in ebenfalls geschützter Ruhe durchliest und Dir vielleicht Notizen dazu machst verbrennst Du es, ganz Achtsam und mit Respekt vor Dir Selbst und dem heilsamen Prozess den Du Selbst und Nichts und niemand Anderer genauso will, bewirkt und lebt ..... Das hab Ich Selbst vor Jahren gemacht und Ich hab dadurch vieles erkannt was Mich sehr belastet hat in Meinem Leben das Mich mehrere male in Meinem Leben beinahe getötet hätte ... Ich wünsch Dir von Herzen viel Erfolg und wenn Du Fragen hast kannst Du Dich immer an Mich wenden .... trau Dich, Heilung ist Möglich .... Liebe Grüsse von Harry - an0N_1275602699z
.
Ja, genau lasst Und aufstehen für Unsere Menschen-Rechte Weltweit !!!! .
Hallo Alle zusammem Seid gegrüsst, der unsägliche Spar-Wahn im reichsten Land der Welt, mit Ich bin sicher Schäuble der Bundespräaident werden will, im Hintergrund, Merkel an der Seite und die unsägliche von den Leiden mit der G3 Geschichte als Dritte im Bunde das könnte kein absurdes, irres Drehbuch besser beschreiben. Ich muss Mich echt immer wieder selber zwicken und schauen ob Ich tatsächlich wach bin und vielleicht doch noch in einen Lachanfall reinrutschen könnte als Befreiung von dem Wahn und dann der amerikanische Trampel .... was ist bloß los auf dieser schönen Mutter Erde. Das hat jetzt gut getan Ech das schreiben ... Danke, lasst auch was raus Wir brauchen das. Liebe Grüsse vom erleichterten Harry.
Wow !!!! Danke !!!! ... Sehr klug, wissend, lebendig und war geschrieben ...Ich bin Wir-kl-Ich begeistert ... Dazu ist Mir ein Satz von Schopenhauer eingefallen "Wir können zwar tun was Wir Wollen, aber nicht Wollen was Wir Wollen" Danke und Liebe Grüsse von Harry don't hurry- eleyna_11897496
.
Bravo !!!!!!! Danke das erfreut Mein Herz .... Ich nehm jetzt auch immer wieder den Stock aus dem Arsch und beginne zu tanzen .... ohne Witz und doch zum Herzlich ehrlich lachen .... Danke sehr ..... Harry